Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
ich denke schon, denn das ist ja LEGIDA,
wahrscheinlich bekommt LEGIDA jetzt sogar noch mehr Zulauf
und auch in Dresden dürften einige wieder auf die Straßen gehen, denn die angesprochenen Musel-, Flüchtlings-, USA-, NATO-Probleme sind ja noch nicht behoben,
und so wie ich Oertel verstanden habe pausiert sie wegen aktueller Anfeindungen, was man durchaus verstehen kann, es gibt aber keinen Grund warum die Masse nicht so weitermachen sollte
![]()
okay..wenn das stimmt...dann weise ich auf das 2+4 Abkommen hin, demnach hat Russland das Recht sofern die BRD Regierung einen Angriffskrieg realisiert - wieder sein Besatzungsrecht wahr zu nehmen.....
Im Grunde genommen das beste was uns in Deutschland passieren kann...Russland hat wieder Berlin und die neuen Bundesländer unter seiner Hand...und die Menschen leben dann in Freiheit und die USA Vasallen auch Alliierten genannt dürfen dann Westdeutschland bekommen, somit dürfen sich die Besatzer im Westen mit dem Islam rum ärgern...und wir Bürger leben unter den Russen in Freiheit..ich wette garantiert das die Flüchtlingswelle in diesem Fall umgekehrt sein wird - von West nach Ost !!!!
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco