User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
So etwas schadet Pegida und gibt Anlaß zu weiteren Handlungen seitens der Gegner von Pegida:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bei der Polizei anzeigen würde er Schreiber nie, sagt Kazim – auch wenn er oft Briefe erhalte, «die einem nahegehen, wo man schluckt». Zum Beispiel die Mail eines Lesers, der sich dort selber als «ein Pegida-Fan» bezeichnet und Kazim vor wenigen Tagen schrieb: «Wir Deutschen sollten mit euch Muselmanen das Werk fortsetzen, das wir mit den Juden begonnen haben! Mit dir zuerst! Ich freue mich, dir mal zu begegnen, wenn du als Rauch aus dem Schornstein wehst!» Kazim postete das Schreiben auf seiner Facebook-Seite. Darunter fügte er hinzu: «Und mit solchen Leuten soll man einen Dialog führen?»
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran
PEGIDA vorm Dagger-Komplex
das wäre was
gegen amerikanische NSA-Schweine
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und in einem türkischen Forum die Beiträge zu Pegida (dort heisst es allerdings Pediga???) durchgeackert. Ziemlich lustig, wie sich selbst die "andere" Seite in Pro und Contra aufspaltet:
[Links nur für registrierte Nutzer]
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Ich hatte die Preussische Allgemeine schon jahrelang in der Druckausgabe. Es ist eine sehr sehr lesenswerte Zeitung. Eine der wenigen, die abseits vom Mainstream ist und es meiner Meinung nach wert ist, unterstützt zu werden. Ich mag sie mittlerweile lieber als die Junge Freiheit.
Online-Abo ist aber praktischer. Und es fällt kein Altpapier an.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht