Schaut auf SÜGIDA die sprechen Klartext. Die anderen sind teils Judenunterwandert. Oder täusche ich mich da?
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Schaut auf SÜGIDA die sprechen Klartext. Die anderen sind teils Judenunterwandert. Oder täusche ich mich da?
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Spontane PEGIDA Demos in Pirna und Sebnitz. In Duisburg massive Gewalt.
Vom wem die Gewalt ausgeht ist wohl jedem klar.
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein
Die Kommentare...
Northbynorthwest1 hour ago
Dieser Beitrag hat mit der Realität wenig gemein. PEGIDA ist allem Anschein nach eine überwiegend rechte, und größtenteils zutiefst dumpfe Masse voller Menschen mit offensichtlichen Minderwertigkeitsgefühlen und irrationalen Ängsten, die Nazi-Begriffe wie „Lügenpresse“ skandiert und auf sachliche Nachfragen kaum in der Lage ist, in vollständigen Sätzen zu antworten, wenn denn überhaupt. Die Anführer werden hinter den Kulissen da schon deutlicher:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist der immer gleiche rechte Bodensatz, der schon immer da war. Es ist mitnichten eine bürgerliche Bewegung die aus der Mitte der Gesellschaft kommt. PEGIDA bedient sich hemmungslos des Nazi-Vokabulars:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wer rechten Demagogen und Vorbestraften, dumpfe Parolen skandierend hinterherrennt sollte eigentlich wissen in welchem rechten Sumpf er sich bewegt.
Nunya Biznez46 minutes ago
Nazi-Begriffe, so so. Du hast wohl in der Lügenpresse gelesen, dass Goebbels höchstpersönlich den Begriff erfunden hat. Dir ist wohl auch egal, dass der Begriff vor und nach Hitler, von Links wie von Rechts, verwendet worden ist. Aber du hast PEGIDA klar durchschaut, kein Zweifel.
Northbynorthwest16 minutes ago (edited)
Wenn Sie des Lesens nicht mächtig sind oder intellektuell überfordert: Es gibt sicher auch in Ihrer Nähe eine Volkshochschule, die Ihnen weiterhelfen kann.
Nunya Biznez13 minutes ago
Falls dem so ist, dann muss sie schleunigst umbenannt werden. Der Begriff erinnert zu sehr an das von Nazis propagierte "Völkische" und hat im modernen Sprachgebrauch nichts zu suchen.
Northbynorthwest4 minutes ago
Dem ist offensichtlich so. Es zeigt vor allem, welch Geistes Kind Pegida ist. Hier noch mal der Artikel: [Links nur für registrierte Nutzer]
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
Die Regierung hat wohl jetzt auch youtube User finanziert um dort wirklich dümmste Propagandavideos zu drehen. Die Aktion heißt #yougeha
Beispiel:
Da kann man gar nicht zuschauen, dieser idiotisch schnelle Schnitt dazu noch das dümmliche Gelaber. Diese Art von Dummvideos, mit diesem schnellen Schnitt ohne zusammenhängende Sätzen infizieren jedoch
youtube immer mehr.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Dafür muss "die Regierung" keine Steuergelder opfern. Gibt genug Selbstdarsteller, die ihren Schwachsinn bei YT ganz umsonst hochladen.
Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.
Der Kommentar im Ersten hat mich grade ein bisschen an die Wochenschau der Nazis erinnert. Rhetorisch auf einer Stufe.