User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6675 von 32492 ErsteErste ... 5675 6175 6575 6625 6665 6671 6672 6673 6674 6675 6676 6677 6678 6679 6685 6725 6775 7175 7675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.741 bis 66.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsamer Weise gibt es in der Westukraine viel Widerstand, insbesondere gegen die Mobilmachungen. Da haben sogar Mütter die Kasernen blockiert, wo die Einberufungen duchgeführt wurden.

Der Völkermord gegen Neurussland wird denn auch hauptsächlich durch private Nazi-Söldner-Regimenter durchgeführt, die von Oligarchen aufgestellt und bezahlt werden.
    Und von den USA, die haben nach Syrien eine zweite Spielwiese aufgemacht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Seltsamer Weise gibt es in der Westukraine viel Widerstand, insbesondere gegen die Mobilmachungen. Da haben sogar Mütter die Kasernen blockiert, wo die Einberufungen duchgeführt wurden.

Der Völkermord gegen Neurussland wird denn auch hauptsächlich durch private Nazi-Söldner-Regimenter durchgeführt, die von Oligarchen aufgestellt und bezahlt werden.
    Was glauben Sie denn was los währe wenn einer Putschregierung in Berlin einfallen würde gegen ein Bundesland Krieg zu führen???

Ich denke schon darüber nach was ich tue wenn Flinten Uschi und Angela einfällt die BW. nach Neurussland zu schicken.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Was glauben Sie denn was los währe wenn einer Putschregierung in Berlin einfallen würde gegen ein Bundesland Krieg zu führen???

Ich denke schon darüber nach was ich tue wenn Flinten Uschi und Angela einfällt die BW. nach Neurussland zu schicken.

Geht mir auch so, irgendwo bin ich noch als Reservist geführt. Natürlich würde ich keinen Schuß gegen Neurussland abgeben.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

OSZE stellt fest das der Bus aus Richtung der ukrainischen Armee beschossen worden ist, der ueberlebende Busfahrer berichtet uebereinstimmendes und das der Bus mit beschossen worden ist und durch den Einschlag eine Antipersonenmine die Menschen getoetet. Ausserdem soll der Computer des SBUs gehackt worden sein, welcher beweisst das es eine False-Flag-Aktion des ukrainischen Geheimdienstes ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]

(in Auszuegen auf deutsch: [Links nur für registrierte Nutzer])
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Bundesregierung bietet Russland Handelsabkommen an

Die Kanzlerin hat einem Bericht zufolge einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit der Eurasischen Union angeregt. Voraussetzung dafür sei eine Lösung der Ukraine-Krise.

Ist das das Licht am Ende des Tunnels? Oder ist es eine Falle? Russland wird sich auf keine Diskussionen einlassen, das ist sicher.

Nachtrag: Davon kann ich aber in den russischen Medien nichts finden. Lediglich, dass sie die Sanktionen gerechtfertigt hat.
    Geändert von KatII (23.01.2015 um 08:31 Uhr)
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz korrekt. Bevor man Krieg führen kann muß man lügen. Vor dem Krieg gab es einen Putsch in Kiew. Wie lange wurde uns erzählt, dass auf dem Maidan friedlich demonstriert wird und es sich nicht um Nazis handelt.

Kiew hat Panzer gegen das eigene Volk geschickt. Die ersten Panzer haben die Menschen noch mit bloßen Händen aufgehalten.

[FONT="]"Nun, natürlich, das Volk will keinen Krieg. Warum sollte auch irgendein armer Landarbeiter im Krieg sein Leben aufs Spiel setzen wollen, wenn das Beste ist, was er dabei herausholen kann, daß er mit heilen Knochen zurückkommt? Natürlich, das einfache Volk will keinen Krieg; weder in Rußland, noch in England, noch in Amerika, und ebenso wenig in Deutschland. Das ist klar.[/FONT][FONT="][/FONT]

[FONT="]Aber schließlich sind es die Führer eines Landes, die die Politik bestimmen, und es ist immer leicht, das Volk zum Mitmachen zu bringen, ob es sich nun um eine Demokratie, eine faschistische Diktatur, um ein Parlament oder eine kommunistische Diktatur handelt. (...)[/FONT][FONT="][/FONT]
    [FONT="]Das Volk kann mit oder ohne Stimmrecht immer dazu gebracht werden, den Befehlen der Führer zu folgen. Das ist ganz einfach. Man braucht nichts zu tun, als dem Volk zu sagen, es würde angegriffen, und den Pazifisten ihren Mangel an Patriotismus vorzuwerfen und zu behaupten, sie brächten das Land in Gefahr. Diese Methode funktioniert in jedem Land."

[/FONT]

[FONT="]Hermann Göring[/FONT]
    Bin ich jetzt Nazi, wenn ich sage, der Mann hat die Wahrheit gesagt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Nein Franz, es dauert nicht mehr lange, und die Nazikeule wird im Atlantik versenkt.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Außer einigen Heiligen aus den linken Ecken neudeutscher Befindlichkeiten sind wir alle, alle in diesem Forum verböste Nazis, denn wir wagen es, Wahrheiten auszusprechen, für die vielleicht zukünftige Generationen auf der Flucht erschossen werden.

Was die Russen betrifft, ja, 80% der Russen lieben ihren Putin, weil sie Putin als Reformer, als Neugestalter und Erneuerer eines Russland verehren, das unter Jelzin nur noch ein völlig verkommener Staat von Säufern, Wegelagerern und Banditen war. Ein (relativ) junger Geheimdienstoffizier betrat nach Jelzin die politische Bühne und war das, was viele Russen und auch Deutsche einen Patrioten nennen, eine Patrioten, der sein Land erfolgreich aus dem Sumpf der Verkommenheit zog.
    Was wir jetzt als Wirtschafstkrise, als den Krieg in der Ukraine sehen und jeden Tag erleben, das ist die schon psychotische Wut des Westens und besonders der USA, das ihnen dieser Putin eben nicht so zu Diensten war, wie dieser moralisch völlig verkommene Jelzin. Die Russen haben in ihrer Geschichte schon mehr ausgehalten, als Wirtschaftsanktionen und kriminelle, raubgierige Staatsformen wie die der USA und die Russen werden auch in Zukunft bedingungslos hinter Putin stehen, allem zum Trotz, jedem zum Trotz, der ihrem Russland und wie auch immer, an die Kehle will.

(Ich hatte in den letzten Wochen viele Gelgenheiten, mit Russen aus allen Bevölkerungsschichten zu sprechen. Und Bücher zu lesen, die vielleicht schon in einigen Jahren, hier in diesem "Deutschland", verboten sind. Wir im Westen sind ein dekadentes, ein geistig sterbendes Volk, nebst dem USA Imperialismus, wir haben selbst das Lernen aus der Geschichte verlernt, wir werden also ernten, was wir gesät haben.)

Die USA, der Westen überhaupt, sie werden es nie, niemals wirklich begreifen, was es für einen Russen wirklich bedeutet, dieses fundamentale und immer auch gelebte - sein Mütterchen Russland.

Mitglied

Die Lösung der Ukraine-Krise im Sinne Washingtons? Also NATO-Beitritt und so weiter?

Wird schwierig werden.

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen

Die Kanzlerin hat einem Bericht zufolge einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit der Eurasischen Union angeregt. Voraussetzung dafür sei eine Lösung der Ukraine-Krise.

Ist das das Licht am Ende des Tunnels? Oder ist es eine Falle? Russland wird sich auf keine Diskussionen einlassen, das ist sicher.

Nachtrag: Davon kann ich aber in den russischen Medien nichts finden. Lediglich, dass sie die Sanktionen gerechtfertigt hat.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Bundesregierung hat Russland eine Wirtschaftskooperation bis hin zur gemeinsamen Freihandelszone mit der EU in Aussicht gestellt. [Links nur für registrierte Nutzer], habe Merkel in Davos angeboten, über einen gemeinsamen Wirtschaftsraum mit der von Russland dominierten Eurasischen Union zu verhandeln. Zur Voraussetzung habe Merkel eine umfassende Friedenslösung in der Ostukraine gemacht....

Weniger Ausfuhren nach Russland

Unterdessen beklagt die deutsche Wirtschaft angesichts der Sanktionen einen Rückgang der Exporte nach Russland. Der Vorsitzende des Ostausschusses der Deutschen Wirtschaft, Eckhard Cordes, geht davon aus, dass die deutschen Ausfuhren nach Russland im Jahr 2014 um 18 Prozent gesunken sind. Das seien umgerechnet mehr als sechs Milliarden Euro, sagte Cordes der Rheinischen Post. "Der Rückgang der Exporte hat sich zuletzt Monat für Monat beschleunigt, sodass wir für 2015 eine noch schlechtere Entwicklung befürchten müssen, sollte es nicht bald eine politische Lösung der Krise geben", sagte Cordes.

Er beklagte, dass es vor allem die Europäer seien, die den wirtschaftlichen Preis für die politische Krise zahlen würden. Demnach nimmt der Handel Russlands mit asiatischen und lateinamerikanischen Partnern zu. Selbst US-Exporte seien im vergangenen Jahr um ein Prozent gestiegen.

Cordes sieht durch die Krise Arbeitsplätze in Deutschland gefährdet: "Wenn man davon ausgeht, dass in Deutschland rund 300.000 Arbeitsplätze allein von Exportgeschäften mit russischen Partnern abhängen, so könnte ein dauerhafter 20-prozentiger Rückgang im schlimmsten Fall zum Verlust von 60.000 Arbeitsplätzen führen."http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-01/merkel-handelsabkommen-russland

Bisher wurde bekanntlich die von Putin vorgeschlagene Freihandelszone von Wladiwostok bis Portugal von der EU abgelehnt, statt dessen soll die Ukraine der EU beitreten.

Kiew (und der EU) muss wegen der militärischen Gewinne Neurusslands (Flughafen Donezk, Einnahme von Mariupol steht kurz bevor) und wegen der finanziellen Verluste jetzt das Wasser bis zum Halse stehen, dass so eine totale Kehrtwende gemacht wird!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer