Poroschenko lügt, wenn er das Maul aufmacht.
Eine seiner besonderen Perversitäten ist es nach dem Abschuß oder Beschuß von Zivilisten der eigenen Faschistentruppen eine "Staatstrauer" auszurufen.
Das war nach MH 17 so, nach dem massaker in Odessa, den Bombardierungen in Donetzk ( als er mit einem Blechteil in Davos auftauchte) und jetzt in Mariupol.
Mit diesem billigen Manöver versucht der marionettisierte Schokoprinz die Welt zu räuschen - beziehungsweise liefert den gewünschten Stoff für die Systempresse,
die den Schmarrn willig übernimmt.
Die OSZE ist nachweislich kontraminiert und im Dienste des Westens, genauso wie AI und andere westliche Pseudomenschenrechtler. Das hat sich insbesondere in Syrien
gezeigt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Seit Monaten schweigen die heuchlerischen westlichen Medien ueber den Dauerbeschuss von Staedten und Doerfern im Donbass durch die ukrainische Armee.
Die zivilen Opfer, die durch den Dauerbeschuss von Wohneinheiten durch die ukrainische Armee verursacht wurden, haben die westlichen Medienvertreter doch gar nicht gross interessiert.
Nur, wenn es sich um zivile Opfer handelt, die man gegen Russland verwenden kann, wird im Westen berichtet. So wie Gestern im Falle des Wohnblocks von Mariupol.
Allein an diesen Doppelstandarts kann man die Verlogenheit und Propaganda der westlichen Medien sehr gut entlarven.
Die Medien des Westens stehen im Dienste von politischen Verbrechern und Heuchlern. Mit objektiver Berichterstattung hat das rein gar nichts zu tun. Das sind nur noch Manipulations- und Propagandainstrumente des FIAT-Geldadels, denen die Medienanstalten vielfach gehoeren.
7 Konzernen in den USA gehoeren 90% des Medienmarktes in den USA.
Nur zu Erinnerung: Laut Auslegung des Art 5 I GG und des sachlichen Schutzbereichs der Rundfunkfreiheit in Deutschland muss dieser staatsfern sein, d.h., staatliche Gewalten duerfen sich in Deutschland nicht in die Berichterstattung des Rundfunks einmischen.
Laut der Programmgrundsaetze der deutschen Rundfunkanstalten sind diese zur Wahrheit bei der Berichterstattung verpflichtet.
Genau dagegen wird massenhaft in Deutschland in den Medien verstossen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Litvinenko, auch sone Volksverarsche.
Er war nie beim Russischen Geheimdienst angestellt. Er hat sich zwar beworben, wurde aber wegen schwerer, charakterlicher Mängel abgeleht. Die Zionpresse hat ihn sogar zum Leiter der Auslandsaufklärung beim Russischen Geheimdienst gemacht.
Er hat dann eine Anstellung beim Britischen Geheimdienst bekommen, die suchen sowas.
Er hat Briefe hinterlassen in denen er schreibt, daß er reich werden will ohne zu arbeiten. Die Briefe befinden sich jetzt bei seiner hinterblieben Frau.
Der Mord an ihm, war ein Mafia-Mord, man hat ihm mit dem bestraft, mit dem er die Mafia beschissen hat. Vermutlich hat er Waffenfähiges Plutonium versprochen und schon Vorschuss kassiert.
Von der Zionpresse wurde behauptet, nur eine Regierung sei finaziell in der Lage gewesen das Polonium zu beschaffen, man sprach von > 20mio US-Dollar Kaufpreis. Im Internet kann man das Zeug bei Klinikausrüstern für nichtmal 70$ erwerben.
Wertfrei muß man noch bemerken, daß er Jude war und deshalb den besonderen Schutz der Presse bekam. Man hat sogar anklingen lassen, daß Putin ihn ermordet hat, das hat Litvinenko auch noch auf den Sterbebett behauptet, warum auch immer.
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 73Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.