Dan wird eben Legida am Freitag für Ersatz spielen.
Ich hoffe Lutzi zeigt der BRD jetzt den Stinkefinger und macht weiter. Genügend Helfer und Geldgeber wird er schon finden.
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Dan wird eben Legida am Freitag für Ersatz spielen.
Ich hoffe Lutzi zeigt der BRD jetzt den Stinkefinger und macht weiter. Genügend Helfer und Geldgeber wird er schon finden.
"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Kleine Anekdote angesichts des Lynchmobs (Frankfurter Rundschau) in Frankfurt.
2008 sollte zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse das Requiem für Metin Altıok von Fazıl Say aufgeführt werden. (Altıok war ein türkischer Dichter, der zusammen mit 36 anderen Menschen beim "[Links nur für registrierte Nutzer]" ums Leben kam, einem Anschlag muslimischer Terroristen.) Nach der Intervention Erdoğans wurde die Veranstaltung abgesagt.
Weltoffen, tolerant, bunt und so...
Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!
(Wotan, Die Walküre)

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."
Umberto Eco
Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
Ist besagter Bachmann nicht mehrfach vorbestrafter Krimineller oder waren das Erfindungen der Medien? Von dem hätte man sich strikt distanzieren sollen, FB Bilder hin oder her.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.