User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1774 von 3721 ErsteErste ... 774 1274 1674 1724 1764 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 1778 1784 1824 1874 2274 2774 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.731 bis 17.740 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?

„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)

Musik ist gewöhnungsbedürftig, der Text
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Gute Frage könnte das womöglich sein, weil er ein SPDler ist

Ich vermute, du kennst den Begriff "Seilschaft" nicht.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Aus Deinem Link:

Das gefaellt mir vorzueglich... Humor muss der Mensch haben, sonst kann er sich begraben lassen!...
    Hier versucht ein Depp, der auf die Parole von der "angeblichen" Islamisierung hereingefallen ist, die PEGIDA lächerlich zu machen.
    Das finde ich nicht zum Lachen, im Gegenteil!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es ist herrlich, die Pegidisten weigern sich standhaft, mit der "Lügenpresse" und den irren "Studienmachern" zu sprechen:
    ______

"Wir können nichts über den typischen Pegida-Teilnehmer sagen"
    , erklärt Studienleiter Rucht gleich zu Beginn.

"Eigentlich könnte die Pressekonferenz damit ja schon zu Ende sein, denn was soll man mit Ergebnissen, die eben nicht verallgemeinerbar sind. Es bleiben aber alle sitzen und hören zu, wie die vier Forscher auf dem Podium ihre Studie erklären. Vierzehn Teams aus jeweils zwei Leuten haben vergangenen Montag bei Pegida Teilnahmezettel für eine Online-Umfrage verteilt. 1.800 Personen wurden dafür angesprochen, nur 670, also rund jeder Dritte, nahm überhaupt einen Zettel an, die anderen wollten damit nichts zu tun haben. "Ihr werdet doch bezahlt!", riefen sie, oder machten gleich keinen Unterschied mehr zwischen "Lügenpresse" und "Lügenwissenschaft". Von den 670 nahmen dann 123 tatsächlich an der Umfrage teil. Also präsentieren die Forscher hier keine Ergebnisse über Pegida, sondern über diese 123 Menschen. Ist das noch Wissenschaft oder schon Straßenumfrage?

Ergebnis, Pegida-Forschung nicht möglich. Geht nach Hause, und forscht an Juchtenkäfern*. Die West-Kartoffeln hätten natürlich brav mitgemacht.
    Gestern gab es allerdings die erste Pressekonferenz mit Anführern der PEGIDA.

*Besser an Kartoffelkäfern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Soweit mir bekannt war das primär eine gewisse Frau Leutheuser-Schnarrenberger.

Edit: Lautschnäuzer-Schnakenbecher
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Wolfgang Thierse hat heute bei "Günther Jauch" gesagt, dass es zur Demokratie gehört, auch mal den Politikern zuzuhören und ihre Äußerungen ernstzunehmen.

Frage: Haben die Montagsdemonstranten in der DDR auch den DDR-Politikern zugehört und ihre Äußerungen ernstgenommen oder haben sie die DDR-Politiker pauschal als Kommischweine abgestempelt, ohne über ihre Argumente nachzudenken?
    In der DDR haben sie 44 Jahre über die Lügen der Politiker nachgedacht, das hat ihnen schliesslich gereicht.

Jetzt geht es darum, die Lügen der Volkszertreter ernst zu nehmen bzw. zu durchschauen, auf der Strasse zu demonstrieren und gegen Beleidiger Anzeige zu erstatten!

Mitglied Benutzerbild von laurin

Kagida Kassel wächst anscheinend - langsam aber sicher (hoffe ich zumindest):

400 Teilnehmer: Ein neuer Rekord bei bitterer Kälte auf der Strasse!

Nachdem wir erst Sorge hatten, das durch die Terrordrohungen Einigen der Mut fehlt, aber wir sind heute echt positiv überrascht worden. Viele neue Gesichter und wie immer tolle Redebeiträge. Die Forderungen nach einem freien und gewaltfreien Europa ohne Kriegstreibereien fanden ebenso Anklang, wie auch die die Forderungen nach mehr direkter Demokratie durch Volksentscheide. Warum das krude Bündnis gegen Rechts bei "mehr Demokratie"am lautesten schreit, verstehen wir leider auch nicht? Wir sind dialogbereit!
    Auch der Spaziergang war wie immer friedlich und gewaltfrei. Wir danken wie immer der Polizei und allen Teilnehmern für einen gelungen Abend. Wir lassen uns nicht einschüchtern! Kalt war es heute draußen, im Herzen war es warm und unsere Gedanken waren bei unseren Freunden in Dresden!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Braunschweig muß es gestern furchtbar gewesen sein.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Kunterbunte giftgrüne Gutmenschen?

„Tolerant und geisteskrank – mit Volldampf in den Untergang und morgen fremd im eigenen Land” (gegen die gutmenschliche Spießergesellschaft, die offenbar auf jede politische Propagandakampagne und jeden Reklamefeldzug der Kaufhausgesellschaft hereinfällt ...)

Die Deutschen sind teilweise tiefgreifend gestoert. Bei allem Gutmenschentum und dieser Welttoleranz, es ist schon irgendwie verrueckt, wenn man als Buerger die Islamisierung und die Aufnahme von Millionen von Armutsfluechtlingen fuer Deutschland weiter willkommen heisst.

Die Demokratie, der Sozialstaat und auch der Rechtsstaat werden daran zusammenbrechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    ... wurde gepostet auf PEGIDA Facebook: [Links nur für registrierte Nutzer]

DANKE, Vladan R. !

Original Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Danke für den Bericht, Grün!

Wenn schon ein Migrant versuchen muss die Dummkartoffeln zu wecken, ist es noch schlimmer für Deutschland bestellt als ich bisher dachte!

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ich vermute, du kennst den Begriff "Seilschaft" nicht.
    Seilschaft können sich Leuten befinden , die sich gegenseitig in die Schuhe helfen,auch wenn sie ihnen nicht passen oder mit gefährlichen Nägeln versehen sind
    könnte man das so interpretieren? wenn nicht klär mich bitte auf
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer