User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1767 von 3721 ErsteErste ... 767 1267 1667 1717 1757 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 1771 1777 1817 1867 2267 2767 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.661 bis 17.670 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

APO Benutzerbild von Truitte

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die BRD kann jedes Wochenende Bundesligaspiele waehrend der Saison organisieren. Ich sehe das ja dort selber mit eigenen Augen, da ich regelmaessig zu Hertha gehe, wenn ich in Berlin bin.
    Vielleicht wartet unsere Poilitkaste mit dieser "Vorsichtsmaßnahme" nur darauf, das wir uns alle über das Verbot beschweren. Sollte in Dresden oder anderswo auf einer kommenden Demo etwas passieren, dann profitieren sie wieder davon! Die Beliebtheit des französischen Präsidenten hat sich von 19 auf 40 Prozent verdoppelt!!! Das hat sich doch gelohnt!
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ich war dort und die Reden die dort geschwungen Worten ( Wurten wurden ??? ) , auch die Form der Rhetorik war reinste NS Kultur...
    Woran erkennt man NS Kultur.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Zitat Zitat von Rolf Beitrag anzeigen
    Nie werden die Islamisten in der BRD irgendeinen Anschlag machen, von hier aus wird Europa islamisiert, die BRD mit Merkel ist jetzt schon ein Leuchtturm des Islams !
    Insgesamt gehen die PEGIDA Aufmärsche, samt Gegendemos jetzt stark zurück - ist einfach kein Wetter für Demos zur Zeit!

Mitte –
    Weder die islamkritische Pegida-Bewegung noch ihre Gegner können in Berlin mehr Demonstranten mobilisieren als in den vergangenen Wochen.
    Etwa 300 Anhänger des Berliner Pegida-Ablegers Bärgida demonstrierten am Abend an der Karl-Marx-Alle, Ecke Grunerstraße vor dem Haus des Lehrers.

Einige hundert Gegendemonstranten liefen unter dem Motto „Gemeinsam gegen Rassismus und soziale Ausgrenzung“ vom Bundeskanzleramt Richtung Alexanderplatz.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Interessant trotzdem: Auf Seite 2 des Berliner Kuriers vom 20.1.15 tönt die Zeitung:

"So tickt die PEGIDA-Frontfrau" ......Kathrin Oertel, eine 36jährige Heilprakterin und 3-fache Mutter, ist das neue Gesicht der Islam-Feinde!"

Ungewöhnlich für den roten Kurier, folgender Text:

"............Ausgerechnet eine Demo von Kurden - das ist jene Volksgruppe, die in Syrien und Irak an vorderster Front gegen Salafisten kämpft - habe ihr und L. Bachman die Augen geöffnet und sie zur PEGIDA Gründung animiert. Fremdenfeindlichkeit?[.......]
    Auf die Strasse habe sie letztendlich die Angst getrieben, die Angst vor einem anderen Deutschland, islamischen Friedensrichtern, Parallelgesellschaften, Scharia Polizei........" (!)
    Inzwischen etablieren sich PEGIDA Bewegungen europaweit.....denn der Kürzel PEGIDA passt zu jedem europäischen Land!
    Hat Frau Oertel eine Lawine losgetreten?

Mutige Vorreiterin gegen unsere Feinde: Kathrin Oertel
    Geändert von Eridani (20.01.2015 um 10:46 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn einer in Dresden Angst und Schrecken verbreitet, ist es Kippings Rot-Front-Kämpferbund, die SAntifa, aber gewiss nicht der Schweigemarsch kreuzbraver Bürger.
    Die sind wirklich kreuzbrav.

PEGIDA-Demonstranten unterhalten sich nett mit Polizisten, die sehr wohlwollend sind und selbst zum Teil die Schnauze bis zur Oberkante gestrichen voll haben. Die Polizei in Deutschland weiss doch, was los ist. Denen kann man nichts vormachen...

Auf die Antifanten und die Linksradikalen sind die ueberhaupt nicht gut zu sprechen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Carl von Cumersdorff

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Ausserhalb der rechten Hochburg Sachsen ist diese Pegida doch ein Rohrkrepierer. Und auch in Sachsen wird diese Bewegung bald einschlafen.
    Ich war (bin) auch ein wenig pessimistisch. Deutschland hat schließlich genügend Idioten gezüchtet, die sich in linken Rattennetzen verstecken oder bei CDU/CSU,SPD,FDP,GRÜNE und Linke. Aber, dass nun in Dänemark diese Bewegung erstmals aufgetreten ist, zeugt, dass es mehr ist. Ich schöpfe Hoffnung.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Schon mal was von Sozialhilfe gehört? Das asoziale Gesocks sicher!
    Das ist auch richtig. Das wird aber aus dem allgemeinen Steueraufkommen gezahlt, belastet daher nicht die RV. Sollte aber nur ein Witz sein, deswegen das Smilie.

Wurde das schon gepostet? ich habe mich noch nicht durch den Strang gezappt

BILD entlarvt Frau Pegida!

5,57 Mio. sahen sie bei Jauch. Die Wahrheit hinter ihren Sprüchen und den Pegida-Thesen

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die sind wirklich kreuzbrav.

PEGIDA-Demonstranten unterhalten sich nett mit Polizisten, die sehr wohlwollend sind und selbst zum Teil die Schnauze bis zur Oberkante gestrichen voll haben. Die Polizei in Deutschland weiss doch, was los ist. Denen kann man nichts vormachen...

Auf die Antifanten und die Linksradikalen sind die ueberhaupt nicht gut zu sprechen.
    Ich hab sogar schon überlegt, ob das Demoverbot für ganz Dresden nicht ein Seitenhieb der Polizei gegen die Antifa war. Der Aufmarsch der Linken wurde ja nicht bedroht. Eine Gruppe hat sogar gegen das Demoverbot geklagt - ohne Erfolg. Manche Polizisten legen montags auch Deutschlandfahnen aufs Armaturenbrett ihrer Streifenwagen und sympathisieren so offen mit Pegida.

Pegida in Dresden: Demonstrationsverbot gerät in die Kritik

[Links nur für registrierte Nutzer] REUTERS
    Pegida in Dresden: "Klima der Angst"

Die polizeiliche Absage der Pegida-Demo sorgt für Unmut - auch bei politischen Gegnern. Die Grünen warnen, das Verbot müsse eine Ausnahme bleiben. Auch in der Bundesregierung gibt es offenbar Kritik an der Dresdner Entscheidung.

Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Wurde das schon gepostet? ich habe mich noch nicht durch den Strang gezappt

BILD entlarvt Frau Pegida!

5,57 Mio. sahen sie bei Jauch. Die Wahrheit hinter ihren Sprüchen und den Pegida-Thesen

z.T. sehr gute Kommentare der Leser in Bild.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer