User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1848 von 3721 ErsteErste ... 848 1348 1748 1798 1838 1844 1845 1846 1847 1848 1849 1850 1851 1852 1858 1898 1948 2348 2848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.471 bis 18.480 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Der Multikulturalismus wird die Schrecken des 20. Jahrhunderts blass aussehen lassen. Wenn du < 40 Jahre alt bist, wirst du Kriege, Vertreibung und Ausrottung erleben, die du dir heute noch gar nicht vorstellen kannst.

Der jetzige Aufstand, egal ob in der Form von PEGIDA, LEGIDA oder oder oder, kommt eh zu spät. Der "point of no return" ist überschritten. Die Entwicklung wird weitergehen weil sie nicht mehr umkehrbar ist.

Die exponentielle Bevölkerungsexplosion Afrikas verbunden mit der Zersetzung Europas von Innen "No Nations, No Borders" wird zur Vernichtung der europäischen Gesellschaft führen. Das Europa in dem wir leben, wird nicht das Europa unserer Kinder und Enkel sein. Europa wird erneut in Schutt und Asche liegen, aber im Gegensatz zum 2 WK diesmal nicht nur für ein paar Jahre sondern für Jahrzehnte und länger.

Menschen wie du werden das aber erst verstehen, wenn sie vor den Trümmern stehen.
    Leider wohl wahr. Nicht umsonst gehen nicht wenige Islamisten davon aus, dass Europa ganz ohne Waffengewalt erobert wird.
    Stur mathematisch dürfte das dem Islam sdpätestens in 50 Jahren gelungen sein. Nicht umsonst ist ja jetzt Houellebecq´s Buch erschienen, welches leider zu weich geraten ist. Hat er sich wohl nicht mehr getraut.
    Tja und die uns medial und politisch beherrschende Kaste feiert den Untergang des Abendlandes gemeinsam mit nicht wenig Dummvolk, das aus purem kurzsichtigem Egoismus auf die Märchen vom Facharbeitermangel und Multikulti hereinfällt.
    Wir leben in der Idiocracy!

Mitglied

Wenn der Staat einfach zusieht, wie die Versammlungsfreiheit durch Willkür und Gewalt ausgehebelt wird, ist die "wehrhafte" Demokratie am Ende. Während Merkel noch dreist davon faselt, Kanzlerin aller Deutschen zu sein, hetzt sie das Volk gegeneinander auf, wie es noch kein Regierungschefs je zuvor gewagt hat. Das kann nie und nimmer friedlich enden.

Mitglied

Bin hier oft angestrudelt worden, weil ich immer die Meinung verteten habe (schwer unpopulär), dass Pegida chancenlos ist. In einem Jahr von heute an erinnert man sich kaum mehr an Pegida. Ich kenne das System seit Jahrzehnten und weiß, dass es aus Billionen $ gespeist wird, weiß dass es ein fast undurchdringliches Macht-Netz bildet. Sogar die AfD, wenn sie sich jetzt nicht am Riemen reißt und wenn die BRDlinge nicht endlich Eier zeigen, wird untergehen.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht zu den XXXgida gemacht. Ich höre und lese hier viel Enttäuschung, Frust, Ungeduld. Das erfüllt mich mit einer gewissen Sorge. Aus solcherlei Gefühlen entsteht gerne Gleichgültigkeit, Passivität und Abwendung. Das war`s dann. Das System gewinnt. Cem bis Grillo haben dann erreicht, was sie wollten.
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (22.01.2015 um 09:07 Uhr)

Alles für Buntland! Benutzerbild von Parabellum

In den alten Bundesländern hat das System schon lange gewonnen. Klotzen, nicht kleckern, die Kräfte müssen gebündelt in den neuen Bundesländern eingesetzt werden. Dort ist noch eine brauchbare Substanz vorhanden.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Bin hier oft angestrudelt worden, weil ich immer die Meinung verteten habe (schwer unpopulär), dass Pegida chancenlos ist. In einem Jahr von heute an erinnert man sich kaum mehr an Pegida. Ich kenne das System seit Jahrzehnten und weiß, dass es aus Billionen $ gespeist wird, weiß das es ein fast undurchdringliches Macht-Netz bildet. Sogar die AfD, wenn sie sich jetzt nicht am Riemen reißt und wenn die BRDlinge nicht endlich Eier zeigen, wird untergehen.
    Ich bin immer ein bißchen skeptisch wenn sich brave Systemlinge wie ein Henkel oder ein Professor plötzlich als radikale Radikalinskis aufspielen. Ich gehe inzwischen fest davon aus, daß die AfD die "Linkspartei" der Union ist, also ein rechtzeitig gegründeter Ableger, teilweise mit recyclisierten FDPlern bestückt, um den "rechten Rand" wieder einzufangen und für die Blockparteien zu erhalten. Daher muß man, wenn man wirklich "protestwählen" will, weiter NPD wählen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn der Staat einfach zusieht, wie die Versammlungsfreiheit durch Willkür und Gewalt ausgehebelt wird, ist die "wehrhafte" Demokratie am Ende. Während Merkel noch dreist davon faselt, Kanzlerin aller Deutschen zu sein, hetzt sie das Volk gegeneinander auf, wie es noch kein Regierungschefs je zuvor gewagt hat. Das kann nie und nimmer friedlich enden.
    Ich habe es immer wieder betont, das Merkel die größte menschliche Missgeburt ist, die ich je gesehen- und gehört habe.

Mitglied

Der AfD wird von den etablierten Parteien auch schon seit zwei Jahren der schnelle Tod prophezeit. Und, was war? Die letzte Wahl zeigte Rekordergebnisse.

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Min 6 Das Tier freut sich beim Schächten die Kuffar wissen es nicht.
    Was ein dummer Schwätzer..

eigentlich ist ist es traurig, man dürfte nicht lachen

/e alter... Ich hab's mir komplett angehört un mein anfängliches Lachen hat schnell ungeschlagen in Wut. Was ein dummer Schwätzer, kann nicht mal das Wort manipuliert richtig aussprechen und erzählt den Eselfickern sie sollen auf ihre Kinder aufpassen im Krankenhaus.. Wtf.
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Mitglied

Ihr lasst euch einfach so unglaublich leicht auseinander dividieren. Betreibt mal Realpolitik und versucht die realistischste Kraft in den Bundestag zu schicken. Egal ob sie streiten (wird sowieso nur aufgebauscht), egal ob manche eher (rechts)liberal sind, egal, egal, egal. Lasst sie einziehen, lasst sie lernen, lasst sie sich profilieren. Perfektionismus ist hier schlecht! Seit mal realistisch.
    Ich sehe doch die Panik der Altparteien, die mit allen Mitteln (und sei es dass die NPD und andere "Staubsauger" bestehen bleiben) versuchen, die AfD im Bundestag zu verhindern.

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ich bin immer ein bißchen skeptisch wenn sich brave Systemlinge wie ein Henkel oder ein Professor plötzlich als radikale Radikalinskis aufspielen. Ich gehe inzwischen fest davon aus, daß die AfD die "Linkspartei" der Union ist, also ein rechtzeitig gegründeter Ableger, teilweise mit recyclisierten FDPlern bestückt, um den "rechten Rand" wieder einzufangen und für die Blockparteien zu erhalten. Daher muß man, wenn man wirklich "protestwählen" will, weiter NPD wählen.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern so meine Gedanken gemacht zu den XXXgida gemacht. Ich höre und lese hier viel Enttäuschung, Frust, Ungeduld. Das erfüllt mich mit einer gewissen Sorge. Aus solcherlei Gefühlen entsteht gerne Gleichgültigkeit, Passivität und Abwendung. Das war`s dann. Das System gewinnt. Cem bis Grillo haben dann erreicht, was sie wollten.

Man sollte sich nicht entmutigen lassen. Die Anhängsel der Industriegesellschaft hatten 70 Jahre Zeit sich zu etablieren. Eine gigantische, im klassisch - volkswirtschaftlichen Sinne unproduktive Nebengesellschaft hat sich parasitär an die volkswirtschaftlich produktiven Sektoren angeschmiegt, ihren Saugrüssel ausgefahren und bereits im Wirtschaftswunder begonnen, ihren Teil an den Früchten der "Hände Arbeit" abzuschöpfen. Wir alle stehen nun am Anfang eines Widerstandes gegen diesen riesigen Parasiten, der seinen Wirt schon deutlich hat abmagern lassen. Aber der Wirt lebt noch und fängt das Denken an. Und nur das zählt.

Ich persönlich lasse mich nicht von für mich nicht nachvollziehbaren Teilnehmerzahlen beider Seiten beeindrucken, verängstigen oder entmutigen. Ob es nun 15, 20 oder 60.000 sind. Ob die Antifa die Wege versperrt oder nicht. Der tödliche Pilz haftet bereits am Parasiten. Der Parasit ist nun gezwungen sich so massiv wie noch nie seit 1949 zu wehren. Er ist noch gut bei Kräften und mobilisiert nun seine gesamte Immunabwehr, um diesen Pilz wieder loszuwerden. Noch konnte der Pilz keine nennenswerten Wirkungen am Parasiten erzielen aber der Parasit weis auch, daß da draußen im Körper des Wirtes noch mehr Pilze warten, die derzeit in einer Art passiver Entwicklung fernab des Parasiten sind. Ihre Sporen sind aber gelegentlich zu sehen. In Form von Leserzuschriften, Kommentaren in Online Ausgaben von Zeitungen, winzigen Indizien wie Verkaufszahlen von Musikalben unliebsamer Musiker (frei.wild ist da so ein Beispiel), Verkaufszahlen von Büchern unliebsamer Autoren (Sarazzin) und - sehr gelegentlich - auch in Wahlergebnissen. Immerhin musste die Chefparasitin auf ihren jahrzehntelangen Helfershelfer verzichten. Was den Pilz am Parasitenkörper stärkte. Wer ist dieser Pilz? Nein, es ist nicht die AfD. Sie ist aber ein Teil dieser Krankheit am Parasiten.

Ich will nicht sagen, daß das national-konservative Spektrum in Deutschland (erstmals seit Jahren leugnen die Medien deren Existenz ja nicht mehr...) die Straße den Linken überlassen sollte aber - und das ist meine feste Überzeugung - irgendwann wird die Immunreaktion des Parasiten auf Pegida zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen. Dies ist nicht wünschenswert, weil es den Pilz am Parasiten schwächt. Wie jedes gute, erfolgreiche "Erkrankung" an Parasiten sollte die Bürgerbewegung nun versuchen, ihren Quellcode dahingehend umzuschreiben, die Immunreaktion ins Leere laufen zu lassen und gleichzeitig neue Pilzen am Parasitenkörper ein wohliges Milieu zu schaffen. Themen gibt es genug. Man muß sie nur thematisieren.

Auf gut Deutsch: Es ist an der Zeit für die gidas ihren Themenbereich zu erweitern. Draghi liefert just heute eine astreine Steilvorlage.
    Daran wurde gedacht:

PEGADA / EnDgAmE

[Links nur für registrierte Nutzer]

¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer