User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
CO2 ist Leben - keine Steuer

Wir leben in der Idiocracy!

Richtig. Berlin hat 3,4 Mio Einwohner, München hat 1,4 Mio Einwohner.
Bislang gehen jedoch nur ein paar tausend Bürger auf die Straße.
Wie steht die schweigende Mehrheit eigentlich zu der Sache?
Ich glaube allerdings nicht, dass die Leute Angst haben. Wenn schon, dann höchstens um ihre Jobs. Ich glaube aber, die Mehrheit ist einfach unpolitisch, desinteressiert, kümmert sich nur um sich selbst. Das halte ich jedoch für einen Fehler.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Genau das ist der Hauptgrund, wer bei der BSR ist darf auf keinen Fall für PEGIDA sein, weil der Chef der BSR in Berlin gegen PEGIDA ist und so ähnlich denken zwar nicht alle aber viele Unternehmer und das ist ein Problem....das man in diesen Zeiten es sich nicht mit seinem Arbeitgeber verscherzen will - zumal man ja ökonomisch Abhängig ist und zum anderen nicht Jobs am Weihnachtsbaum zu haben sind....Deswegen resignieren viele Menschen - üben heimlich vor dem TV ihre Sympathie für PEGIDA und hoffen eben dass es "andere" machen würden....man könnte zwar mit Mundschutz usw sich gesichtlich verfremden aber das bringt dann andere Probleme mit sich und so bleibt man eben zu Hause...
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Warum wird verschwiegen , dass junge Migrantenkinder in den Schulen gewalt ausüben und normale Kinder in den Schulen mobben und schmerzen zufügen ??? Die Lehrer schauen einfach weg.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!