Was Du nicht sagst.
ja, jetzt, wenn ich so drüber nachdenke - der Messerstecher von Adlershof ist ja sicher ein guter Mensch. Eigentlich. Er ist halt nur anders. Bunt eben. Und ein wenig aggresiv... - naja , Schwamm drüber, was läßt die Tante sich auch mit einem
Muslim ein... öööhhh, neee, war jetzt auch wieder falsch, oder. Eigentlich eine Verkettung unglücklicher Umstände. Schicksal sozusagen.
Islamisten und Terroristen wie in Paris wollen eigentlich auch gar nicht töten. Die wollten ja nur Mohammed rächen- ist doch edel. Kollateralschäden.
Übrigens - ich sitze jeden Tag mit Libanesen, Türken und Arabern zusammen, Franzose ist auch dabei, ne geile Lettin (lechz), und Griechen hin und wieder. Die würden sich über den Mist, den Du von Dir gibst totlachen.
Wir unterhalten uns auf Deutsch, alle können gut Deutsch. Alle haben Jobs, ehrliche Menschen. Die kamen aber nicht mir "Flüchtlingsbooten". Die kamen, als wir sie wirklich gebraucht haben, vor 40 Jahren.
Heute sind sie Bestandteil des Landes, die Menschen. Gastronomie ohne Ausländer ist überhaupt nicht denkbar....
Glaubst Du wirklich, um diese Menschen geht es bei Pegida?