User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1728 von 3721 ErsteErste ... 728 1228 1628 1678 1718 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1731 1732 1738 1778 1828 2228 2728 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.271 bis 17.280 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Den SPIEGEL-Cover kenne und habe ich auch ... im Grunde habe ich Hunderte davon (gesammelt) und nicht wenige
    davon präsentieren uns genau das, was der SPIEGEL heutzutage den System-Kritikern als "irrsinnige Idee" anzukreiden
    versucht.

allerdings habe ich da noch etwas ... schauen wir mal

Huuuuch ... na das ist ja ein CDU Plakat aus dem Jahre 1949 ... mit genau der selben "völlig verrückten Kampfansage",
    welche die PEGIDA gegenwärtig verlautbar macht ! ....
    Falsch! Die PEGIDA will die christlich-jüdische Kultur retten!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

PEGIDA Symatisant will eigene Hauskirchen gründen (also Freikirchen) gegen die verlogenen Pfaffen.

Sehr gut, genau das ist wichtig!

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Na ja: Ein ehemaliger Präsident des BVerfG äußert sich.

Und er kann sich auch die übliche Propaganda nicht verkneifen: "Auch auf die kulturelle Bereicherung möchte ich hinweisen."
    Naja, aber es brökelt...

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    PEGIDA Symatisant will eigene Hauskirchen gründen (also Freikirchen) gegen die verlogenen Pfaffen.

Sehr gut, genau das ist wichtig!

Mal den "Pfaffenspiegel" lesen, das macht offen für neue Gedanken.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Der Staat ist um die Sicherheit Bachmanns in etwa so besorgt wie der franz. Staat um der Dieudonnes. Jetzt erleben viele eher unpolitische Bürger mal selber hautnah mit welchen Staatsrepressalien nationale Demonstranten seit vielen Jahren kämpfen müssen.

Ich verramsche eine ganze Nation und rotte mein Volk innerhalb von weniger als einer Generation völlig ohne Gegenwehr aus. Und diese bescheuerten Deutschen glauben wirklich, ich wäre unfähig. LOL!

Sehr gut! Grün dafür.

Hier schrieb doch jemand, daß sie sich das nicht vorstellen könne, daß Merkel das Volk abschaffen/entmachten/ausrotten würde wollen. Tja, wenn man sich nur die Taten besieht (im letzten Jahr hat die Bundesregierung 1,226 Mio. hier angesiedelt) und man trotzdem der Meinung ist, daß die das gar nicht will. Dann soll man eben CDU/CSU wählen. Dann aber nicht jammern, wenn man zwangsgeräumt wird, weil man Platz für 5 somalische Fachkräfte machen muß. Echt, so viel Doofheit kotzt nur an.

Hier ein Beispiel, wie doof CDU-Wähler sein müssen:

Merkel: „Jetzt geht es aber darum, daß ‚wir‘ immer wieder neue Ziele und Zukunftsvisionen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft – Vision 2050‘“.

Auszug: (Deutsche wird es nicht mehr geben), „da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

Schauen wir uns einige Auszüge an und betrachten wir dies auch unter dem Aspekt der „Nachhaltigkeit“. Wer darüberhinaus die Vision 2050 auf die ‚Lebenfähigkeit des deutschen Volkes‘ oder seinen Bestandserhalt prüft, verhält sich bereits ketzerisch. Solches ist nicht vorgesehen. So steht in dem Kompendium u.a.: „Die soziale Großfamilie ersetzt die genetische Familie“ (S.55) oder: „Integrationsproblematik haben wir das damals genannt, was heute ohne Probleme funktioniert. Im Berufs- sowie im Alltagsleben befinden wir uns heute in einem vielfältigen Mischmasch aus Kulturen“ (S.61, Sternzeit). Viel Raum nehmen Themen wie Einwanderung und die völkische Veränderung der deutschen Gesellschaft ein. Ein Beispiel:
    „In meiner Heimat Deutschland ist es alltäglich geworden, Menschen auf der Straße zu sehen, die heute noch stigmatisiert sind. … Mein Joggingpartner ist Tunesier, er leitet ein mittelständisches Unternehmen. Seit seiner Ankunft mit seiner Familie vor fünfunddreißig Jahren hat es eine starke Einwanderungsbewegung aus Afrika gegeben, was die deutsche Gesellschaft dankbar aufgenommen hat. Im Gospelchor singe ich mit Kamerunern, Kongolesen und Ghanaern mit Europapaß, die ihr Liedgut und ihren Performancestil gerne mit mir teilen. Deutschland und Europa haben ihre Grenzen geöffnet, die europäische Staatsbürgerschaft eingeführt und sich verjüngt“ (2050 – Vision, Utopie, Fantasie, S. 89).
    Auf Seite 106 heißt es: „Ich wünsche mir für 2050, daß die klaren Grenzen und Linien, die sich durch die Gesellschaft weltweit ziehen, verschwimmen“ und auf Seite 131 ergänzt jemand in seinem Beitrag ‚Deutschland 2050‘: „Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, wo er leben will, dies gilt nicht nur für Deutsche“. Was richtigerweise dazu führt, daß „die Menschen zu Weltbürgern zusammengewachsen sind“ (S.145). In einem Beitrag auf Seite 153 wird die Vision (auch) der Deutschen so ausformuliert: „Eine Welt, ohne Schranken und Grenzen. Kurz und knapp. Das ist meine Vision 2050 - oder sollte ich doch besser sagen Utopie? Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der es nicht mehr nötig ist Gesetze und Regeln zu erlassen, um beispielsweise die Umwelt zu schützen, Rassismus zu bekämpfen oder auch nur den Straßenverkehr zu ordnen“ (Ohne Schranken und Grenzen, S. 153).

Im ‚VERBARIUM - WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE‘ werden Bezeichnungen aufgelistet, die bis zum Jahr 2050 verschwunden sein sollen:

Der Begriff des Ausländer (definiert als „Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen Region kommen“) wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“ Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Aber hier wird der VOLKSTOD der Deutschen bereits angekündigt. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt. Auf der Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“

„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Erwartet uns, denn wir erheben uns!

Bitte unterstützt diesen Aufruf des ehemaligen Leipziger Polizeikommissars Stephane Simon und seinen Mitstreitern und erscheint am Samstag den 24. Januar, 14 Uhr zahlreich vor dem Bahnhofsvorplatz in Erfurt zur ersten bundesweiten PEGADA-Kundgebung!

Warum PEGADA?

Wir sind anarcho-syndikalistisch, rechts-sozialistisch, links-kapitalistisch, libertär, oder eben auch nicht.

DAFÜR stehen wir ein:

FÜR den sofortigen Austritt der BRD aus der Nato!
    GEGEN das Abhören und Ausspionieren privater Daten europäischer Bürger!
    KEIN Fracking auf europäischem Boden!
    FÜR ein ENDE des ständig ansteigenden Wachstums- und Konsumwahns!
    GEGEN die Vergiftung unserer Lebensmittel durch Monsanto, Nestlé, und Co.!
    EIN ENDE der Ausbeutung der 3. Welt, FÜR fairen Handel!
    FÜR freie und neutrale Medien, GEGEN Kriegshetze!
    FÜR die sofortige Aufhebung der Russlandsanktionen! ***
    GEGEN TTIP, TISA, CETA usw.! Freihandelsabkommen dienen nur den Großkonzernen!
    FÜR Frieden, Einhaltung des Völkerrechts und sofortiges Ende des Drohnenkrieges!
    FÜR ein stabiles und faires Finanzsystem ohne Zinseszinsen sowie deutsche Goldreserven auf deutschem Boden!
    FÜR die Erforschung/Entwicklung/Förderung freier und erneuerbarer Energien!
    FÜR den Stopp der Krankmacherei und Abzocke durch die Pharmalobby und Klinikkonzerne!
    FÜR ein souveränes und neutrales Deutschland, Friedensvertäge und Abzug der Besatzer!
    FÜR direkte Demokratie, Volksentscheide und eine Regionalisierung! Gegen Zentralismus! Gegen das Parteiensystem auf Bundesebene!
    FÜR den Rücktritt der BRD Schandregierung! Für eine Verfassung für alle deutschen Völker!

Das ist erst der Anfang, die gemeinsame Basis ALLER Menschen hier in diesem Land!

Alles andere kommt dann von alleine!

Ziel ist die Gründung eines Deutschen Bundes und später ein Europa aller Völker mit Selbstbestimmungsrecht und dem Ende der Zinsknechtschaft.

Wir haben Pläne in den Schubladen und wir wissen was zu tun ist. Nun muss sich “nur” noch das Volk erheben und den “richtigen” die Stimme geben.

Hier ist die Bewegung, die wir offen, aktiv mit Menschen, Material, Geld und mehr direkt unterstützen werden.

Wir stehen hinter Euch!

FÜR DIE FREIHEIT! WIR SIND DAS VOLK!

Warum nicht PEGIDA?
    Ein PEGIDA-Mitorganisator ist ein US-Staatsbürger und der Protest wird bewusst am eigentlichen Thema vorbei gelenkt!

Mehr hier lesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -----------------

Pegida - Pegada
    Jetzt spaltet sich die Bewegung. Wenn das man gutgeht.

- - -

AUFRUF AN DAS DEUTSCHE VOLK

Hoert Euch das Video an. Es hat deutschen Untertext. Ich habe es mitgelesen und finde, der gute Mann hat absolut Recht. Erkennt Euren Freund, der Euch nicht abhoert und Euch nichts vorschreibt.

Alles ganz gut, aber:

Auch PEGADA lenkt vom größten Problem in Deutschland ab: Die UMVERTEILUNG von unten nach oben!

Und bitte keine Aufrufe von Ausländern (die haben keine deutschen Interessen!) an das Deutsche VOLK!

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.
    Der "Stern" stört sich an einer Deutschland-Fahne:

"Das Vertrauen in die Objektivität der Dresdner Polizei geht Stück für Stück verloren. Am Rand der Pegida-Märsche äußerten Einsatzkräfte gegenüber dem stern unverblümt ihre Sympathie für die ausländerfeindlichen Parolen der Bewegung. In einem Bus der Polizisten lag eine Deutschlandfahne über das Armaturenbrett drapiert."

Den Schmierfinken wäre sicher ein Antifa-Fetzen genehmer.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

BRDDR-AG Benutzerbild von direkt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen

Dem antideutschen Schwein dürfte das feiste Grinsen inzwischen vergangen sein. Damit geoutet zu werden hat er sicher nicht gerechnet.
    Richtig! Man konnte schlicht und einfach die Abendspaziergänge in Dresden nicht verbieten, also macht man es auf diese Art. Wegen einer angeblich konkreten Morddrohung gegen das Pegidateam könne die Polizei nicht mehr für die Sicherheit garantieren. Was z.B. Focus nicht schreibt, ist, das die Polizei laut Bild 48 Reisebusse der Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet. Was ich schon immer vermutete, bestätigt sich für mich indirekt, dass die Antifa eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande ist. Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert.
    „Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
    Publius Cornelius Tacitus

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich glaube irgendwie nicht daran, das Merkel und Konsorten es guten heißen, wenn die BRD mit Wirtschaftsflüchtlingen und Schmarozern geflutet wird.
    Die sehen doch selbst, wie unruhig das Volk ist und das es immer mehr Widerstand gibt. Für mich stellt sich deshalb die Frage; wer sind die Kräfte im Hintergrund? Die Amis? Für mich sind wir nur ein kleiner Subunternehmer der Amerikaner und Merkel und Co sind nur Angestellte und ausführendes Organ.
    Es kann ja auch nicht angehen, das große amerikanische Konzerne in der BRD keine Steuern zahlen, aber Verluste dem deutschen Steuerzahler auf´s Auge drücken können. Zum Beispiel: Opel, Google, Amazon etc... Der Zoff mit Putin und die Unterstützung der Bundesregierung russischer Faschisten. Kein Mensch ist so dämlich und schwächt seine eigene Wirtschaft. Für mich sieht das ganz klar nach Fremdsteuerung aus.

Die Merkel denkt nicht gemeinnützig. Sie vertritt die Interessen des Wirtschaftsrates *) der CDU und gehorcht den Einflüsterungen Volksfremder, auf deren Lob oder Tadel sie reagiert. Wir können daher von einer Merkel-Diktatur sprechen.

Wenn sie sagt „Der Islam gehört zu Deutschland“, meint sie damit die saudischen Aktienpakete an „deutschen“ Firmen am Wirtschaftsstandort BRD, deren Stadthalterin sie nur und allein für die Bilderberger Weltfinanz augenblicklich ist.

*) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Ich fasse es nicht. Jetzt greift das System zum nächsten Mittel: Es wird eine (unbestätigte) Geheimdienst-Info aus dem Ausland benutzt, um PEGIDA mundtot zu machen. Angeblich planen Islamiten einen Anschlag auf die Organisatoren der Veranstaltung. Einfach fies! Aber der Widerstand wird weiter gehen. Der Schneeball rollt bereits und ist nicht mehr aufzuhalten!

PEGIDA hat den Marsch für morgen Abend abgesagt!

Wir sind das Volk!

Dit is niet langer mijn land

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer