User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1776 von 3721 ErsteErste ... 776 1276 1676 1726 1766 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1779 1780 1786 1826 1876 2276 2776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.751 bis 17.760 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt war das primär eine gewisse Frau Leutheuser-Schnarrenberger. Alle anderen Stimmen bemühten sich zumindest den äußeren Anschein der Neutralität zu wahren. Sogar der Türke und der saarländische Provinzpolitiker. Die Presse war überwiegend generell gegen das Verbot. Auch gegen das Verbot von Pegida.* Sogar das Schmierenblättchen aus München. Man scheint von den Behördenseite her derzeit primär die "Autonomen" im Blick zu haben, da man Gewalt, Verletzte - vielleicht sogar Tote befürchtet. Was die Gegendemonstrationen augenblicklich in ein ganz anderes Licht rücken würde. Davor hat man eine Heidenangst. Man stelle sich einen erschlagenen Bürokaufmann, Mitte 40, Familienvater, vor.
    Wenn ich den heuchlerischen grünen Türken jetzt reden höre kommt mir das

*Wurde darüber (wie zu erwarten war) bereits von den Volkszertretern ernsthaft nachgedacht?
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ich habe schon paarmal darauf hingewiesen, dass es sich lediglich um Krokodilstränen der heuchlerischen Volkszertreter handelt!

Die Antifa sind die letzten Arschlöcher! Die raffen gar nicht, dass sie es sind, die sich wie die die SS/SA aufführt.
    Nach den Aktionen/Anklündigungen/Drohungen in letzter Zeit sollte doch die Antifa mal in den Focus rücken. Wo ist die negative Berichterstattung über diese Hirnlosen Trottel? Wo ein medialer Aufschrei? Wird die Antifa ernsthaft vom VS überwacht? Gar über ein Verbot* oder zumindest über Maßnahmen nachgedacht? Das Aufrufen zu einer Straftat und Landfriedensbruch sind Straftaten, das Blockieren von angemeldeten Demos auch - und was passiert? Nichts.
    Einstein hatte Recht, als er sagte das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich!]

Eben. Ich habe schon mehrfach gepostet/gefordert:

Die Antifa muss sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
    Vor allem die deutschen Frauen, die vielen Schwulen und Lesben werden sich irgendwann in ein paar Jahrzehnten verwundert die Augen reiben, wenn der Islam die Mehrheitsreligion in Deutschland darstellen wird. Der Islam wird dann auf gesellschaftlicher und politischer Ebene das Land massiv zu seinen Gunsten zu veraendern versuchen und das Land tiefgreifend umgestalten.

Dann haben viele Deutsche, die heute gegen PEGIDA demonstrieren, nichts mehr zu lachen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Seilschaft können sich Leuten befinden , die sich gegenseitig in die Schuhe helfen,auch wenn sie ihnen nicht passen oder mit gefährlichen Nägeln versehen sind
    könnte man das so interpretieren? wenn nicht klär mich bitte auf
    Darf ich das machen?

Eine Seilschaft klettert im Hochgebirge, aneinander geseilt und gesichert , um den Gipfel gemeinsam zu erstürmen.

Wulff („Der Islam gehört zu Deutschland“) und seine „Seilschaft“ der Anden-Pakt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der geheime Männerbund des Christian Wulff
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    wenn der Islam die Mehrheitsreligion in Deutschland darstellen wird

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Der Michel aka "der Faschist" wacht nicht auf, der findet endlich eine Plattform seinen plumpen Ausländerhaß zu entladen, ich bin überzeugt daß die wenigsten dieser Brüller gute Absichten für "ihr" Land haben.
    Wusste gar nicht, dass die Michels in Wahrheit Italiener sind.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dabei ist die jüdische Kultur mir Babyverstümmelung und bestialischem Schächten und Steinzeitmentalität (Auge für Auge) genau so schlimm wie die moslemische!
    ...
    Hat uns aber nicht zu interessieren, was fremde Völker in ihren eigenen Gebieten machen.
    Sarrazin hat heute ein Interview gegeben.

Der Islam "mitsamt seinen radikalen, gewalttätigen Spielarten" sei erst in den letzten 40 Jahren "durch ungeplante und ungesteuerte Massenzuwanderung in die deutsche Gesellschaft" gekommen, fügte Sarrazin hinzu.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Denn dies impliziert auch die Lösung des Problems: Einwanderungsstopp + Rückführung

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Darf ich das machen?

Eine Seilschaft klettert im Hochgebirge, aneinander geseilt und gesichert , um den Gipfel gemeinsam zu erstürmen.

Wulff („Der Islam gehört zu Deutschland“) und seine „Seilschaft“ der Anden-Pakt:

Der geheime Männerbund des Christian Wulff
    aber natürlich darfst Du das, ich bitte drum
    Danke
    na dann war ich doch nah dran mit meiner Interpretation, Schuhen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht, dass die Michels in Wahrheit Italiener sind.

Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem [Links nur für registrierte Nutzer], nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftsysteme verwendet

Der moderne Sprachgebrauch sieht Neonazis/Nazis und Faschisten als Synonyme. Sollte man wissen. :]

PS: Dank der tollen, offenen Welt sind in der Tat viele Michel italienischstämmig, was sehr löblich ist. (Trivia)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Hat uns aber nicht zu interessieren, was fremde Völker in ihren eigenen Gebieten machen.
    Sarrazin hat heute ein Interview gegeben.

Der Islam "mitsamt seinen radikalen, gewalttätigen Spielarten" sei erst in den letzten 40 Jahren "durch ungeplante und ungesteuerte Massenzuwanderung in die deutsche Gesellschaft" gekommen, fügte Sarrazin hinzu.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Denn dies impliziert auch die Lösung des Problems: Einwanderungsstopp + Rückführung

---
    Oder Einengung der ökonomischen Kuschelecke durch schrittweise Beschneidung und dann Wegfall der Alimentierung. Meine Prognose: Von den 6-7 Millionen Moslems wären nach einer vollständigen Streichung der staatlichen Alimentation nur noch 2 Millionen übrig.

Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen

Ab den 1920er Jahren wurde der Begriff für alle extrem [Links nur für registrierte Nutzer], nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] organisierten antiliberalen und antimarxistischen Bewegungen, Ideologien oder Herrschaftsysteme verwendet

Der moderne Sprachgebrauch sieht Neonazis/Nazis und Faschisten als Synonyme. Sollte man wissen. :]
    Das ist der sowjetische Sprachgebrauch, um den "Sozialismus" in der NSDAP aus dem kollektiven Volksgedächtnis zu tilgen. Danach folgte die DDR dem Duktus. Hier in Westdeutschland ungebräuchlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer