User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1902 von 3721 ErsteErste ... 902 1402 1802 1852 1892 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1904 1905 1906 1912 1952 2002 2402 2902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.011 bis 19.020 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Neue Taktik der Politiker: Wenn man auch in Sachsen die Deutschen schnell abschafft, dürfte das Problem Pegida doch gelöst sein Siehe Westen.
    "Mehrere Ministerpräsidenten Ostdeutschlands fordern eine stärkere Zuwanderung von Ausländern in ihre Region. Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) und seine Kollegen aus Thüringen und Sachsen-Anhalt, Bodo Ramelow (Linke) und Reiner Haseloff (CDU), sagten der Welt am Sonntag, gerade der Osten sei auf mehr Ausländer angewiesen."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ministerpräsidenten haben doch recht: ............nur sollten es keine bildungsferne, integrationsunwillige und intolerante Menschen sein, die uns ihre Ideologie (Religion), ihre Kultur und rückschrittliche Lebensweise mit Hilfe der regierenden Eliten aufzwingen will!

Elbegeist

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Neue Taktik der Politiker:
    Wenn man auch in Sachsen die Deutschen schnell abschafft, dürfte das Problem Pegida doch gelöst sein Siehe Westen.

_____

"Mehrere Ministerpräsidenten Ostdeutschlands fordern eine stärkere Zuwanderung von Ausländern in ihre Region. Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich (CDU) und seine Kollegen aus Thüringen und Sachsen-Anhalt, Bodo Ramelow (Linke) und Reiner Haseloff (CDU), sagten der Welt am Sonntag, gerade der Osten sei auf mehr Ausländer angewiesen."

Aber sicher doch. Hier gibt`s ja keine Arbeitslosen. Sehr kluge Leute das alles.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Von dem Kasperverein in Berlin wird keiner freiwillig abtreten. Wenn ich was zu sagen hätte, würde ich bei der nächsten Bundestagssitzung den Reichstag mit 5000 Leuten stürmen. Das wäre ein eindeutiges Zeichen.
    Was glaubst Du, warum unsere Besatzer Befreier aus Übersee immer noch bei uns stationiert sind ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Meiner Ansicht nach wird der Berliner Multikulti - Steuergeldverschwender und hobby Islamchlub spätestens nach der Auszahlung der EZB Billion 2016 Deutschland in die ökonomische Katastophe geführt haben.
    Die mächtigste Frau der Welt haftet dann mit einer Billion für den zusammenbrechenden Euro, also Spareinlagen weg, Zinsen weg, Altersvorsorge weg! Da werden wohl noch viele Gutmenschen zu Pegida überlaufen wenn die Schillinge erst verschwunden sind. Frau Merkels Intelligens ist wiklich ein Segen für die Deutschen: Zitat: Der Islam ist ein Teil Deutschlands - weiter gefolgert: Mehr Islam ist besser - Ein islamisches Deutschland ist am Besten! Also Islam statt Wohlstand und Aufklärung?

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Neue Taktik der Politiker:
    Wenn man auch in Sachsen die Deutschen schnell abschafft, dürfte das Problem Pegida doch gelöst sein Siehe Westen.

_____

Der Herr Tillich scheint aber doch eher ein Populist zu sein:

In seinem Bundesland ist die Pegida-Bewegung am stärksten. Das treibt offenbar auch den sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich um. In einem Interview äußerte er sich kritisch über den Islam. Und widersprach somit auch einer zentralen These seiner Parteichefin.

Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat der Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel widersprochen, der Islam gehöre zu Deutschland. "Ich teile diese Auffassung nicht", sagte CDU-Mann Tillich der Zeitung "Welt am Sonntag". Muslime seien in Deutschland willkommen und könnten ihre Religion ausüben. "Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört", sagte Tillich.

SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Der Herr Tillich scheint aber doch eher ein Populist zu sein:

In seinem Bundesland ist die Pegida-Bewegung am stärksten. Das treibt offenbar auch den sächsischen Ministerpräsidenten Stanislaw Tillich um. In einem Interview äußerte er sich kritisch über den Islam. Und widersprach somit auch einer zentralen These seiner Parteichefin.

Der sächsische Ministerpräsident Stanislaw Tillich hat der Äußerung von Bundeskanzlerin Angela Merkel widersprochen, der Islam gehöre zu Deutschland. "Ich teile diese Auffassung nicht", sagte CDU-Mann Tillich der Zeitung "Welt am Sonntag". Muslime seien in Deutschland willkommen und könnten ihre Religion ausüben. "Das bedeutet aber nicht, dass der Islam zu Sachsen gehört", sagte Tillich.

Jetzt geht der Eiertanz los.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wenn ich das so lese spekulieren die Medien mit einer Rekordteilnehmerzahl,das scheint wohl eine neue Taktik zu sein,man jubelt PEGIDA hoch und kann hinterher berichten es kamen viel weniger als gedacht also sie melden hinterher PEGIDA war ein Misserfolg.In Leipzig haben sie das bereits gemacht.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Standard AW: Pegadademo in Erfurt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das ist doch nichts Neues.

proisraelisch, proamerikanisch, woher kenne ich das bloss....
    PI News, deswegen ist ja die Antideutschen und PI News und die Antiislamisten sich sehr ähnlich....

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Doppelagent Steinmeier hetzt gegen Pegida

Wenn der Kasperverein im Berliner Reichstag wegen 20000 Demonstranten ins Schwitzen gerät, dann haben diese Herrschaften ne Menge Dreck am Stecken.
    Steinmeier: Ansehen Deutschlands durch Pegida beschädigt

Die Demonstrationen der islamkritischen Pegida-Bewegung haben nach Ansicht von Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) das Ansehen Deutschlands in der Welt beschädigt.

Hier ist es allerdings interessant, dass die Politkaste in Berlin noch nicht bemerkt hat, dass sie diejenigen sind, die das Ansehen Deutschlands in der Welt schädigen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Nicht Pegida hat dem Ansehen Deutschlands geschadet, sondern Typen wie Steinmeier. Zum Beispiel, als er im letzten Februar in Kiew war und einen frei gewählten Regierungschef zum Rücktritt gedrängt hat. Bin mal gespannt, ob er und seine Kaste auch abdanken, wenn die Demos bei uns weiter anwachsen. Wetten, dass nicht?
    Glaubst du an den Weihnachtsmann ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer