User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1951 von 3721 ErsteErste ... 951 1451 1851 1901 1941 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1955 1961 2001 2051 2451 2951 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.501 bis 19.510 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lebenskünstler Benutzerbild von Hustenreiz

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Du scheinst noch nicht mitbekommen zu haben, daß der Soz. auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist.
    da wär ich mir nicht so sicher

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Hustenreiz Beitrag anzeigen
    Aber ich. Und auf weitere soz. Experimente, die ebenfalls wieder zum scheitern verurteilt sind, lege ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Wert. Am Umgang mit der Pegida kann man in hervorragenderweise den Umgang von seiten der Linken mit anderen Meinungen sehen. Es ist ein einziges hetzen, diffamieren und niedermachen.

GESPERRT

ich finde auch dass das kapitalistische System das Hauptproblem ist.Und wer Waffen liefert,erntet eben Flüchtlinge.Die Kapitalisten auszumerzen,dafür lohnt es sich zu kämpfen.Gegen Lug,Betrug und gegen Abzockerei.Für Gerechtigkeit.
    Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können, Dort wo der Mensch sich nicht mehr verstanden etc. dort kommen die Rattenfänger vom Braunen Rand und nutzen die Gelegenheit. Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, wer soziale Ungerechtigkeit, Egoismus, keine Solidargesellschaft gibt, wo die Menschen sich allein gelassen fühlen, wo der Wettbewerg im Berufsleben immer grösser wird, wo die Menschen von ihren Löhnen nicht mehr leben können, Dort wo der Mensch sich nicht mehr verstanden etc. dort kommen die Rattenfänger vom Braunen Rand und nutzen die Gelegenheit. Um so wichtoiger ist es der Regierung und dessen Hintermänner das wir nicht derren Putztruppen sind. nein wir sollten nicht nur Symptome bekänpfen, das wir auf die Strasse gehen sollte nicht bei PEGIDA enden, wir sollten die Ursache bekämpfen und diese liegen im System und deswegen sollte man weiter auf der Strasse gehen, gegen die Verursacher dieser Bewegung! Für eine gerechtere und solidarische Gesellschaft.
    Ich hab die schon erklärt. Jeder nichtsnutzer unbrauchbarer Migrant schmälert hier den Wohlstand.
    Er zehrt an dem Kuchen der schwachen Deutschen.

Euer Dreckskommunismus hat doch nie funktioniert.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Linksextremer Trottel wo funktioniert er denn.

Unsere Krankheit im System ist eine andere.
    Guck doch mal wo Frankreich steht mit mehr Sozialismus.

Aber ich. Und auf weitere soz. Experimente, die ebenfalls wieder zum scheitern verurteilt sind, lege ich nach meinen bisherigen Erfahrungen keinen Wert. Am Umgang mit der Pegida kann man in hervorragenderweise den Umgang von seiten der Linken mit anderen Meinungen sehen. Es ist ein einziges hetzen, diffamieren und niedermachen.

Mitglied Benutzerbild von laurin

In Ordnung efna, geh auf die Straße um zu kämpfen - aber immer schön in Strapsen, man braucht ja was zur Abwechslung.
    Jetzt ist Efna wohl total übergeschnappt.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nö ich gehe gegen euch auf die Strasse weil PEGIDA an den eigentlichen Problem vorbei redet. Man sucht nur Sündenböcke und das eigentliche Problem wird übergangen. Ich glaube nicht an eine "Rechte Revolution", ich glaube auch nicht an das scheiss System und schon gar nicht an Merkel.

Das System wird scheitern wegen der linken Hobbies und Schulden.

Man muss allerdings auch die Ursache von Faschismus und Rassismus bekämpfen und das ist dieses System aus neoliberalismus und Kapitalismus, das den Menschen nur noch als Konsument, Steuerzahler, Kostengänger etc. sprich der Mensch ist nur noch eine Ware in diesen System und er wird nicht mehr wahr genommen und ich habe nicht vor sollte PEGIDA und seine radikalen Ableger scheitern, wieder beruhigt nachhause zu gehen und so zu tun als wäre alles schön. Es ist nichts schön und deswegen sollte man weiter auf der Strasse bleiben und Ursache für Rassismus und Faschismus bekämpfen und das ist die Unsolidarische Gesellschaft, eine Politik die nur noch auf Kapitalistischen Hintermänner und Banken hört aber nicht mehr aufs Volk. So eine Politik gehört abgestrafft, aber nicht indem man auf Minderheiten und Flüchtlingen rumhackt sondern indem man zusammen steht egal ob Deutscher, Türke, Russe, Flüchtling ob Hetero oder Homosexuell. Das ist alles sowas von null und nichtig, wir sollten unsere Stimme erhören und diese Welt verbessern. Aber das geht nicht durch Rassismus und engstirnigen Nationalismus, sondern indem man bemerkt das man im selben Kapitalistischen Sumpf fest steckt aus Politik, Lüge und Geld. Der Mensch nicht das Geld oder das Kapital sollte im Mittelpunkt. Wir müssen alle solidarisch sein, Jawohl Aktion Solidarität!

Ich bin mittlerweile an einen Punkt an denen ich nach Jahren aus meiner politischen Nichtstun, früher war ich aktiver, wenn auch aus Jugendlichen Rebellentum. Hier im Forum bewirkt man nichts, deswegen ist es wichtig raus zu gehen und zu kämpfen. Ich gehe auf die Strassen um gegen Faschismus und Rassismus zu tun aber nicht um das System zu Lobdudeln und das sollte man bei den NO pegida Demos mit einbringen.
    Rechtschreibtrottel.

Ja der böse Kapitalismus macht alles kaputt deswegen brauch man viele mittellose aggresive Migranten um die Regierung zu stürzen.

No Pegida Demos sind nicht mal angemeldet. Wo gibt's denn so was, dass jemand für den Staat demonstriert ?

Das man die Ursachen bekämpft statt die Symptome(In Form von Rassismus). Ich muss etwas tun, ich muss mir etwas überlegen mit anderen Zusammen. Die Linken Demos dürfen nicht mit PEGIDA enden sondern müssen die wahre Ursache bekämpfen und die liegen woanders.
    Du bist ein Teil der Ursachen.
    Es macht den Kapitalismus agressiver.

nämlich am Ausufernden freien Markt, den Korrupten Eliten in der Politik und beim Kapital. Ich muss mal sehen wo ich da anfange. Den nichts ist Bunt oder schön!
    Was ist denn freier markt bei den Horrorabgaben und der Bürokratie jetzt vom Mindestlohn.

Die ganze Privatisiererei dient doch nur zur Finanziererei eurer linken Hobbies....Migration

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Jepp, Fr ist am Arsch, aber die regierenden Sozistümper weigern sich standhaft, das Problem auch nur zur Kenntnis zu nehmen.

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Efna wohl total übergeschnappt.
    Da efna ist schon seit einer ganzen Weile komplett übergeschnappt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer