User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
PEGIDA Symatisant will eigene Hauskirchen gründen (also Freikirchen) gegen die verlogenen Pfaffen.
Sehr gut, genau das ist wichtig!
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Ich verramsche eine ganze Nation und rotte mein Volk innerhalb von weniger als einer Generation völlig ohne Gegenwehr aus. Und diese bescheuerten Deutschen glauben wirklich, ich wäre unfähig. LOL!
Sehr gut! Grün dafür.
Hier schrieb doch jemand, daß sie sich das nicht vorstellen könne, daß Merkel das Volk abschaffen/entmachten/ausrotten würde wollen. Tja, wenn man sich nur die Taten besieht (im letzten Jahr hat die Bundesregierung 1,226 Mio. hier angesiedelt) und man trotzdem der Meinung ist, daß die das gar nicht will. Dann soll man eben CDU/CSU wählen. Dann aber nicht jammern, wenn man zwangsgeräumt wird, weil man Platz für 5 somalische Fachkräfte machen muß. Echt, so viel Doofheit kotzt nur an.
Hier ein Beispiel, wie doof CDU-Wähler sein müssen:
Merkel: „Jetzt geht es aber darum, daß ‚wir‘ immer wieder neue Ziele und Zukunftsvisionen entwickeln. Ich begrüße deshalb solche weitsichtigen Projekte wie ‚Dialoge Zukunft – Vision 2050‘“.
Auszug: (Deutsche wird es nicht mehr geben), „da Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
Schauen wir uns einige Auszüge an und betrachten wir dies auch unter dem Aspekt der „Nachhaltigkeit“. Wer darüberhinaus die Vision 2050 auf die ‚Lebenfähigkeit des deutschen Volkes‘ oder seinen Bestandserhalt prüft, verhält sich bereits ketzerisch. Solches ist nicht vorgesehen. So steht in dem Kompendium u.a.: „Die soziale Großfamilie ersetzt die genetische Familie“ (S.55) oder: „Integrationsproblematik haben wir das damals genannt, was heute ohne Probleme funktioniert. Im Berufs- sowie im Alltagsleben befinden wir uns heute in einem vielfältigen Mischmasch aus Kulturen“ (S.61, Sternzeit). Viel Raum nehmen Themen wie Einwanderung und die völkische Veränderung der deutschen Gesellschaft ein. Ein Beispiel:
„In meiner Heimat Deutschland ist es alltäglich geworden, Menschen auf der Straße zu sehen, die heute noch stigmatisiert sind. … Mein Joggingpartner ist Tunesier, er leitet ein mittelständisches Unternehmen. Seit seiner Ankunft mit seiner Familie vor fünfunddreißig Jahren hat es eine starke Einwanderungsbewegung aus Afrika gegeben, was die deutsche Gesellschaft dankbar aufgenommen hat. Im Gospelchor singe ich mit Kamerunern, Kongolesen und Ghanaern mit Europapaß, die ihr Liedgut und ihren Performancestil gerne mit mir teilen. Deutschland und Europa haben ihre Grenzen geöffnet, die europäische Staatsbürgerschaft eingeführt und sich verjüngt“ (2050 – Vision, Utopie, Fantasie, S. 89).
Auf Seite 106 heißt es: „Ich wünsche mir für 2050, daß die klaren Grenzen und Linien, die sich durch die Gesellschaft weltweit ziehen, verschwimmen“ und auf Seite 131 ergänzt jemand in seinem Beitrag ‚Deutschland 2050‘: „Jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, wo er leben will, dies gilt nicht nur für Deutsche“. Was richtigerweise dazu führt, daß „die Menschen zu Weltbürgern zusammengewachsen sind“ (S.145). In einem Beitrag auf Seite 153 wird die Vision (auch) der Deutschen so ausformuliert: „Eine Welt, ohne Schranken und Grenzen. Kurz und knapp. Das ist meine Vision 2050 - oder sollte ich doch besser sagen Utopie? Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der es nicht mehr nötig ist Gesetze und Regeln zu erlassen, um beispielsweise die Umwelt zu schützen, Rassismus zu bekämpfen oder auch nur den Straßenverkehr zu ordnen“ (Ohne Schranken und Grenzen, S. 153).
Im ‚VERBARIUM - WÖRTERBUCH DER IM JAHR 2050 AUSGESTORBENEN BEGRIFFE‘ werden Bezeichnungen aufgelistet, die bis zum Jahr 2050 verschwunden sein sollen:
Der Begriff des Ausländer (definiert als „Leute/Personen, die aus einem anderen „Land“, einer anderen Region kommen“) wird ebenso überflüssig sein, denn: „Nicht mehr benutzt seit etwa dem Jahr 2038. Grund: Gründung des „Europäischen Staates“. Es spielt keine Rolle mehr, wo jemand herkommt.“ Gleiches gilt für den Einwanderer mit Migrationshintergrund. Aber hier wird der VOLKSTOD der Deutschen bereits angekündigt. Auch dieser Begriff wird ab 2040 der Vergangenheit angehören, da es keine Deutschen mehr gibt. Auf der Seite 179 wird das wie folgt begründet: „Nicht mehr benötigt, da (alle) Menschen so ‚gemischt‘ sind, daß jeder einen Migrationshintergrund hat.“
„Ihr wißt ja, ‚dia-bolisch‘ heißt ‚durcheinander werfend‘. Aus Lüge wird Wahrheit, aus Unrecht Recht, aus dem Täter das Opfer. Nur so ist zu erklären, daß der Antrag auf den biologischen Fortbestand des deutschen Volkes in der BRD von ‚allen demokratischen Parteien‘ als ‚rassistisch und menschenverachtend‘ empfunden wird. Die BRD ist dia-bolisch. Denn das bedeutet ja im Umkehrschluß, daß nur die biologische Ausrottung des deutschen Volkes akzeptabel ist. Wie deutlich sollen die Politiker eigentlich noch werden, bis es die Menschen verstehen? Der Grund, warum die Menschen es nicht verstehen, ist ihre Bequemlichkeit. Die CDU kann darum einem Deutschen mitten ins Gesicht sagen: ‚Wir wollen dich und deine ganze scheiß Familie ausrotten!‘, es interessiert ihn nicht.“
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.
Der "Stern" stört sich an einer Deutschland-Fahne:
"Das Vertrauen in die Objektivität der Dresdner Polizei geht Stück für Stück verloren. Am Rand der Pegida-Märsche äußerten Einsatzkräfte gegenüber dem stern unverblümt ihre Sympathie für die ausländerfeindlichen Parolen der Bewegung. In einem Bus der Polizisten lag eine Deutschlandfahne über das Armaturenbrett drapiert."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Den Schmierfinken wäre sicher ein Antifa-Fetzen genehmer.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Richtig! Man konnte schlicht und einfach die Abendspaziergänge in Dresden nicht verbieten, also macht man es auf diese Art. Wegen einer angeblich konkreten Morddrohung gegen das Pegidateam könne die Polizei nicht mehr für die Sicherheit garantieren. Was z.B. Focus nicht schreibt, ist, das die Polizei laut Bild 48 Reisebusse der Antifa aus dem ganzen Bundesgebiet erwartet. Was ich schon immer vermutete, bestätigt sich für mich indirekt, dass die Antifa eine vom Staat organisierte und bezahlte Schlägerbande ist. Für mich ist das Vorgehen gegen Pegida der letzte Beweis, das es in der BRD zum Ersten keine unabhängige Presse gibt, zum Zweiten die Berliner Republik eine Demokratura ist, und das Establishment gegen das eigene Volk reagiert.
„Kein Mensch der Welt übertrifft die Germanen an Treue.“
Publius Cornelius Tacitus
Die Merkel denkt nicht gemeinnützig. Sie vertritt die Interessen des Wirtschaftsrates *) der CDU und gehorcht den Einflüsterungen Volksfremder, auf deren Lob oder Tadel sie reagiert. Wir können daher von einer Merkel-Diktatur sprechen.
Wenn sie sagt „Der Islam gehört zu Deutschland“, meint sie damit die saudischen Aktienpakete an „deutschen“ Firmen am Wirtschaftsstandort BRD, deren Stadthalterin sie nur und allein für die Bilderberger Weltfinanz augenblicklich ist.
*) [Links nur für registrierte Nutzer]
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!
Ich fasse es nicht. Jetzt greift das System zum nächsten Mittel: Es wird eine (unbestätigte) Geheimdienst-Info aus dem Ausland benutzt, um PEGIDA mundtot zu machen. Angeblich planen Islamiten einen Anschlag auf die Organisatoren der Veranstaltung. Einfach fies! Aber der Widerstand wird weiter gehen. Der Schneeball rollt bereits und ist nicht mehr aufzuhalten!
PEGIDA hat den Marsch für morgen Abend abgesagt!
Wir sind das Volk!
Dit is niet langer mijn land
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.