User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 6659 von 32492 ErsteErste ... 5659 6159 6559 6609 6649 6655 6656 6657 6658 6659 6660 6661 6662 6663 6669 6709 6759 7159 7659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 66.581 bis 66.590 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Scarlett Beitrag anzeigen

Rossiya1 zeigt offen einen russischen Marineinfanteristen im Kampf am Flughafen Donetsk.
    Sie zeigen offen irgendjemanden, der eine Jacke mit einem Emblem der russischen Marineinfanterie trägt- nicht mehr und nicht weniger. Und derjenige trägt weder ein Nationalitätenkennzeichen noch Dienstgradabzeichen.
    Wenn ich mir hier im Army -Shop eine Bundeswehr-Pilotenkombi kaufe ,mir einen Eurofighter- Patch annähe und die dann anziehe, bin ich deiner Meinung nach wohl auch Eurofighter-Pilot der Bundeswehr ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Situation im Dobass, heftige Kämpfe dutzende Tote
    Sie kommen nicht durch. Die Moral der ukrainischen Armee muß wirklich beschissen sein. Ein Dutzend Panzer hat man bei diesen Angriffen auch wieder verloren, wenn man sich die Videos vom Flughafen so anschaut.
    Der Großteil der ukrainischen Jugend wird lieber auf Klautour nach BRD Deppenland weiterziehen, und wenn man erwischt wird, auch nicht schlimm,
    ein paar Jahre BRD Knast ist besser, als sich von der Kiewer Junta verheizen zu lassen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Soll ich mal Bilder von ukrainischen Söldner und "Soldaten" mit US Waffen, Ausrüstung und Kevlar Schutz, BW Tarnfleck, oder israelischen Waffen zeigen, die zum ersten Mal öffentlich am Unabhängigkeits in Kiew bei einer Parade in US Army Paradeschritt stolz gezeigt wurden.

BW Tarn und Ansticker sind überall erhältlich.
    Mann kann sich in den USA oder China sagar komplette SS Uniformen besorgen.
    Bekommste hierzulande auch! Im Theater/Filmfundus.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    so einfach ist das ja nicht. Der flughafen hat enorme symbolische bedeutung nd soll unter allen umstaenden gehalten werden. Dort kommen auf ukrainischer seite ebenfalls spezialisten zum einsatz.
    Ich will Deine Landsleute keineswegs niedermachen, aber was hätten sie echten russischen Spezialeinheiten entgegenzusetzen? Nur mit dem Mut der Verzweiflung ist da wenig auszurichten.

Aber sei's drum. Das ist eine sinnlose "was wäre wenn" -Debatte. Putin ist nicht einmarschiert, und so wie es aussieht, hat er auch nicht die Absicht.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Soll ich mal Bilder von ukrainischen Söldner und "Soldaten" mit US Waffen, Ausrüstung und Kevlar Schutz, BW Tarnfleck, oder israelischen Waffen zeigen, die zum ersten Mal öffentlich am Unabhängigkeits in Kiew bei einer Parade in US Army Paradeschritt stolz gezeigt wurden.

BW Tarn und Ansticker sind überall erhältlich.
    Mann kann sich in den USA oder China sagar komplette SS Uniformen besorgen.
    Dann ist das aber nicht sehr clever von einem staatlichen russischen Fernsehsender.
    Wenn ich schon behaupte, dass es in der Ukraine keine russischen Soldaten gibt, dann würde ich
    doch darauf achten, dass ich keine zeige und wenn, dass ich dann selbst behaupte,
    es sei ein "Freiheitskämpfer" oder "Volksheld" oder wie die Propagandabezeichnungen sind,
    der sich aus Liebe zu Mütterchen Russland selbst eine Sticker auf seine von Russland
    gelieferte Montur genäht hat. Ich würde mich ja schämen, wenn ich mich für solche
    Entschuldigungen auf Beiträge in fremden Foren verlassen müsste.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Dann ist das aber nicht sehr clever von einem staatlichen russischen Fernsehsender.
    Wenn ich schon behaupte, dass es in der Ukraine keine russischen Soldaten gibt, dann würde ich
    doch darauf achten, dass ich keine zeige und wenn, dass ich dann selbst behaupte,
    es sei ein "Freiheitskämpfer" oder "Volksheld" oder wie die Propagandabezeichnungen sind,
    der sich aus Liebe zu Mütterchen Russland selbst eine Sticker auf seine von Russland
    gelieferte Montur genäht hat. Ich würde mich ja schämen, wenn ich mich für solche
    Entschuldigungen auf Beiträge in fremden Foren verlassen müsste.
    Hast du denn überhaupt verstanden, was der Reporter von Rossija1 zum Film für einen Kommentar abgibt ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich @Cetric?
    Scarlett vertritt ihn würdig...

SÜDLICHT Benutzerbild von Scarlett

Jetzt sind bei Russen und Insurgenten schon tschetschenische Islamisten im Einsatz,
    die vor den Schießen ständig "Allahuh Akbar" grölen.
    Offenbar wollen sie die Ukraine nicht nur besiegen, sondern gleich auch noch zum Islam zwangsbekehren.
    Also, dass das der fromme russische Präsident Putin zulässt.
    It is a far, far better thing to have a firm anchor in nonsense than to put out on the troubled seas of thought.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Scarlett vertritt ihn würdig...
    Hallo! Es gibt keine bezahlten Auftragsschreiberlinge. Das ist eine Verschwörungstheorie der Aluhut-Trager.
    Das dieser "Scarlett" Bot sich jetzt nach 10 Jahren Inaktivität sich fast nur im Ukraine Strang herumtreibt ist rainer Zufall.

cornjung
    Gast

Rossiya1 zeigt offen einen russischen Marineinfanteristen im Kampf am Flughafen Donetsk.
    Du interessierst dich für Söldner ?

Wer bezahlt eigentlich die TAUSENDEN von US-Söldner der US-Söldner-Firma-Black-water aka Academi ? Obama direkt oder Kiew ? Und warum kämpfen die in der Ukraine, statt gegen Islamisten wie die IS ?

" Kiew hat zugegeben, dass es unter den ukrainischen Streitkräften ausländische Söldner gibt. Einer Meldung des ukrainischen Generalstabs zufolge nehmen über Ausländer an den Kriegshandlungen gegen die Donbass-Volkswehrleute teil. Präsident Pjotr Poroschenko hat all diesen Söldnern versprochen, ihnen die ukrainische Staatsbürgerschaft zu gewähren. Dabei spielt es keine Rolle, woher ein Söldner kommt und welche Verbrechen er begangen haben könnte."

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer