User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

Bachi! Dafür könnt ich dich fast knuddeln.
Und ich finde wie du, man braucht keine Führungsperson, man kann es auf viele Schultern verteilen. Warum sollte nicht auch das Orgateam ab und zu durch neue Leute aufgefrischt werden? Daß die Kathrin Oertel wohl ziemlich mit den Nerven am Ende ist, kann ich gut verstehen.
Wer soll denn so einen Nervenkrieg monatelang aushalten? Ständig sich und die Familie von einem Troß von Lügenmediavertretern belagert zu sehen? Berufliche Schwierigkeiten zu bekommen. Oder Aufträge, die wegbleiben. Jeder Furz und Feuerstein wird durch Lügimedia ausgeschlachtet. Jede Woche Besuch vom Staatsschutz mit mehr oder weniger verhüllten Androhungen, was passieren könnte. Ich würde das auch nicht aushalten. Womöglich bekommt man dann noch Vorwürfe von der Familie.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Alles vollkommen richtig was du sagst. Aber ich bin mir sicher der Mainstream ist angeschlagen ! Ich war auf VMGIDA Demos, da versammeln sich endlich Menschen zeigen ihr Gesicht in die TV Kameras, die noch vor kurzer Zeit ihren Unmut über die Politik auf dem Sofa in sich hinein gefressen haben.
Spannend wird die nächste Zukunft ob und wie sich die PEGIDA Bewegung von einer Protestbewegung in eine Politische Kraft entwickelt.
Ich denke die AfD wird sich ihrer annehmen und PEGIDA geht in der AfD auf was nicht schlecht wäre. Und dann liegt der Ball wieder beim Wähler ob er weiter SPD, CDU, Links, Grün Zuwanderungsparteien wählt oder halt AfD oder noch schlimmer NPD.
Der Mainstream will die Uhr zurück drehen, ES WIRD IHNEN NICHT GELINGEN !
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen