User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1799 von 3721 ErsteErste ... 799 1299 1699 1749 1789 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1802 1803 1809 1849 1899 2299 2799 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.981 bis 17.990 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Pfarrer darf nach Auftritt auf Pegida-Demo nicht mehr predigen

• Weil er mit Pegida sympathisierte, hat der Bischof von Münster einem katholischen Priester die Befugnis zum Predigen entzogen.
    • Der Priester hatte Klischees über den Islam verbreitet und die Abschaltung der Dombeleuchtung in Köln kritisiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dann soll er doch den Martin Luther machen, austreten und gegen Päpstliche, Türken und Mongolen predigen, wie einst der aufrechte Martin!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich könnte es Herrn Lutz Bachmann und Frau Kathrin Oertel nicht verdenken, wenn sie sich ganz zurückziehen würden. Um die Schmutzkübel, die gerade über sie ausgekippt werden, auszuhalten und das über längere Zeit - muß man schon wirklich sehr abgebrüht sein.

Es gibt Leute, die rennen wegen Mobbing schon zum Seelenklempner, wenn sie dreimal von Arbeitskollegen schief angeguckt wurden oder der Chef zweimal mit ihrer Arbeit nicht zufrieden war.

Also, ich hielte das nicht aus. Und die Familie ist ja auch betroffen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Er ist weiterhin Katholik und auch weiterhin Priester und er darf auch frei seine Meinung äussern, aber nicht mehr im Namen der katholischen Kirche. Und das ist rechtlich in Ordnung, denn dann spricht er nicht nur für sich als Person sondern für eine ganze Organisation und da braucht es eine Rücksprache und die hat er wohl nicht gehalten. Solche Fälle gibt es öfters, wenn ich bsp. in einen Verein, Partei etc. bin kann ich mich nicht an einer Demo oder Kundgebung im Namen dieser Partei oder des Verein sprechen wenn ich dies nicht mit dieser Partei oder Verein abgeklärt habe. Dieser Verein, Partei, Kirche etc. darf mich nicht daran hindern meine Meinung kund zu tun, aber er darf mir verbieten dies in seinen Namen zu äussern. das ist hier der Fall, der Priester darf seine Meinung äussern aber nicht im Namen der katholischen Kirche.
    Dann darf er weiter predigen, wo auch immer.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Im Elbsandsteingebirge muß man einfach mal gewesen sein.
    Das sagen sich manche Wirtschaftsflüchtlinge wohl auch...>x-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    das ist rechtlich* völlig in Ordnung, im übrigen darf er weiter für PEGIDA eintreten und seine Meinung frei äussern, aber nicht mehr im Namen der Katholischen Kirche....
    *Diktatorisches Recht in der katholischen Autokratie!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Echte ausländische Fachkräfte sind für Deutschland kaum verfügbar, die suchen sich bessere Länder zum Leben und Arbeiten.
    Man ist da aber um keine noch so plumpe Lüge verlegen. Afrikanische Bootsflüchtlinge wurden ja schon als "größtenteils der
    gebildeten afrikanischen Mittelschicht entstammend" angepriesen. Ich bezweifle, dass es diese Mittelschicht dort gibt. Wenn
    doch, sind das vermutlich die Letzten, die ihr Heil in Europa suchen würden.

Ich warte auf den Tag, an dem ein Buschtrommler eine Anstellung als Musiklehrer bekommt oder ein Schamane seine Zulassung
    als Allgemeinmediziner erhält.....
    Der Tag ist ferne nicht!
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das gab es hier schon, das hatte ich hier schon beantwortet, liest du das Topic nur gelegentlich?
    Ja und den ganzen Strang hier noch zu lesen schaffe ich nicht.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Auch dieser, so, oder so.
    Nnein, ein schnelles Ende ist leider nicht in Sicht, vielmehr eine Verschlimmerung auf Dauer.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich fahr im Mai mal hin und mach dann einen Strang auf, um Fotos zeitnah einzustellen. Dann lass ich die Forengemeinde entscheiden, ob es lohnt, über einen Neuaufbau Deutschlands im Osten nachzudenken. Ich seh den Zug noch nicht abgefahren.
    Gute Idee. Koenigsberg wird wieder aufgebaut.

Wahrscheinlich kommt es wie im Libanon sowieso zum Buergerkrieg, in dem sich einige christlich und deutsch gepraegte Gebiete von Berlin und NRW lossagen werden ? Es wird dann auch einen Bevoelkerungstransfer geben, wo dann jeder unter sich sein wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    So posierte der Pegida-Chef auf Facebook
    Lutz Bachmann bestätigt gegenüber BILD die Echtheit des Fotos +++ Er soll Ausländer als „Viehzeug”, „Dreckspack” und „Gelumpe” beschimpft haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    Gegenüber BILD bestätigte Bachmann die Echtheit des Fotos:

„Ich hatte das Foto zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs von ,Er ist wieder da' beim Friseur geknipst und Christoph Maria Herbst auf die Pinnwand gepostet. Ihm hat es gefallen. Man muss sich auch mal selbst auf die Schippe nehmen.“
    Bei Satire versteht die BILD-Zeitung offenbar keinen Spaß, aber über ermordete Meinungs- und Pressefreiheit woanders jammern.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer