User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Reicht es noch nicht, dass wir alle Charlie sind, um das Kaganat an der Levante gnädig zu stimmen?
Danke Dayan jedenfalls, für das Einstellen dieses aussagekräftigen Statements. Ich stelle mal Quelle und Zitate ein, um erstklassiges Belegmaterial für spätere Diskussionen zu haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Israeli prime minister Benjamin Netanyahu has warned of a “wave of Islamisation” across Europe.
Mr Netanyahu’s comments come amid increasing tension in Europe following the Paris massacres, which killed 17 – including four in a Jewish grocery store, and as Britain’s former chief Rabbi warned Britain’s Jews were scared to go to their local shops.
The Israeli leader welcomed Japanese prime minister Shinzo Abe to the country today, disclosing plans to expand trade with the Far East because of the perceived hostility against Jews in Europe.
“We definitely want to reduce our dependence on certain markets in western Europe,” Mr Netanyahu told a weekly cabinet meeting ahead of the trade delegation visit.
“Western Europe is undergoing a wave of Islamisation, of anti-Semitism, and of anti-Zionism. It is awash in such waves, and we want to ensure that for years to come the state of Israel will have diverse markets all over the world,” he is reported as having said.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Ach schau mal was ich ganz zufällig gerade gefunden habe:
[Links nur für registrierte Nutzer]
[...] KÖLN. Die Deutsche Polizeigewerkschaft in Köln hat sich bei der linksextremistischen Antifa für einen kritischen Kommentar auf ihrer Facebook-Seite entschuldigt, der diese scharf kritisiert hatte. „Die Aufregung bei der Antifa ist nachvollziehbar – ich kann mich nur entschuldigen“, sagte Gewerkschaftschef Winfried Kaspar gegenüber dem Kölner Stadt-Anzeiger. [...]
"Für Heimat, Frieden und deutsche Leitkultur" ist also revisionistisch. Gesteht doch offen ein, dass wir unsere Heimat verlieren sollenDie Legida-Chefs hingegen fordern in ihrer Präambel: "Kein Multikulti auf Regierungsbefehl" und "Würdiges Erinnern an unsere
Geschichte, jedoch keine Generationenhaftung". Im Aufruf zur Demo heißt es: "Für Heimat, Frieden und deutsche Leitkultur." Slogans
wie diese waren zwar auch vom Demo-Fußvolk in Dresden häufiger zu hören - die Organisatoren und Redner hatten aber stets peinlich
genau darauf geachtet, dass ihnen selbst keine derart revisionistischen oder deutschtümeligen Parolen über die Lippen kommen.
und es bald keine deutsche (Leit)Kultur mehr geben wird und geben darf, LÜEGEL-Verbrecher! Die Hanfkrawatte gehört Euch, Ihr
Schweine!
[Links nur für registrierte Nutzer]