User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1878 von 3721 ErsteErste ... 878 1378 1778 1828 1868 1874 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1888 1928 1978 2378 2878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.771 bis 18.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    EU-Abgeordneter Bloom: „Bürger werden euch hängen!"
    Wenn die Leute Euro Nummer herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und Sie werden im Recht sein.
    Die Europäische Union (EU) ist eine Diktatur nach sowjetischem Vorbild, sie Bedroht die demokratische Grundordnung, entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk, jeder Bürger in dieser verbrecherischen Union hat das schon zu spüren bekommen.
    Diese EU wurde uns ohne Volksbefragung von den verbrecherischen Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland und den Staaten der Peripherie (PIIGS-Staaten) rasant bergab.
    Es wäre interessant zu wissen, wer die Milliarden in den sogenannten PIIGS-Staaten Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien verpulvert und sich auch in Brüssel persönlich bereichert hat. Die Plutokraten in Brüssel sowie die Schaumschläger in Berlin, oder besser Volksverräter halten die Menschen in Europa für hirngewaschen und verblödet. Wenn sich da mal die Politik nicht gewaltig täuscht.
    Der EU abgeordnete Bloom wird recht behalten die Menschen werden euch früher oder später hängen.
    Mir würde schon ein Prozeß wg. Hoch-und Landesverrat reichen und dann ab auf Nimmerwiedersehen im Knast!

GESPERRT

Ich würde gerne auch eine demo realisieren und zwar unter dem motto

h ä n d e - weg von unserem geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Tamara Danz dürfte im Grab rotieren, wenn sie wüsste, was aus IHRER Band geworden ist! Ich staune, dass die Puhdys nicht auch auftreten - die waren doch mal die Hofkapelle des ZK.
    Ich finde das wirklich sehr bedauerlich. Ich war erst letzten Sommer auf einem Sillykonzert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren. Mehrere Lobbyorganisationen hatten eine Nähe zu den Pegida-Demonstrationen herbeigeredet. >>

Über das Motiv der Tat herrscht derzeit noch Unklarheit. Die Staatsanwaltschaft spricht allgemein von einem „Streit über die Haushaltführung“. Laut dem Nachrichtenportal MoPo24 heißt es aus Ermittlerkreisen, es handele sich vermutlich um eine Beziehungstat. Eifersucht habe eine Rolle gespielt. Wie der Spiegel unter Berufung auf Obduktionsergebnisse berichtet, habe das Opfer zur Tatzeit unter massivem Drogeneinfluß gestanden.

[Links nur für registrierte Nutzer]

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren.
    ...
    Das hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht. Die Kerle lernen schnell, dass hier sowas immer wirkt. Hat es, wie man an den Berufsbetroffenen sieht.

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ...
    Wie der Spiegel unter Berufung auf Obduktionsergebnisse berichtet, habe das Opfer zur Tatzeit unter massivem Drogeneinfluß gestanden.

Komisch, ich Dresdner wüsste nicht, wo ich Drogen her bekomme und einer, der seit 7 Wochen hier ist und vermutlich kaum deutsch spricht ist voll damit. Damit haben die Berufsbetroffenen sicher kein Problem.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Die Polizei wollte vorsätzlich die Tat vertuschen das ist noch viel schlimmer.

Bin mir sicher das die Morddrohungen gegen Bachmann aus Kreisen der deutschen Dienste kommen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Ich finde das wirklich sehr bedauerlich. Ich war erst letzten Sommer auf einem Sillykonzert.
    Grölemeier in Dresden, wie furchtbar.

Der Lindenzwerg sitzt bestimmt auch schon in den Startlöchern... und wenn man ihn nicht ruft, dient er sich an und macht es auch umsonst.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung

Diese Unmenschen, die Anderen in ihren Herkunftsländern sogar das Lesen der Bibel verbieten, wollen in Österreich den Österreichern per Gerichtsurteil verbieten, Gerichte aus Schweinefleisch in der Nachbarwohnung zu kochen:

"Typisch Österreich. Nur einen Tag nach dem Gerichtsurteil bez. Rauchverbot in Wohnung in Wien, wegen Belästigung der Nachbarn hat heute Vormittag der Anwalt einer ägyptischen Familie bei einem Bezirksgericht in Wien eine Klage eingebracht, auf Basis dieses Urteils, das er sich als einer der wenigen muslimischen Mieter in einem Gemeinde Wien Wohnungsbau, durch die massiven Gerüche von Schweinefleisch bei deren Zubereitung als praktizierende Muslime angewidert fühlen und sogar dem Brechreiz dadurch nahe sind.

Hab die Info vor 2 Stunden von nem Freund, der in dem Bezirksgericht Rechtspfleger ist gekriegt."

auf diese menschlichen Einwanderer mit ihen vielgepriesenen Kulturen könnten wir jederzeit verzichten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat von Ingeborg [Links nur für registrierte Nutzer] Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren.
    ...
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht. ...
    Altes SED-Leiden?
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer