User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Das Entscheidende ist aber, wie man gegen diese Art von Satire vorgeht. Wenn sich jemand von Satire beleidigt und verletzt fühlt, kann derjenige ja dagegen klagen. Ob diese Klage auch erfolgreich ist, steht ja wieder auf einem anderen Blatt. Ist diese Klage nicht erfolgreich, dann muss man das eben akzeptieren.
Das hatt übrigens vorhin der Chef der Polizeigewerkschaft gesagt das die Entscheidung von der Polizei ausging, die Polizeigewerkschaft ist nicht dafür bekannt ein Blatt vor den Mund zu nehmen und ist allgemein in der politischen Aufstellung sehr konservativ.
Davon abgesehen warum sollte die Politik, genau diese Reaktion ruft sie damit hervor und das weiss die Politik, den gerade die Rechte ist in so etwas absolut berechenbar.



Ist doch völlig egal, wer oder was dahinter steckt.
Fakt ist, die Demoabsage ist ein klares Statement, dass wir nicht in einem demokratischen Staat leben. Das sollte jetzt eigentlich auch der Dümmste kapieren.
Interessant ist, wie es jetzt weiter geht - PEGIDA Verbot, aus Sicherheitsgründen?
Wir leben in der Idiocracy!



Also ich würde schon gern wissen, wie ernst die Drohung war. Nur daran lässt sich ablesen, ob es eine rein politische Entscheidung war, oder ob es gute Sachgründe gab. So gesehen find ich die Befragung der Polizeichefs im Innenausschuss des Landtages fast spannender. Ein Vertreter der AfD dürfte ja wohl dabei sitzen.
Ich denke, dass die Absage inszeniert wurde um einen Stock in die Speichen zu halten.
Diffuse Morddrohungen sind schnell erzeugt - man will der Bewegung den Wind aus den Segeln nehmen, nachdem Denunzierungen nicht gefruchtet haben.
Ein übles Spiel der sogenannten "Demokraten", die auf der anderen Seite die "Meinungsfreiheit" demonstrieren und sich bei der Gelegenheit in Szene setzen,
wie bei dem peinlichen Auftritt in Paris.
Erschreckend wieder einmal die Vereinnahmung der Systemmedien, die inzwischen vom Niveau an der Aktuellen Kamera kratzt.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"



Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.