"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
50 Minuten langes Video, man könnte meinen es ist aus dem 2. Weltkrieg es ist aber aktuell.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Das heute getroffene Gebiet in Mariupol befindet sich im Osten der Stadt. Fast am Stadtrand. Unweit sind oestlich bereits Felder zu sehen. Kirche ist mitten im Wohngebiet unweit von dem beschossenen Parkplatz. Dann gibt es kleine Laeden und Supermaerkte dort zu sehen. Das Gebiet habe ich mit Karten und Videomaterial abgeglichen und gefunden.
Mein Eindruck ist der, dass die Geschosse aus dem Westen kamen, wenn man sich so die zerstoerten Autos und die Einschuesse sowie die Dellen auf den Pkws anschaut.
Ich bin zwar keine Expertin fuer solche Expertisen, aber fuer mich schaut es aus, als sei von Richtung Westen geschossen worden.
Dort im Westen steht aber die ukrainische Armee.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Das ist Krieg