Flüchtlinge bei Facebook als "Viehzeug" bezeichnet?
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Flüchtlinge bei Facebook als "Viehzeug" bezeichnet?
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"
Pfarrer darf nach Auftritt auf Pegida-Demo nicht mehr predigen
- Weil er mit Pegida sympathisierte, hat der Bischof von Münster einem katholischen Priester die Befugnis zum Predigen entzogen.
- Der Priester hatte Klischees über den Islam verbreitet und die Abschaltung der Dombeleuchtung in Köln kritisiert.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Ja, in den östlichen Bundesländern ist die Welt an einigen Stellen immer noch in Ordnung. Wir waren über Weihnachten bei Bekannten in Boltenhagen an der Ostsee zu Besuch. Herrlich, kann ich Dir sagen. Fast so schön wie hier auf Helgoland. Man fragt immer, warum die "völkischen" Bewegungen meist dort am stärksten sind, wo Multi-Kulti entweder nicht stattfindet oder noch in den Kinderschuhen steckt! Einfache Antwort: Die sind noch merkfähig und wollen es gar nicht erst soweit kommen lassen. Bei uns würde vermutlich die ganze Inselbevölkerung mitmarschieren, wenn "bunte" Pläne im Raum stünden.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Der 12-jährige Junge in der schwedischen Stadt Helsingborg wurde von arabischen Einwanderern derart zugerichtet, weil er blaue Augen hat: Der 15-jährige Zuwanderer hatte lt. Bezirksgericht den schwedischen Jungen gefragt, welche Farben seine Augen haben. Dieser antwortete “blaugrün”. Der 15-Jährige [Araber] sah darin eine Provokation. Zwei Zeugen sagten, sie hatten den 15-jährigen [arabischen Muslim] gesehen, wie er den Jungen ins Gesicht schlug. Er schlug ihn weiter in der Pause. Der 15-Jährige wurde für verbale Drohungen und Schlägen zu einer Geldstrafe verurteilt. Der 15-Jähriger stritt die Tat ab und behauptete, dass er wegen der Sprachschwierigkeit missverstanden wurde – da seine Muttersprache Arabisch ist.