User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1874 von 3721 ErsteErste ... 874 1374 1774 1824 1864 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1878 1884 1924 1974 2374 2874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.731 bis 18.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Aha: Alles Nazis.
    Die nicht! Die gehen ja mit den hohen Herrschaften aus Politik und Finanzen Mittags zum Lunch. Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen

Oder möchtest du eine Anzeige wegen Rufschädigung

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .Auch der "Tatort"-Schauspieler Jan-Josef Liefers sowie die "Künstler" Silly, Keimzeit und Jeanette Biedermann wollen am nächsten Montag "Pegida aufmischen":Ein Zweckbündnis zwischen dem BRD-Regime und diesen Unterhaltungkünstlern, die unter den verdummten und verhetzten Antidemonstranten Konsumenten ihrer leicht verderblichen "Ware" wittern:
    Wie war das nochmal?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ach so! Natürlich, das kann und darf man nicht miteinander vergleichen.

Mitglied

Zitat Zitat von Myschkin Beitrag anzeigen
    Ach so! Natürlich, das kann und darf man nicht miteinander vergleichen.
    Und das man das nicht darf ist richtig und wichtig*.

*eingetragenes Warenzeichen der BRD GmbH

APO Benutzerbild von Truitte

[QUOTE=Cybeth;7671895]Die nicht! Die gehen ja mit den hohen Herrschaften aus Politik und Finanzen Mittags zum Lunch. Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen

Oder möchtest du eine Anzeige wegen Rufschädigung
    Ein Kommentar aus [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schwarz-grüne Nimby-Klientel mit ihrem "Flüchtlingsheime sind wichtig, aber hier bei uns ist doch der falsche Standort". Ich hab einige Bürgerdiskussionen in der Gegend mitbekommen und die Argumente waren wirklich hanebüchen. Manch einer wollte die Flüchtlinge davor "schützen", dort zu wohnen, weil sie dort ja viel Reichtum sehen würden, den sie selbst nicht haben könnten und sie das deprimieren würde. Manchmal schäm ich mich für meine Mitbürger.
    Super Argument, Gefahr von Depressionen wegen sichtbaren Reichtums
    CO2 ist Leben - keine Steuer

sind aber schlimme Finger diese " Nazis"
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Flüchtlingsheim am Straßenstrich

INTEGRATION Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge mit Verhaltensauffälligkeiten sollen in Hamburg in ein Industriegebiet mit ausgeprägter Prostitution abgeschoben werden. Laut Sozialbehörde würde eine Wohnnachbarschaft zu Problemen führen.

Könnte bald das neue Zuhause für 20 minderjährige Flüchtlinge sein:
    das ehemalige Gelände der Hamburger Stadtreinigung im Hammer Industriegebiet am Bullerdeich 6.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Flüchtlingsheim am Straßenstrich

INTEGRATION Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge mit Verhaltensauffälligkeiten sollen in Hamburg in ein Industriegebiet mit ausgeprägter Prostitution abgeschoben werden. Laut Sozialbehörde würde eine Wohnnachbarschaft zu Problemen führen.

Könnte bald das neue Zuhause für 20 minderjährige Flüchtlinge sein:
    das ehemalige Gelände der Hamburger Stadtreinigung im Hammer Industriegebiet am Bullerdeich 6.

wenn die das sehen wollen sie wieder nach hause ..

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

So, nun steht es fest! Wir machen eine Ausnahme und treffen uns am Sonntag zum 13. mal.
    Dies hat mehrere Gründe. Zum Ersten wäre da der Frieden und die Sicherheit unserer schönen Stadt. Wir wollen keinesfalls, dass es zu Ausschreitungen kommt, welche auf Grund der Großzahl linker Chaoten und Gewalttäter aus dem autonomen SAntifa-Spektrum (welche sich für Montag angekündigt haben) kommt.
    Zum Zweiten wollen sicher viele unserer Anhänger auch gern zum Konzert von Gröni und Silly usw und dies wollen wir denen natürlich ermöglichen. Der Anlass des Montags-Gratiskonzert (Weltoffenheit) klingt ja auch vernünftig und ist in unserem Sinne. Daher dank an den Veranstalter, welcher sicher einen hohen sechstelligen Betrag - auch von den Steuergeldern der PEGIDA-Anhänger - dafür ausgibt. Das wollen wir dann natürlich auch genießen.
    Also Freunde, bis Sonntag 14:30 auf dem Theaterplatz!

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hmm, dann scheint mein Ungehorsam wohl genetisch bedingt zu sein.
    Ich habe auch andere Gene, von wem auch immer.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Rußland ist nicht in die Ukraine einmarschiert.....sie haben lediglich ihren Landsleuten geholfen sich aus dem Klammergriff der US-Söldner zu befreien.
    Dieser Konflikt wurde von den USA angeheizt und geschürt. Ich unterstütze -wenn notwendig- auch eine nukleare Verteidigung gegenüber den blutrünstigen jüd.amerikanischen Eroberungsplänen.
    Ich wußte gar nicht, daß Du jetzt in Islam-Kreisen verkehrst. Anders kann ich mir Deine Märchen aus 1000 und einer Nacht nicht erklären. Oder liegen jetzt Grimms Märchen auf dem Nachttisch?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer