User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Hallo Sibilla,
soweit ich weiß, ist "Gates of Vienna" nur in Englisch. Außerdem habe ich gerade auf PI gelesen, daß "Gates of Vienna" abgeschaltet wurde.
Jetzt habe ich eben dies gefunden: Ist aber leider auch in Englisch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
After being taken down twice by Blogger within a single week, we got the message:
It’s Time To Go.
Gates of Vienna has moved to a new address:
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Gerade im Radio gehört, dass das Gericht in Karlsruhe (Bundesverfassungsgericht?) Hooligan-Organisationen verboten hat.
Das System schlägt zurück!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die Richter bestätigten ein Urteil des Landgerichts Dresden. Die Richter hatten die „Hooligans Elbflorenz” als kriminelle Vereinigung eingestuft. Die Einordnung als kriminelle Vereinigung hat erhebliche Auswirkung auf die Strafverfolgung. So kann allein die Mitgliedschaft in oder die Unterstützung einer solchen Gruppierung mit bis zu fünf Jahren Haft bestraft werden.
So kann man seine Gegner auch ausschalten. Es wundert mich nicht, wenn NS-Größen linke Parteien auch als kriminelle Vereinigung eingestuft haben. Das hätte dann für ihre Rehabilitierung enorme Auswirkungen.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Na dann haste wohl etwas verpasst . Die APO war von allem möglichen Kroppzeug durchsetzt . Spontis , linke u. kommunistische Studenten , Chaoten wie J. Fischer , Stasimann B. Ohnesorg und was es sonst noch für Krawallmacher gab . Hatte mit Außerparlamentarischer Opposition wenig zu tun . Die waren gegen alles und Jeden .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF