User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1801 von 3721 ErsteErste ... 801 1301 1701 1751 1791 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1804 1805 1811 1851 1901 2301 2801 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.001 bis 18.010 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn du zugegeben hättest, dass du dich geirrt hast und es in F kein §166 StGB / Strafverfolgung gegen Blasphemie gibt, kannst du neue Fragen stellen (die sowie so längst beantwortet sind!).

Es sind jüdische Methoden, statt einen Fehler zuzugeben immer abzulenken, auszuweichen, herumzuschwurbeln.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Paragraphen in Frankreich gibt.
    "Jüdische Methoden" sind es eher, wenn man jemanden Aussagen unterstellt, die dieser niemals getätigt hat.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da dieser Verein, wie du es zu Recht nennst, von Steuergeldern lebt, die alle Bürger zahlen, sollten diese Zahlungen dann auch eingestellt werden. Oder?
    Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Bei den vielen unterschiedlichen *.GIDA Bezeichnungen fehlt die
    Corporate Identity (CI) ueber eine farbliche Symbolik wie es z.B.
    bei der " Orangenen Revolution " in der Ukraine der Fall war.

Die CIA koennte das Image der *.GIDA Revolution ueber eine CI
    Design Kampagne als " Braune Revolution " aufpolieren!

Ausserdem fehlt in Deutschland noch eine HOMOGIDA bei der als
    dominantes farbliches CI die Farbe rose oder pink ein muss ist.

Da geht noch mehr!
    Geändert von ABAS (21.01.2015 um 00:04 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Huuuuch, der hat doch auch gegen Juden gepredigt ....
    Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt hier für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
    Meinst du nicht doch, daß es auf die USA, Nato und überhaupt auf den Westen zurückgeht?
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

GESPERRT

Kirchensteuer zahlen immer weniger Leute!
    Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von Staatszuschüssen.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der Rhein? Ünterste'en Sie süsch, Missjöh d'Aifisch! Der Rhein in Sachsen, fast hätte ich die Rote gezückt.....
    Menno...! Ich dachte an die sächsische Schweiz und assoziiertete fluchs & unbewusst die helvetische. Und dieser entspringt nun mal der toitsche Rhein mit allem, was dazugehört: Rheinfall, Rheingold und überhaupt... Nibelungenmäßig, wenn du verstehst, was ich meine...<8´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Elbsandsteingebirge muß man einfach mal gewesen sein.
    ...............und für den Feinschmecker ist schon mit einen Dönerfachgeschäft in Bad Schandau auch schon gesorgt!

Elbegeist

Mitglied

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.
    Das hat mit Arbeitgeber/Arbeitnehmer gar nichts zu tun. Das ist schlichtweg ein Maulkorberlass und ein krasser Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Der Priester tat nichts anderes als sein Bischof oder der Dompropst von Köln: er bezog in einer politischen Frage Stellung. Er ist übrigens nicht der einzige Pfarrer, der die Haltung seiner Amtskirche dazu nicht teilt.

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von staatlichen von Staatszuschüssen.
    *Rund 19 Milliarden Euro an offenen und versteckten Subventionen jährlich. Dem stehen etwas über 9 Milliarden an regulär einkassierten Kirchensteuereinnahmen gegenüber...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer