User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1838 von 3721 ErsteErste ... 838 1338 1738 1788 1828 1834 1835 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1848 1888 1938 2338 2838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.371 bis 18.380 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

[QUOTE=Menetekel;7668705]
    Gehörst wohl auch zu den Systemlingen, welche sich im Forum vermehren?
    Gute Frage, keine Ahnung, ob ich mich hier vermehrt hab oder zu den Systemlingen ( was soll dieser Begriff eigentlich ausdrücken ? ) zähle.

Was gehört denn zu den direkten Erkenntnissen über die "Nazis" unserer Zeit?
    Gewaltaffine Gestalten, die ein einfaches Weltbild pflegen, statt sich mit Ursachen, Wirkungen usw. beschäftigen.
    Desweiteren sehr massenkompatibel, keine eigene Meinung, sondern allesamt auf ein klitzekleines, aber umso erstarrteres Weltbild eingeschworen, eigentlich fast schon ferngesteuert / fremdbestimmt.
    Überzeugen eher durch ideellen Gruppenzwang statt konstruktiven Meinungsaustausch. (siehe PEGIDA )
    alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse" ... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.
    Alles in allem : eine autoritätshörige, gewaltbereite Herde, die Bluthunde des Kapitals.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist dann wohl der Erfolg von dem efna spricht
    Mein Mitleid mit der Bullerei hält sich in Grenzen. Ist halt der Lohn wenn man dem linken Antideutschtum ständig die Eier krault. Ist schliesslich viel wichtiger gegen politisch Missliebige Ermittlungsverfahren wegen "Volksverhetzung" einzuleiten.

islamophob Benutzerbild von Lieschen

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen

Gute Frage, keine Ahnung, ob ich mich hier vermehrt hab oder zu den Systemlingen ( was soll dieser Begriff eigentlich ausdrücken ? ) zähle.
    Ich würde da eher zu den Begriffen Schwachkopf, Troll oder Depp tendieren.

Gewaltaffine Gestalten, die ein einfaches Weltbild pflegen, statt sich mit Ursachen, Wirkungen usw. beschäftigen.
    Desweiteren sehr massenkompatibel, keine eigene Meinung, sondern allesamt auf ein klitzekleines, aber umso erstarrteres Weltbild eingeschworen, eigentlich fast schon ferngesteuert / fremdbestimmt.
    Überzeugen eher durch ideellen Gruppenzwang statt konstruktiven Meinungsaustausch.
    (siehe PEGIDA )
    alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse"... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.
    Alles in allem : eine autoritätshörige, gewaltbereite Herde, die Bluthunde des Kapitals.

Gratulation. Du beschreibst fast bis ins Kleinste die SAntifa.

Das Wort Lügenpresse wurde oft benutzt, u.a. auch hier bei den 68er, aber das ist dann bestimmt etwas anderes, gelle?

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

In der Pressemitteilung von PEGIDA zum Rücktritt von Bachmann.
    unteranderem folgendes.... Versteh ich nich, die schießen sich doch selbst ins Bein mit sowas.

LEGIDA muss mit Unterlassungsklage rechnen

Zugleich bedauerte sie, dass die Organisatoren von LEGIDA bis heute keine klare Erklärung abgaben, dass sie den Forderungskatalog von PEGIDA Dresden übernehmen. „Alles, was heute Abend in Leipzig gesagt und gefordert wird, ist nicht mit uns abgesprochen. Das kann sich für die einheitliche Wahrnehmung unserer Bewegung als kontraproduktiv erweisen. Daher prüfen wir eine Unterlassungsklage.“

Für Rückfragen:
    Kathrin Oertel
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Selbst wenn es in Deutschland vor Nazis nur so wimmeln würde, würde das nichts an den feigen Verbrechen der Islamistenschweine ändern.
    Entschuldigt "Nazi"-Geplärre vielleicht Massenmord und Kinderhandel ? Bei den Linken Gutmenschen und der Lügenpresse anscheinend schon.
    2000 ermordete Menschen in Nigeria ? Nicht so schlimmt. Es gibt ja "Nazis".
    120 ermordete Kinder in Pakistan ? Kein Problem. Wir haben ja "Nazis".

Unsere Gesellschaft ist einfach krank.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

Mitglied

Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    In der Pressemitteilung von PEGIDA zum Rücktritt von Bachmann.
    unteranderem folgendes.... Versteh ich nich, die schießen sich doch selbst ins Bein mit sowas.

Ist die Oertel noch ganz dicht? Sie soll auch geäußert haben, es stehe noch nicht fest, ob Pegida am Montag wieder demonstriert. Was ist plötzlich in die gefahren?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Ist die Oertel noch ganz dicht? Sie soll auch geäußert haben, es stehe noch nicht fest, ob Pegida am Montag wieder demonstriert. Was ist plötzlich in die gefahren?
    Das klassische U-Boot Verhalten.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

[QUOTE=NieselPriem;7668842]
    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen

Überzeugen eher durch ideellen Gruppenzwang statt konstruktiven Meinungsaustausch. (siehe PEGIDA )
    alle haben mit der einen Meinung recht, alles andere ist "Lügenpresse" ... übrigens ein schon damals von ole Adolf gern genutzter Begriff.
    Was bist Du denn für ein Troll ? Redest Du von Dir und der gewaltbereiten AntiFa ? Wer hat denn heute in Leipzig friedliche Legida - Demonstranten mit Gewalt daran gehindert zu ihrem Versammlungsort zu kommen ? Ich sage es Dir , die linksextremistische AntiFa . Und wer hat die Brandanschläge auf die Bahnstrecke Dresden - Leipzig und den Leipziger Hauptbahnhof verübt ? Dreimal darfst Du raten . Die AntiFa natürlich . Vor diesen Linksextremen hat heute im Vorfeld der Veranstaltung schon ein Polizeidirektor gewarnt . Leipzig ist für seine linken Gewalttäter berühmt . Also lass gefälligst das lügen und verbreiten von Linken und Regierungsparolen .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith

Die Antifa-SA wird von diesem Drecksstaat nicht nur geduldet sondern hofiert. So hat man immer einen gewaltbereiten Mob in der Hinterhand um Demos zu unterbinden, die man - noch nicht - legal verbieten kann.

Demokratie ? Am Arsch !
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer