User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1998 von 3721 ErsteErste ... 998 1498 1898 1948 1988 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 2002 2008 2048 2098 2498 2998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.971 bis 19.980 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...
    Geht nicht alleine um freie Meinung, sondern auch um Freiheit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
    Städte wie Ankara oder Istanbul sind nicht repräsentativ für die gesamte Türkei. In einem anatolischen Bergdorf würden sie dich am nächstbesten Baum aufhängen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
    Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
    Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
    Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
    Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht.
    Bachi! Dafür könnt ich dich fast knuddeln.

Und ich finde wie du, man braucht keine Führungsperson, man kann es auf viele Schultern verteilen. Warum sollte nicht auch das Orgateam ab und zu durch neue Leute aufgefrischt werden? Daß die Kathrin Oertel wohl ziemlich mit den Nerven am Ende ist, kann ich gut verstehen.

Wer soll denn so einen Nervenkrieg monatelang aushalten? Ständig sich und die Familie von einem Troß von Lügenmediavertretern belagert zu sehen? Berufliche Schwierigkeiten zu bekommen. Oder Aufträge, die wegbleiben. Jeder Furz und Feuerstein wird durch Lügimedia ausgeschlachtet. Jede Woche Besuch vom Staatsschutz mit mehr oder weniger verhüllten Androhungen, was passieren könnte. Ich würde das auch nicht aushalten. Womöglich bekommt man dann noch Vorwürfe von der Familie.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Standard AW: Aus für PEGIDA in Dresden? Oertel und drei weitere aus der Führung steigen aus!

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.

Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.
    Alles vollkommen richtig was du sagst. Aber ich bin mir sicher der Mainstream ist angeschlagen ! Ich war auf VMGIDA Demos, da versammeln sich endlich Menschen zeigen ihr Gesicht in die TV Kameras, die noch vor kurzer Zeit ihren Unmut über die Politik auf dem Sofa in sich hinein gefressen haben.
    Spannend wird die nächste Zukunft ob und wie sich die PEGIDA Bewegung von einer Protestbewegung in eine Politische Kraft entwickelt.
    Ich denke die AfD wird sich ihrer annehmen und PEGIDA geht in der AfD auf was nicht schlecht wäre. Und dann liegt der Ball wieder beim Wähler ob er weiter SPD, CDU, Links, Grün Zuwanderungsparteien wählt oder halt AfD oder noch schlimmer NPD.
    Der Mainstream will die Uhr zurück drehen, ES WIRD IHNEN NICHT GELINGEN !
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

Mitglied

Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
    Hihi stellen sich Mörderbanden in den Weg. Wo denn ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    PS: Mir sind Schwule, Transen und Tunten auch ziemlich egal. Ich finde es nur ziemlich merkwürdig, dass sich ausgerechnet die geistesgestörte Transe Efna so für die Musels einsetzt.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Geht nicht alleine um freie Meinung, sondern auch um Freiheit.
    Und...?

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    PS: Mir sind Schwule, Transen und Tunten auch ziemlich egal.[...]
    Sieht man.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hihi stellen sich Mörderbanden in den Weg. Wo denn ?
    In Syrien und im Irak?

GESPERRT

Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    ...Sieht man.
    Hast du ein Problem damit?

GESPERRT

Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
    Was faselst du eigentlich von Nazipack mit deinem REICHSbanner in der Signatur. Ist ja ekelhaft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer