User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1778 von 3721 ErsteErste ... 778 1278 1678 1728 1768 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1781 1782 1788 1828 1878 2278 2778 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.771 bis 17.780 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wikipedia denn?
    Nein, der Zusatz des allgemeinen Sprachgebrauchs stammt nicht von Wikipedia, sondern aus dem allgemeinen Sprachgebrauch.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat uns aber nicht zu interessieren, was fremde Völker in ihren eigenen Gebieten machen.
    Sarrazin hat heute ein Interview gegeben.

Der Islam "mitsamt seinen radikalen, gewalttätigen Spielarten" sei erst in den letzten 40 Jahren "durch ungeplante und ungesteuerte Massenzuwanderung in die deutsche Gesellschaft" gekommen, fügte Sarrazin hinzu.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mehr gibt es nicht zu sagen. Denn dies impliziert auch die Lösung des Problems: Einwanderungsstopp + Rückführung

---
    Pegida-Talk bei Günther Jauch: Sarrazin lässt grüßen

http://www.spiegel.de/kultur/tv/pegida-frontfrau-kathrin-oertel-erinnert-bei-guenther-jauch-an-sarrazin-a-1013637.html
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [...] Steinzeitmentalität (Auge für Auge) [...]
    "Auge um Auge" war ein Fortschritt der Rechtstaatlichkeit, schriftlich fixiert unter dem Babylonier Hammurapi (Codex Hammurapi), den die Verfasser des AT in ihr Gesetzeswerk übernahmen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, das geht auf drei Wegen. Sozioökonomische Anreize streichen, Ausweisung, sowie Einwanderungsstopp.
    Gleichzeitig für eine nationale Bevölkerungspolitik sorgen, insbesondere die 3-Kind-Familie bei gebildeten Frauen.

Das ist aber undenkbar, wenn man versteht, dass das Regime die Zerstörung will und nicht aus Dummheit die Massenansiedlung von Orientalen inkl. Geburtendefiziten bei Deutschen unterstützt.

Zunächst muss also die Bundesregierung bekämpft werden, erst wenn wieder völkische Kräfte regieren kann das umgesetzt werden.
    Das System gründet seine Macht jedoch auf jahrzehntelanger Umerziehung (Regierung und Medien bilden eine Einheit), sowie volksfeindlichen Gesetzen. Eine fein ausgeklügelte Maschinerie.

Die Kraft für etwas neues kann nur vom Volk kommen, nicht aus der Regierung oder dem Parteien- und Medienkartell.

---
    Sarrazin sollte zusammen mit Pegida eine neue Partei gründen, daß wäre doch mal was
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich denke nach wie vor, daß Pegida in Dresden gestern wegen der geplanten massenhaften Anreise der Assifanten abgesagt wurde. Da wohl auch Dresdner Hools bei Pegida mitlaufen und es wohl klar ist, daß die es sich unter Garantie nicht gefallen lassen, angespuckt oder mit Exkrementen beschmissen zu werden, sollte vielleicht eine Straßenschlacht vermieden werden, was auch der Pegida-Bewegung geschadet hätte, denn klar wäre die Berichterstattung auf Seiten der Drecksantifanten gewesen. Pegida Dresden scheint einen guten Draht zur Polizei in Dresden zu haben.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Sarrazin sollte zusammen mit Pegida eine neue Partei gründen, daß wäre doch mal was
    Ja, die Lächerlichpartei!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Thilo Sarrazin ist wieder da
    Deutschland braucht einen hohen und undurchlaessigen Zaun wie Israel.

Sollen sich die Muslime doch hinter dem Zaun die Koeppe einschlagen und ihren Steinigungs- bzw. Koepfungsritualen nachgehen. Dort koennen sie sich gerne austoben...

Allerdings sollten der CIA bzw. die USA und UK nicht noch diesen Krieg der Muslime im Nahen Osten und in Nordafrika befeuern und so fuer einen Fluechtlingsansturm auf Europa sorgen.

Der Feind fuer Deutschland sitzt leider auch in London und Washington.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Nein, der Zusatz des allgemeinen Sprachgebrauchs stammt nicht von Wikipedia, sondern aus dem allgemeinen Sprachgebrauch.
    Aha.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Katja Kipping, eines der zwei Anziehpüppchen der Linkspartei, zeigt mal wieder ihre Geistesgröße:

...Es ist schon verrückt. 1% besitzen mehr als alle anderen. Aber statt gegen den Reichtum der Wenigen zu protestieren, richtet sich der PEGIDA-Protest gegen Menschen, die vor Krieg, Gewalt und bitterer Armut fliehen...
    ....
    Nicht vergessen: Das Kapital braucht Lohndrücker ....
    Dass Asylbetrüger und Migranten die für Billiglohn arbeiten eine Ursache dafür sind, dass viele Deutsche immer ärmer werden, kann so ein Dummchen mit IQ 50 natürlich nicht erkennen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Aha.
    Ade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer