Abzocke aus dem Kosovo: Per Bus für 30 Euro zum Asylantrag nach Österreich, mit 500 Euro zurück
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Abzocke aus dem Kosovo: Per Bus für 30 Euro zum Asylantrag nach Österreich, mit 500 Euro zurück
Ja, ja die übernehmen hier bald, die unfähigen dämlichen Nichtskönner.
(Christian Friedrich Hebbel)Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
Schaun wir mal, wie sie ein Land wie Deutschland mit Gemüsegeschäften, Friseuren, Änderungsschneidereien, Dönerbuden und Internetcafés am Laufen halten werden.
Selbst diese einfache Tatsache einzusehen, dazu sind sie zu blöd.
Diese Nichtskönner können gar nichts. Ich habe neulich einen interessanten Bericht über die größte Turmuhr der Welt, die Makkah Clock in Mekka, gelesen.Design: Architekturbüro SL Rasch aus LeinfeldenSie ist ein Bauwerk der Superlative: 43 Meter große Zifferblätter mit bis zu 22 Meter langen Zeigern auf dem zweithöchsten und volumenmäßig größten Gebäude der Erde – das ist die Makkah Clock, die größte jemals gebaute Turmuhr. Sie überragt mitten in Mekka die berühmte Große Moschee
Konstruktion und Planung, sowie Verantwortung für Fertigung und Montage: Das Calwer Traditionsunternehmen Perrot, Weltmarktführer im Turmuhrenbau aus dem Schwarzwald.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Richtig. Ich stelle mir gerade vor ich wuerde hier in Costa Rica Vielfalt fordern, Afrikaner, Araber massenhaft hereinspaziert, alle Grenzen auf. Ich glaube die wuerden mich teeren, federn und in der Karibik versenken. Nur in Deutschland gibt es solche Vollhorsts welche sich ein ''buntes Deutschland'' wuenschen anstatt mal dort Urlaub zu machen wo es bunt ist...
„Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“
Konrad Adenauer
Sehr guter Kommentar von Reschke
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.