User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1809 von 3721 ErsteErste ... 809 1309 1709 1759 1799 1805 1806 1807 1808 1809 1810 1811 1812 1813 1819 1859 1909 2309 2809 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.081 bis 18.090 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ABAS hat einen an der Klatsche. Der darf hier den Hofnarren geben. Jede ernsthafte Antwort an den ist Perlen vor usw.
    Also, ich gehe in Großem und Ganzen mit ABAS konform....denn er sieht wenigstens, dass die Gründe, warum das so ausufern konnte einen viel, viel größeren Hintergrund hat/hatte.....

Und auch das mit der Zukunft....auch da bin ich mit ihm einer Meinung. Um die Menschheit als Ganzes noch "zu retten", sollten wir uns mit den BRICS-Staaten zusammenschließen...

Ich gehe zwar mit Dir konform, dass der Islam (zumind. die Auswüchse, die i.M. daraus entstehen), gefährlich ist und bekämpft werden muss, aber anscheinend siehst Du vor lauter Hass, die Zusammenhänge nicht, denn um etwas rigoros und dauerhaft zu bekämpfen, muss ich das Ganze komplett verstehen, eben wie konnte es so weit kommen, sonst wird das nichts.

Also, betitel andere nicht als blöd oder doof, oder das die einen an der Klatsche haben, sondern denke auch mal über die anderen Aspekte nach

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Leibzig schränkt Legida ein - 60000 Teilnehmer?
    21.01.2015
    Weil die Pegida am Montag in Dresden verboten wurde ist der Zulauf zu "Legida" heute um so größer: Organisatoren rechnen mit 60.000 Menschen. - "Aus der Verantwortung für die Sicherheit in der gesamten Stadt" schränkte das Ordnungsamt die Route ein. Zudem sind 19 Gegenveranstaltungen angemeldet.
    Letzte News zu Legida HIER

In Dresden hatte Pegida 25.000 Menschen auf die Straße gebracht. In Leipzig rechnet man heute mit 40.000 Teilnehmern, die Legida-Organisatoren sprechen gar von 60000 Menschen, die heute auf die Straße gehen. Die Polizei plant einen der größten Einsätze seit der Wiedervereinigung.
    Die Stadt Leipzig hat die Demonstrationsroute des örtlichen Pegida-Ablegers Legida stark eingeschränkt. Die Behörden wollen die Legida-Anhänger nicht auf der historische Strecke der Montagsdemonstrationen marschieren lassen Legida kündigte auf seiner Facebook-Seite Widerstand gegen die Entscheidung an:
    . [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Appell an alle, wer kann soll hingehen und mitmachen!
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Leibzig schränkt Legida ein - 60000 Teilnehmer?
    21.01.2015
    . [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Appell an alle, wer kann soll hingehen und mitmachen!
    Dresden hat 35000 auf die Straße gebracht, wenn nicht noch mehr. Ob heute 60000 nach Leipzig kommen, wage ich zu bezweifeln und wenn es nur 30000 wären, auch ein gefundenes Fressen für die Lügenpresse. Außerdem fehlt mir die Unterstützung von Pegida.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Briten haben die
    Niederlage der Entmachtung und den Untergang ihres Empires
    mit Stil, Wuerde und Ehre getragen.
    Lol, wohl noch nie in England gewesen und die Union Jack Papphuete "Rule Britannia" rauskreischen gesehen? Die Worte 'Stil, Wuerde und Ehre' mit dem British Piratenempire oder mit Briten ueberhaupt in Verbindung zu setzen ist wenigstens amuesant.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Pfeil Beitrag anzeigen
    Lol, wohl noch nie in England gewesen und die Union Jack Papphuete "Rule Britannia" rauskreischen gesehen? Die Worte 'Stil, Wuerde und Ehre' mit dem British Piratenempire oder mit Briten ueberhaupt in Verbindung zu setzen ist wenigstens amuesant.
    Präzise auf den Punkt gebracht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von SRG Beitrag anzeigen
    Eben nicht, denn der Volksverhetzungsparagraph ist eine Einbahnstraße - leider. Sonst säßen einige Linke unds Grüne längst ein!
    Ja, es kommt immer darauf an, ob man mihigru-, mainstream- bzw. regierungskonform die Verletzung des Paragraphen in Anspruch nimmt !?!

Elbegeist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Dresden hat 35000 auf die Straße gebracht, wenn nicht noch mehr. Ob heute 60000 nach Leipzig kommen, wage ich zu bezweifeln und wenn es nur 30000 wären, auch ein gefundenes Fressen für die Lügenpresse. Außerdem fehlt mir die Unterstützung von Pegida.
    Aus was für einem Grund soll Pegida-Dresden, Legida-Leipzig nicht unterstützen, wissen Sie da mehr?
    Die, wir ziehen doch alle am selben Strang, oder etwa nicht?
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Mitglied

Der Stil, die Wuerde und Ehre der Briten und Ihres ehrenhaften Piratenreiches sollten wir unten nochmal visuell zelebrieren:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Elbegeist Beitrag anzeigen
    ...............und für den Feinschmecker ist schon mit einen Dönerfachgeschäft in Bad Schandau auch schon gesorgt!

Elbegeist
    Ein Döner macht noch keinen Sommer. Wenn wir hier in der Stadt nur eine Dönerbude hätten...

Hauptsache, in Bad Schandau steht noch das Schild am Ortseingang: Bitte flüchtet weiter, hier gibt es nichts zu wohnen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Aus was für einem Grund soll Pegida-Dresden, Legida-Leipzig nicht unterstützen, wissen Sie da mehr?
    Die, wir ziehen doch alle am selben Strang, oder etwa nicht?
    Wahrscheinlich sind Bachmann & Co. politisch verbrannt, falls die Aeusserungen auf Facebook stimmen sollten ?

Moeglicherweise bedeutet das auch das Ende von PEGIDA ?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer