User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1741 von 3721 ErsteErste ... 741 1241 1641 1691 1731 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 1745 1751 1791 1841 2241 2741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.401 bis 17.410 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    hier ein recht interessanter Beitrag von einem Facebook User auf der PEGIDA Seite:

... mit der AKTION unserer Staats-Oberen geraten jetzt faktisch alle Muslime Deutschlands unter Generalverdacht !
    Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Wo sind die ganzen "Ich bin Bachmann oder PEGIDA" Plakate der Gutmenschen?
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Pro Hebdo und gegen PEGIDA ist ein Widerspruch in sich und widersprüchliche Menschen handeln nicht rational.
    Ich bin Dresdner!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Dieser hochkriminelle Staat hat fertig!
    jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !

BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Jauch mit Oertel, uh-oh

Mitglied

ist es nicht im Sinne Merkels das man Menschen mit "Hass im Herzen " beseitigt ? der ISlam gehört doch zu Deutschland oder Frau Merkel !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

Mitglied Benutzerbild von Untersberger

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    jetzt gehts doch erst richtig los und wer eins und eins zusammenzählen kann weis das der sog. NSU nie im Untergrund gelebt hat und das der Staat Tötungskommandos höchstwahrscheinlich unterhält ! und wahrscheinlich auch Leute mit "südländischen Aussehen " ! die Bombe damals beim Oktoberfest war schon so ein Akt !

BAchmann lebt extrem gefährlich und wird wahrscheinlich von unserem Staat rund um die Uhr observiert ! das Verunfallungsrisiko ist extrem hoch !
    Es geht nunmal nicht ohne Opfer.

Du kannst keinen Krieg ohne Opfer führen.

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Verstößt gegen das AGG, das wird teuer werden.
    ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
    die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

veröffentlicht wurde zuerst die PEGIDA Absage, wenige Minuten später das hier von der Polizei... oben steht die Uhrzeit: 13:11 Uhr

jetzt mußt Du nur gucken, wann ich hier die PEGIDA Absage bei HPF gepostet habe ... das wargenau um die Zeit als
    diese PEGIDA Facebook plötzlich erschien (angezeigt wird jetzt, um 18:43 Uhr, vor 6 Stunden)

... ich habe die PEGIDA Absage hier um 12:16 Uhr gepostet (habe mal nachgeschaut) ...

Das hier kam später (Polizei Absage) ... habe ich um 13:22 Uhr hier gepostet

wurde ja von der Polizei auch erst um 13:11 Uhr (siehe Screen) vermeldet ...
    also hat die PEGIDA vor dem abgesagt
    Danke.

Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!

Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Danke.

Ich bleibe dabei, dass die Demo wegen des Druckes der Polizei abgesagt wurde!

Auch wenn sie entgegenkommend die Verfügung erst ein paar Minuten später veröffentlicht hat.
    Wann arbeitest du Asozizaler Element?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Mitglied

ich würde mal sagen, die AKTION unserer Staats-Oberen geht jetzt vollends nach Hinten los ...
    die spielen sich selbst an die Wand bzw. ins Aus !
    ein schöner LeserKommentar in der FAz um diese Staatsaktion

ich gehe davon aus , dass unsere Bundeskanzlerin
    kämpferisch und voller Innbrunst für unseren Rechtstaat und die Meinungsfreiheit in unserem Lande einsetzen wird. Das sie unmißverständlich klar macht, dass sie Gewalt- und Terrordrohungen niemals tolerieren kann. So wie sie in Paris den Schulterschluß mit internationalen Politgrößen demonstriert hat. Auf unsere Frau Merkel können wir jetzt schon stolz sein.

die beste Ironie ist doch die Realität in unserem Staatswesen !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer