+ Auf Thema antworten
Seite 5451 von 8575 ErsteErste ... 4451 4951 5351 5401 5441 5447 5448 5449 5450 5451 5452 5453 5454 5455 5461 5501 5551 5951 6451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 54.501 bis 54.510 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Syrien-Diskussion

Brahimi (ein algerischer Diplomat und ehemaliger Politiker. Von September 2012 bis Ende Mai 2014 war er Sonderabgesandter
    der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga für Syrien).

• Ich habe mit Assad gesessen und habe lange mit ihm gesprochen. Es ist keine Frage eines `Regimechanges`, es ist die Frage, ob man will, dass ein großen Gebilde komplett zusammenfällt, wenn man einen gewissen kleinen Stein entfernt - und Präsident Bashar Al Assad ist dieser Stein
    • Ich bin von den Amerikanern, Europäern, Türken, oder wer alles in deren Boot sitzt, nicht wirklich in meiner Mission unterstützt worden.
    • Die Amerikaner behaupteten, eindeutige Beweise dafür zu haben, dass die syrische Regierung die Chemiewaffen eingesetzt hätte und die Russen behaupteten, dass sie die eindeutigen Beweise dafür hätten, dass es die `Opposition`war - ich bin in diesem Punkt näher bei den Russen.
    • Die `Opposition`wollte nie ernsthafte Verhandlungen. Ich musste mir immer anhören, erst soll die Regierung zurücktreten, dann verhandeln wir. Ich sagte immer, Verhandlungen beginnen mit Verhandlungen und nicht mit Ergebnissen.
    • Ich bin fest davon überzeugt, dass der Rausschmiss Syriens aus der Arabischen Liga ein großer Fehler war. Im Übrige sah das Nabil A Arabi (Vorsitzender der AL) auch so. Ihm war bei diesem Entschluß sehr unbehaglich, wie er mir versicherte. Aber gewisse Kräfte haben sich durchgesetzt (Golfstaaten).

[Links nur für registrierte Nutzer]

Leider kommt er damit etwas spät.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Etliche dieser Soldaten wurden zu Tode gefoltert, Hosen heruntergelassen, Stich oder Schußverletzungen am Kopf usw.

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Ahmed trauert in Arab-Salim, Südlibanon, um seinen Vater: Der Hisbollah-Kommandeur Mohammed Issa, besser bekannt unter seinem Kampfnamen Abu Issa, war als "Berater" des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad auf dem Golan unterwegs, als israeliache Kampfhubschrauber seine Kolonne angriffen
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    [...]Im Iran herrscht zwar die Scharia. Aber Andersgläubige werden in Ruhe gelassen.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Davor lässt sie schon seitenenweise "Assad muss weg, Assad schlachtet sein eigens Volk, der Westen muss die Freiheitskämpfer unterstützen" usw. los...
    ich bin mir sicher dass das Drehbuch da unten in Israel, sekundiert von US-Thinktanks, Saudi-Arabien und Katar geschrieben wurde. Ziel:Zerschlagung des "schiitischen Halbmonds"
    1) DU schreibst Israel eine absurde Menge an Macht zu.
    2) Es gibt genug Sunniten UND Schiiten unter den Feinden Israels.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich hörte ein hochrangiger iranischer General sei dabei umgekommen. Das ist gut. Noch ein Mörder weniger.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Brahimi (ein algerischer Diplomat und ehemaliger Politiker. Von September 2012 bis Ende Mai 2014 war er Sonderabgesandter
    der Vereinten Nationen und der Arabischen Liga für Syrien).

• Ich habe mit Assad gesessen und habe lange mit ihm gesprochen. Es ist keine Frage eines `Regimechanges`, es ist die Frage, ob man will, dass ein großen Gebilde komplett zusammenfällt, wenn man einen gewissen kleinen Stein entfernt - und Präsident Bashar Al Assad ist dieser Stein
    • Ich bin von den Amerikanern, Europäern, Türken, oder wer alles in deren Boot sitzt, nicht wirklich in meiner Mission unterstützt worden.
    • Die Amerikaner behaupteten, eindeutige Beweise dafür zu haben, dass die syrische Regierung die Chemiewaffen eingesetzt hätte und die Russen behaupteten, dass sie die eindeutigen Beweise dafür hätten, dass es die `Opposition`war - ich bin in diesem Punkt näher bei den Russen.
    • Die `Opposition`wollte nie ernsthafte Verhandlungen. Ich musste mir immer anhören, erst soll die Regierung zurücktreten, dann verhandeln wir. Ich sagte immer, Verhandlungen beginnen mit Verhandlungen und nicht mit Ergebnissen.
    • Ich bin fest davon überzeugt, dass der Rausschmiss Syriens aus der Arabischen Liga ein großer Fehler war. Im Übrige sah das Nabil A Arabi (Vorsitzender der AL) auch so. Ihm war bei diesem Entschluß sehr unbehaglich, wie er mir versicherte. Aber gewisse Kräfte haben sich durchgesetzt (Golfstaaten).

Leider kommt er damit etwas spät.

Wo er schon überall war und mit wem seine Tochter verheiratet ist ,da gehen einem die Augen über.Jordanien liegt auch mit den Golfstaaten im Bett,Lakdar soll also nicht klagen ,seine Tochter ist mit einem jordanischen Prinzen verheiratet.

Er war sogar schon Aussenminister ...Gott sei Dank wurde er 91 durch Reda Malek ersetzt.

Hoffentlich verlässt Algerien nach dem Tode von dem Krüppel Boutef endlich und auch diesen Mistverein arabische Liga.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Assad hat heute PKK Stellungen bombardiert es gab über 70 Tote PKK Terroristen. Und die Hizbollah warnte Israel mir kurzen Worten "Macht euch bereit".

Jetzt sollten eigentlich alle begreifen das die Kommunistischen Kurden dort unten nicht die Christen Beschützer oder die Demokraten sind sie nutzen alles nur zu ihrem Vorteil sie sind das hinterhältigste was ich jemals gesehen habe.

Heute eroberten NDF Kämpfer auch eine Polizeistation zurück die von der PKK besetzt wurde. Siehe die Poster die Fotos von Öcalan und co.

Die sollten lieber mal den IS bekämpfen. Die Kurden werden ihrer Rolle als Meuchelmörder leider wieder mal vollauf gerecht.

Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust

Die sollten lieber mal den IS bekämpfen. Die Kurden werden ihrer Rolle als Meuchelmörder leider wieder mal vollauf gerecht.
    ISIS wird doch bekämpft. Sie ist nur leider nicht die einzige Organisation die das Böse verkörpert. Als Freiheitskämpfer sind die Kurden auch dazu verpflichtet das andere Böse zu bekämpfen. Verstehst du?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer