Das zu dem Thema, der Islam gehört zu Deutschland und Muslime sind friedlich. Jeder wirklich gläubige Muslim ist eine potentielle Gefahr."Wir lieben den Propheten Mohammed"
Hunderttausende protestieren in Grosny gegen "Charlie Hebdo"
User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das zu dem Thema, der Islam gehört zu Deutschland und Muslime sind friedlich. Jeder wirklich gläubige Muslim ist eine potentielle Gefahr."Wir lieben den Propheten Mohammed"
Hunderttausende protestieren in Grosny gegen "Charlie Hebdo"
Solange sich die Pegida nicht zur nächsten Bundestagswahl stellt (besispielsweise als Bündnis zusammen mit AfD und Pro Deutschland), haben diese Demos doch sowieso keine echte Bedeutung.
Die Politik kriecht den Musel-Nazis weiter in der Arsch und hat dabei die Unterstützung der Linksfaschisten und Gutmenschen.
Die Musels schauen grinsend zu, wie sich Linksfaschisten und Pegidas gegenseitig blöd anmachen und unterstützen weiter die Islamisten.
Die feigen Muselschweine müßten schon den Bundestag mitsamt der korrupten Politmischpoke in die Luft jagen, damit sich etwas tut.
Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.
Das wohl eher nicht. Bei der Bundshilfe wird es sich um uniformierte Bundespolisten durchsetzt mit GSG 9 Beamten handeln. Ein mir befreundeter Polizist aus Hagelar bei Bonn (...) merkte neulich an, dass die "militanten Gegendemonstranten" wohlbekannt seien.
Was er wohl wirklich meinte ist, dass man sich Sorgen macht, dass einfache spazierengehende Bürger verletzt werden und bundesweit ein Sturm der Entrüstung GEGEN die Gegendemonstranten entbrennt.
Hat der Typ bei Hart oder Fair gerade wirklich die PEGIDA mit der Judenverfolgung im Dritten Reich verglichen, oder habe ich mich verhört? Hat der sie noch alle?
Sind alles Nazis. Hat er selbst in der Zeitung gelesen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"