User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1842 von 3721 ErsteErste ... 842 1342 1742 1792 1832 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1852 1892 1942 2342 2842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.411 bis 18.420 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Eigentlich bleibt uns Westeuropaern nur noch der kollektive Suizid!
    Oder wir besiedeln Sibirien.

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Priester erhält nach Pegida-Rede Predigtverbot!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    "Artikel 32
    Auf Grund der in Deutschland bestehenden besonderen Verhältnisse wie im Hinblick auf die durch die Bestimmungen des vorstehenden Konkordats geschaffenen Sicherungen einer die Rechte und Freiheiten der katholischen Kirche im Reich und seinen Ländern wahrenden Gesetzgebung erläßt der Heilige Stuhl Bestimmungen, die für die Geistlichen und Ordensleute die Mitgliedschaft in politischen Parteien und die Tätigkeit für solche Parteien ausschließen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich schreib es ja gerne noch tausend mal: Katholische Geistliche dürfen sich gemäß Reichskonkordat nicht parteipolitisch betätigen.

Bevor das Reichskonkordat nicht weg ist, ist die Kirche in Deutschland geknebelt.
    Pegida ist ja keine direkte Partei.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Die nächste Prognose; es werden Groß Demos im Osten verboten werden, da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und die verursachten Schäden, in die Millionen gehen und für den Osten nicht tragbar sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wir sind nur deshalb eine leichte Beute, weil unsere sog. Eliten beschlossen haben, daß unsere Lebensweise es nicht mehr wert ist, verteidigt zu werden. Statt dessen wird eine hedonistische Endzeitdekadenz mit Gender Mainstreaming, Entkriminalisierung der Pädosexualität und Dekonstruktion von Familie und Volk propagiert, während die Vertreter einer im Mittelalter steckengebliebenen Kriegsreligion unterwürfigst hofiert werden.
    ihr seid leichte Beute, weil ihr es absolut nicht rafft !

Der Staat ist das Machtinstrument der herrschenden Klasse

was er für oder auch gegen euch tut ... ihr seid nicht das Volk, sondern die beherrschten. Soviel Einsicht sollte schon sein.

Der nächste Schritt wäre, herauszufinden, wer oder was die herrschende Klasse ist.

Alternativ könnt ihr euch einfach auch als das Volk fühlen, dass jetzt endlich mal auffe Strasse jeht. Voll endlich mal , wa ?

um mich nicht gänzlich unbeliebt zu machen, hier ein Video der ersten SÜGIDA in Suhl / Thür. , wo das Volk mal so richtig zeigen durfte, wo der Hammer hängt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bitte nicht sabbern, die Antifa war auch vor Ort und hat blockiert. Leider hat das keiner von den an ihrem Demonstrationsrecht eingeschränkten patriotischen Europäern gefilmt. Vielleicht wars auch nur eine Erfindung der Lügenpresse ... who knows

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die nächste Prognose; es werden Groß Demos im Osten verboten werden, da die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden kann und die verursachten Schäden, in die Millionen gehen und für den Osten nicht tragbar sind.
    Soli erhöhen und weitermachen.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Priester erhält nach Pegida-Rede Predigtverbot!

Zitat Zitat von Feldmann Beitrag anzeigen
    Die römisch-katholische Kirche ist halt keine demokratische Institution.
    Hätte der Priester auf einer Antifa-Demo gesprochen, hätte keiner etwas bemängelt, da bin ich sicher.
    Geändert von Maggie (21.01.2015 um 22:42 Uhr)
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Ich gebe schon mal die nächste Prognose ab. Oertel wird spätestens Ende der Woche oder Anfang nächster Woche zurücktreten und sie wird den Namen Pegida für weitere Demos per Klage unterbinden lassen.
    Liegt wohl daran, dass sie von der Blöd enttarnt wurde....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Liegt wohl daran, dass sie von der Blöd enttarnt wurde....
    Was wurde bei ihr enttarnt?

Mitglied

Nö. Die sind cleverer und versuchen denen den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aktuell mit dem meiner Ansicht übertriebenen Aktionismus gefolgt vom Medienecho in Sachen Hausdurchsuchungen bei "Islamisten". Nach dem Motto: seht her, wir tun was.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die Leute werden schon zusammen halten und weiter Demos veranstalten. Aber bestimmt nicht mehr unter dem Namen Pegida. Darauf gehe ich jede Wette ein. Dann kann die Verwaltungsagentur BRD wieder im Ausland glänzen, Problem gelöst. Außerdem gibt es viele Ableger der Pegida in Europa. So lässt man das Volk in Europa erkennen, Pegida ist am Ende. Billig gemacht, aber wirkungsvoll.
    Dann lieber unter dem Namen APO, da passt nicht nur der Widerstand gegen die Islamisierung hinein.

Auch jetzt schon sind im Programm der PEGIDA Punkte, die nicht zu deren Namen passen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer