User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1739 von 3721 ErsteErste ... 739 1239 1639 1689 1729 1735 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1749 1789 1839 2239 2739 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.381 bis 17.390 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Urschwabe, und ich bin stolz darauf.
    Und Sie? Sind Sie Jude?
    Das war nur eine rhetorische, Sie können diese Frage einfach ignorieren, wie Sie es mit anderen Fragen getan haben.
    Die Schwaben habe ich kennengelernt, ihr könnt einfach nicht über den Tellerrand schauen. Das nächste Dorf spricht bei euch bereits eine andere Sprache.

Man kann unschwer erkennen, dass ich Wirtschaftsflüchtlig der Sowjetunion mit deutschem Migrationshintergund bin.
    Ich bin ein Kind des russischen Realsozialismus. Ich kenne Juden und weiß mit ihnen umzugehen.

Mein Avatar zeigt zwei arrogante Hampelmänner, die sich haben lumpen lassen. Diesen Fehler nochmal zu verhindern, halte ich für notwendig.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wer glaubt dass ausgerechnet der Staatsschutz (SS) sich um die körperliche Unversehrtheit der Pegida-Teilnehmer sorgt glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten...
    Glauben ist nicht wissen, Wissen ist Macht und ich weis das ein Haufen Knochen eine schöne Brühe ergeben!

Elbegeist

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Antifa ruft zur finalen Schlacht gegen PEGIDA auf, auch mit Waffengewalt
    Ob unsere Gutmenschen-Mafia sich dazu auch mal äußert?
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von NieselPriem Beitrag anzeigen
    zumindest können Materialisten aus einem ziemlich grossen Fundus der Menschheitsgeschichte schöpfen, Entwicklungsgesetze erkennen und auf die Zukunft anwenden, während Idealisten sich nicht der Mühe des Verstehens zu unterziehen brauchen, solange nur die Idee "zündet".

Ich spar mir jetzt Verweise auf den "Führer" , "sein" Volk und was draus geworden ist.

Die Menschheit rottet sich langfristig schon von ganz alleine aus, wenn sie so weitermacht wie heute. Dazu bedarf es keiner Glaubensgemeinschaft, die uns Deutschen unserem Fleiss, unsere Sauberkeit und Pünktlichkeit neidet.

Was, wenn jener Islam seine eigene PIGEIGA ( Patriotische Islamisten gegen europäisch-imperialistische Grossmachts-Allüren ) startet ?
    was, das läuft schon ?
    Tjo, wenn zwei sich streiten ....
    Materialisten können historisch aus einem Fundus von massenhaften Menschenopfern fischen, so wirds richtig. Angefangen mit der franz. Revolution.

Wir können nicht die ganze Menschheit retten, das würde uns überfordern. SChlechte Nebelkerze.

Wer zahlt denn hier den ganzen Sozialquatsch, wenn die Deutschen im eigenen Land in der Minderheit sind??
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    ... scheiß auf den Namen. Das spielt alles keine Rolle.
    oh doch
    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Es ist nur wichtig, daß sich dieses Volk doch noch bewegt. Wir sind weder tot, noch besiegt! Nur das zählt.
    Welches Volk denn? Das Europäische? Das gibt es nicht!!! Falls Sie aber das Deutsche meinen, könnten Sie womöglich bei der falschen Demo mitlaufen.

Fällt Ihnen denn nicht auf, das dieses medial aufgebaute Feindbild etwas stinkt?
    Sollten Sie sich nicht eher an die Verursacher der Problematik wenden?

Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð

Was heute anderwärtig beschäftig, hab es erst jetzt gelesen das die Demo morgen verboten wurde.

Na, da hat man aber eine wirklich billige Methode gefunden sich der Pegidisten schnell und sauber zu entledigen.
    Wenn die Orga jetzt nicht aufpasst, dann wars das mit der Bewegung gewesen. Da ist schnell die Luft und der Schwung
    raus wenn das gemeinsam tragende Element des Spazierganges fehlt.
    Auch wenn der Grund des Verbotes natürlich eher Pegida-Unterstützend ist, aber welcher Dummmichel der den Medien
    glaubt, bekommt das denn noch mit? Der denkt doch höchstens "Selber schuld, was müssen sie die Moslems denn auch
    provozieren?"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Demonstrationen
    Polizei prüft nach Terrordrohungen Maßnahmen auch für Leipzig

jetzt versuchen sie die insgesamte Bürgerbewegung auszuhebeln !

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Demonstrationen
    Polizei prüft nach Terrordrohungen Maßnahmen auch für Leipzig

jetzt versuchen sie die insgesamte Bürgerbewegung auszuhebeln !

Da kommt man jetzt est auf die Idee das zu prüfen? Sehr glaubwürdig.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Was heute anderwärtig beschäftig, hab es erst jetzt gelesen das die Demo morgen verboten wurde.

Na, da hat man aber eine wirklich billige Methode gefunden sich der Pegidisten schnell und sauber zu entledigen.
    Wenn die Orga jetzt nicht aufpasst, dann wars das mit der Bewegung gewesen. Da ist schnell die Luft und der Schwung
    raus wenn das gemeinsam tragende Element des Spazierganges fehlt.
    Auch wenn der Grund des Verbotes natürlich eher Pegida-Unterstützend ist, aber welcher Dummmichel der den Medien
    glaubt, bekommt das denn noch mit? Der denkt doch höchstens "Selber schuld, was müssen sie die Moslems denn auch
    provozieren?"
    Ja das ist nichts Neues In der brd, dass man für eine Repressalie auch noch dankbar ist.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen

Da kommt man jetzt est auf die Idee das zu prüfen? Sehr glaubwürdig.

ja naja, zumindestens doch konnte man regelrecht darauf warten, daß das kommt ...
    Ich habe echt schon 'n bissel früher damit gerechnet.
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer