User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Deswegen schrieb ich ja, man müsse/solle/könne diese Idee wieder aus dem Tresor holen.
Im übrigen fahren ne ganze Menge Autos auf Biomethan!
Und nun erlaube ich mir auch mal einen "Kopieren&Einfügen-Erguss":
"Biomethan kann, ebenso wie [Links nur für registrierte Nutzer], als [Links nur für registrierte Nutzer] in Kraftfahrzeugmotoren genutzt werden, bisher wird Biogas allerdings selten auf diesem Weg verwertet. Fahrzeuge, die für den Einsatz von reinem oder [Links nur für registrierte Nutzer] Erdgasbetrieb umgerüstet sind, können auch mit Biomethan betrieben werden. Im Gegensatz zu Erdgas ist Biomethan allerdings nahezu CO2-neutral. Mit Einspeisung von Biomethan in das Erdgasnetz enthält zudem auch das als Kraftstoff genutzte Erdgas einen Anteil Biomethan.Insgesamt gibt es in Deutschland derzeit um die 130 Erdgastankstellen, an denen Biokraftstoff aus 100 Prozent Biomethan angeboten wird. Davon werden momentan 115 vom Biokraftstoff-Hersteller [Links nur für registrierte Nutzer] beliefert.[Links nur für registrierte Nutzer]
Wegen der hohen elektrischen [Links nur für registrierte Nutzer] könnte in Zukunft zudem die Verwertung von Biogas in [Links nur für registrierte Nutzer] interessant sein. Der hohe Preis für die Brennstoffzellen, die aufwendige Gasreinigung und -aufbereitung und die in Praxisversuchen bisher noch geringe [Links nur für registrierte Nutzer] verhindern derzeit eine breitere Anwendung dieser Technik."
Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Habt Ihr es schon gehört?
Der Asylbewerber in Dresden wurde von einem Mitbewohner getötet.
War doch gleich klar, denn "mehrere Messserstiche" passt einfach nicht zu einem vorgeblich rechten Mord.
Wie stehen sie jetzt da, diese ganze betroffene Mischpoke aus Politikern, Gutmenschen und Antifa.
Letztere nahmen die Sache ja zum Anlass in Leipzig ein bisschen Bambuhle zu machen - Dreckspack!
Wir leben in der Idiocracy!

Du meinst wohl USA hat damit nichts zu tun?
Ukraine ist nun eine US-Kolonie, und der Donbass wehrt sich dagegen.
US-Kolonialisten verteilen Medaillen an ukrainische Kriegskrüppel:
'http://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421914688&v=ZxNa4wpgWL8&x-yt-cl=84503534
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und Dresden wehrt sich auch gegen die Kolonialisten.
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!