User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6729 von 32492 ErsteErste ... 5729 6229 6629 6679 6719 6725 6726 6727 6728 6729 6730 6731 6732 6733 6739 6779 6829 7229 7729 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 67.281 bis 67.290 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hallo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Angelsachsen ( Machteliten in den USA und UK ) wollen den Krieg gegen Russland und es unterwerfen.
    Es ist Forenkonsens das die Machteliten der USA & UK natürlich Deinesgleichen sind. Deshalb auch der Begriff USrael. Steh zu deiner Verantwortung!

GESPERRT

Der Ton wird schärfer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hallo

Deshalb sollte das Deutsche und Franzoesische Volk jetzt auf die Strasse gehen und einen sofortigen Austritt aus der NATO einfordern. Die US-Truppen muessen Deutschland verlassen.

Da Merkel Deutschland in einen Weltkrieg gegen Russland hineinziehen wird, halte ich diese Person jetzt fuer so gefaehrlich wie Hitler.
    Das würde den Moskowiten gefallen, wird aber nicht passieren. Vor Russland hat niemand Angst, völlig zurecht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Das würde den Moskowiten gefallen, wird aber nicht passieren. Vor Russland hat niemand Angst, völlig zurecht.
    So dachte man 1941 auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Die Angelsachsen ( Machteliten in den USA und UK ) wollen den Krieg gegen Russland und es unterwerfen.
    Angeln und Sachsen sind germanische Stämme. Wir wollen doch hier nicht in einen blinden Antigermanismus verfallen. Schon gar nicht auf Grund eines Pamphlets, das von einem jüdischen Franzosen (oder französischen Juden) und einem amerikanischen Juden mit ungarischem Migrationshintergrund verfasst wurde.

Diesen Einwand solltest Du nicht gar zu ernst nehmen, sondern eher als einen Denkanstoß, oder vielleicht auch als Satire.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    [...] Vor Russland hat niemand Angst, völlig zurecht.
    Und warum arbeitet der Westen daran, Angst vor Russland zu schüren?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    So dachte man 1941 auch.
    Ich hatte mich letzten Sommer mit einigen NATO-Elite Soldaten unterhalten. Die waren kriegserfahren und u.a. im Einsatz in Libyen, im Irak und in Afghanistan gewesen.

Als ich sie auf einen moeglichen Krieg gegen Russland hinwies und ansprach, konnte man ihnen ihre Angst und ihre Bedenken aus dem Gesicht regelrecht herauslesen. Das waren kampferprobte Elitesoldaten der NATO und mein Eindruck war wirklich der, dass die den Russen als Gegner schon sehr sehr ernst genommen haben.

Auf die leichte Schulter wie der Herr Frey vom oesterreichischen Standart haben die den Russen bestimmt nicht genommen.

Der Frey ist sowieso Kriegstreiber.

Die von der NATO unterstuetzte ukrainische Armee hinterlaesst im Donbass anscheinend verbrannte Erde. Eisenbahnlinien und Bahnhoefe werden von ihr wohl absichtlich beim Rueckzug zerstoert:

Russland sollte der Ukraine die Schulden nicht erlassen und Zahlung jetzt einfordern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Russen werden bis nach Kiew marschieren, das Klima ist so dermaßen vergiftet dass es da nur noch weiter eskalieren kann.
    Was heißt Russen? Wenn, dann Ukrainer russischer Abstammung oder russischsprachige Ukrainer, aber besser Ukrainer, die nicht von den Putschisten regiert werden wollen. Wenn die gen Kiew ziehen und die Putschistenregierung stürzen, dann ist das deren legitimes Recht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Verloren Benutzerbild von Brathering

Russland sollte der Ukraine die Schulden nicht erlassen und Zahlung jetzt einfordern.
    Wär ich Putin, meine Devisen wären schon futsch und in Kiew das Licht aus.
    Aber Politik funktioniert wohl anders.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Und warum arbeitet der Westen daran, Angst vor Russland zu schüren?
    Merkel muss den kommenden Kriegseintritt Deutschlands gegen Russland der deutschen Oeffentlichkeit verkaufen koennen und diesen Krieg irgendwie rechtfertigen.

Deshalb muss Russland jetzt als Daemon und als Feind medial aufgebaut werden. Putin als Hitler und so...

Eine grosse false flag Aktion der NATO und des CIA gegen Russland ist sehr wahrscheinlich.

Ich hoffe, die Deutschen fallen auf IM Larve und IM Erika da mal nicht herein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer