User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Kein Problem. Vollkommen richtige Einwände. Ich würde ihm auch kein Auto abkaufen. Aber darum geht's ja auch nicht. Ich find's nur beschämend, wenn alle Schmierenblätter ihren eigenen Pressekodex über den Haufen werfen und sich nicht besser zu helfen wissen, als den Protagonisten persönlich anzugreifen. Degoutant!

Deutschland war 1937 nicht überbevölkert:
Reichsbevölkerung Mitte 1938 mit wiedervereinigter Ostmark
Brockhaus 1938
Auffällig: Keine Türken und keine Islamisten!
Heute gibt es keine 80 Millionen Deutsche mehr. Es wurde schon „gesundgeschrumpft“. Daher auch die Auffüllung der leeren Räume mit „artfremden Einwanderern und kulturfernen Scheinasylanten“ aus der überbevölkerten Dritten Welt.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)