User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieser drecklige Kanacke soll bloß seine Schnauze halten und sowas wäre beinahe Regierender Bürgermeister geworden.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Damit hat er doch alles gesagt, und wäre er Bürgermeister geworden, hätte er alles in seiner Möglichkeit stehende getan, damit sich das Rad der Islamisierung noch schneller nach vorn bewegt.Saleh fordert, muslimische Religionslehrer an einem eigenen Lehrstuhl auszubilden, damit ein europäischer Islam entsteht: „Wir brauchen deutsche Imame, keine Import-Imame.“
Ja, am Samstag legt auch die böse Stadt Hoyerswerda los.
Nachdem man sich mühsam vom Image der ausländerfeindlichsten Stadt der BRD hat befreien können, erwartet die neurdings tolerante Hochburg 300-500 Pegida-Rassistennazis.
Und auch Leipzig will Mittwoch weitermachen, allerdings unter weiteren Auflagen.
Interessant wäre noch, ob EfNA und Freunde diesmal erfolgreich blockieren können, bei Sügida. Wenn denn eine Veranstaltung anberaumt ist.
Ganz kaputte Leute scheint es im grünen Freuburg zu geben, ohne Pegida marschieren 20000 trendige Focenbookler auf, welche ein arschoffener Gutmensch animiert hat.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.




der moralische Druck ist auf den gemeinen Deutschen so groß das selbst wenn die Asylsuchenden die eigene Frau schäden würden und die Häuser der BioDeutschen abfackeln würde diese noch Entschuldigungen finden würden der ganze ritualisierte Schuldkultur hat die deutschen Seelen bis ins MArk zerfressen
lest selbst
[Links nur für registrierte Nutzer]
und der neuste Spiegel hat wieder nur ein Thema um die BRDlinge geistig zu füttern
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
Jetzt werden sogar Schüler missbraucht...
Ärger um Schülerdemo: War es eine Zwangsveranstaltung?
Im Internet beschweren sich Schüler, dass sie bei der Kundgebung mitmachen mussten.
22.01.2015 21:10 Uhr
Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert.
Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz. Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.
Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden. Es wurde keine Möglichkeit organisiert, Unterricht zu machen“, so ein anderer Schüler.
Die Leiter der fünf Europaschulen weisen die Vorwürfe zurück. „Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“, sagt Stephan Cosmos, Leiter der Friedrich-List-Schule. Ohnehin seien nur die Schüler betroffen gewesen, die in der siebten und achten Stunde Unterricht gehabt hätten. Allen anderen habe die Teilnahme frei gestanden.
Zudem sollen die Lehrer an der Emil-Possehl- und der Friedrich-List-Schule vorher gemeinsam mit den Schülern vereinbart haben, ob sie teilnehmen möchten.
An der Ernestinenschule seien vorab die Eltern informiert worden. Eine Entschuldigung sei möglich gewesen. Schüler, die an der Demonstration nicht teilnehmen wollten, durften dann vom Unterricht fernbleiben. Und: „An der TMS war der Unterricht nach der sechsten Stunde für alle zu Ende“, sagt Schulleiter Peter Flittiger. Die Teilnahme an der Demo war dementsprechend freiwillig. So auch an der Baltic-Schule. „Wir hatten Zeugniskonferenzen“, sagt Schulleiter Maik Abshagen.
Zudem weisen alle Schulen darauf hin, dass es keine politische Veranstaltung gewesen sei — es also auch nicht um Meinungen ging. Es sollte lediglich an die selbstverständlichen Grundwerte erinnert werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]


Unfassbar, was in Deutschland vor sich geht; und dann haben Politiker auch noch die Dreistigkeit, die Pegida-Anhänger zu beschimpfen?
"In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die dem Magazin Cicero vorliegt.
Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters. Wie es in dem Brief an Singhammer weiter heißt, wurden im Jahr 2013 knapp 15.000 Menschen aus Deutschland ab- oder zurückgeschoben. Weitere etwa 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist."
[Links nur für registrierte Nutzer]
___________________
600 000 abgelehnte Asylbewerber, was ist das für eine Staatssimulation?
Pegida fordert die Einhaltung der Rechtsordnung, ein abgelehnter Asylbewerber muss das Land verlassen.
Alles andere ist Asylmissbrauch.
Geändert von Schlummifix (24.01.2015 um 07:04 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.