User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |

[QUOTE=Cybeth;7671895]Die nicht! Die gehen ja mit den hohen Herrschaften aus Politik und Finanzen Mittags zum Lunch. Ich verbitte mir solche haltlosen Unterstellungen
Oder möchtest du eine Anzeige wegen Rufschädigung
Ein Kommentar aus [Links nur für registrierte Nutzer]
Super Argument, Gefahr von Depressionen wegen sichtbaren ReichtumsSchwarz-grüne Nimby-Klientel mit ihrem "Flüchtlingsheime sind wichtig, aber hier bei uns ist doch der falsche Standort". Ich hab einige Bürgerdiskussionen in der Gegend mitbekommen und die Argumente waren wirklich hanebüchen. Manch einer wollte die Flüchtlinge davor "schützen", dort zu wohnen, weil sie dort ja viel Reichtum sehen würden, den sie selbst nicht haben könnten und sie das deprimieren würde. Manchmal schäm ich mich für meine Mitbürger.![]()
CO2 ist Leben - keine Steuer
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Flüchtlingsheim am Straßenstrich
INTEGRATION Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge mit Verhaltensauffälligkeiten sollen in Hamburg in ein Industriegebiet mit ausgeprägter Prostitution abgeschoben werden. Laut Sozialbehörde würde eine Wohnnachbarschaft zu Problemen führen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Könnte bald das neue Zuhause für 20 minderjährige Flüchtlinge sein:
das ehemalige Gelände der Hamburger Stadtreinigung im Hammer Industriegebiet am Bullerdeich 6.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
[Links nur für registrierte Nutzer]So, nun steht es fest! Wir machen eine Ausnahme und treffen uns am Sonntag zum 13. mal.
Dies hat mehrere Gründe. Zum Ersten wäre da der Frieden und die Sicherheit unserer schönen Stadt. Wir wollen keinesfalls, dass es zu Ausschreitungen kommt, welche auf Grund der Großzahl linker Chaoten und Gewalttäter aus dem autonomen SAntifa-Spektrum (welche sich für Montag angekündigt haben) kommt.
Zum Zweiten wollen sicher viele unserer Anhänger auch gern zum Konzert von Gröni und Silly usw und dies wollen wir denen natürlich ermöglichen. Der Anlass des Montags-Gratiskonzert (Weltoffenheit) klingt ja auch vernünftig und ist in unserem Sinne. Daher dank an den Veranstalter, welcher sicher einen hohen sechstelligen Betrag - auch von den Steuergeldern der PEGIDA-Anhänger - dafür ausgibt. Das wollen wir dann natürlich auch genießen.
Also Freunde, bis Sonntag 14:30 auf dem Theaterplatz!
![]()
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.