User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1726 von 3721 ErsteErste ... 726 1226 1626 1676 1716 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1730 1736 1776 1826 2226 2726 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.251 bis 17.260 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #17251
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.169

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Da demonstrieren ausnahmnsweise Moslems. In Europa sieht man die nur medienwirksam auf der Tribüne, aber nicht unter den Demonstranten.
    Du bist nicht informiert!

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
    19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.


    1. FOCUS Online‎ - vor 27 Minuten
      Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++

      +++ Bundesweit halten Muslime Mahnwachen +++ .... Stadt waren Proteste gegen die Karikatur des Propheten zuvor in Gewalt umgeschlagen, ...
    2. [Links nur für registrierte Nutzer]

      WDR Nachrichten‎ - vor 20 Stunden
    3. [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]demonstration-gegen-gewalt-muslime.../10722538....
    19.09.2014 - Viele Muslime wollen sich das nicht mehr gefallen lassen und demonstrieren an diesem Freitag gegen Gewalt. ... in Deutschland bundesweit mit Mahnwachen und Kundgebungen gegen Gewalt und Hass im Namen Allahs.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #17252
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    25.057

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Also hat die Stadt Dresden ein Versammlungsverbot erlassen. Kann gerne mal zurückgeschlagen werden im Strang so etwas habe ich schon vor Tagen geschrieben. Dieses absolutistische System ist so berechenbar.....
    Wir nähern uns ukrainischen Verhältnissen! Hier wird auch gegen den Südosten vorgegangen! Die ANTIFA wird dafür sorgen das es in Dresden knallt. Dann haben wir unser Donezk!

  3. #17253
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    6.287

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    Ansonsten ist der Gestzgeber gefragt:
    Die Antifa muss als terroristische Vereinigung verboten werden, ihre Tätigkeiten sind unter Strafe zu stellen!
    Wer soll verbieten? Die Staatsanwalt ist in Deutschland leider immer noch Weisung gebunden an die Politik, die wird sich nicht mit der Politik anlegen wollen.
    Da die Antifa von der politischen Kaste organisiert und finanziert wird, hat sie auch in Zukunft quasi Narrenfreiheit.

  4. #17254
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.475

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Hier die Meinung einer typischen Systemschwuchtel die sich für "islamkritisch" hält, in diesem Fall der ekelhafte Amischwanzlutscher Jan Fleischauer:

    ich bin auch gegen den IS-Terror und die Errichtung eines Kalifats im Nahen Osten. Aber ich kann nicht erkennen, was eine Demonstration in Kassel oder Dresden dagegen ausrichten soll. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, mit dem Spuk fertigzuwerden, sind Drohnen und ein paar amerikanische Eliteeinheiten, die dem Salafisten zeigen, wo der Eingang in den Märtyrerhimmel liegt. Leider haben die meisten Demonstranten auch etwas gegen die Amerikaner.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #17255
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.807

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Wo steht das?

    (Ich will dir nicht unterstellen, dass du wissentlich die Unwahrheit schreibst, aber wer solche Behauptungen aufstellt, sollte auch in der Lage sein, diese mit Zitaten zu belegen.)
    Koran (2:191-193) – “Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. Und kämpft gegen sie, bis es keine Verwirrung (mehr) gibt und die Religion Allah gehört. Wenn sie aber aufhören, so soll es keine Gewalttätigkeit geben außer gegen diejenigen, die Unrecht tun.”

    Es spricht vieles dafür, dass der textliche Kontext dieses speziellen Absatzes auf einen defensiven Krieg hinweist, auch wenn es im historischen Kontext anders war. Aber es gibt zwei Stellen in diesem Vers die Anlass zur Sorge geben. Die erste ist, dass das Töten von anderen erlaubt ist, wenn „Verführung“ vorliegt (eine Beschreibung die bestenfalls zweifelhaft ist). Die zweite ist, dass der Kampf fortdauern kann bis „die Religion Allah gehört“. Dieses Beispiel von Mohammed klingt nicht beruhigend.

    Koran (2:244) – “Und kämpft auf dem Weg Allahs und wisset, daß Allah Allhörend und Allwissend ist..”

    Koran (2:216) – “Zu kämpfen ist euch vorgeschrieben, auch wenn es euch widerwärtig ist. Doch es mag sein, daß euch etwas widerwärtig ist, was gut für euch ist, und es mag sein, daß euch etwas lieb ist, was übel für euch ist. Und Allah weiß es, doch ihr wisset es nicht.”

    Dieser Vers unterstreicht nicht nur, dass Gewalt eine Kunst sein kann, sondern er widerspricht dem Mythos, dass Kampf nur als Selbstverteidigung gedacht gewesen war, denn das Publikum zu dieser Zeit wurde offensichtlich nicht angegriffen. Aus den Hadith wissen wir, dass Mohammed tatsächlich versucht hat sein Volk mit seinen Versen dazu zu motivieren Karawanen auszurauben.

    Koran (3:56) – “Was aber die Ungläubigen anbelangt, so werde Ich sie schwer im Diesseits und im Jenseits bestrafen; und sie werden keine Helfer finden.”

    Koran (3:151) – “Wir werden in die Herzen der Ungläubigen Schrecken werfen; deshalb, weil sie Allah Götter (zur Seite) setzten, wozu Er keine Ermächtnis niedersandte; und ihre Wohnstätte wird das Feuer sein, und schlimm ist die Herberge der Ungerechten! “.

    Hier wird direkt von Polytheisten gesprochen, aber es werden auch die Christen miteingeschlossen, weil sie an die Dreieinigkeit glauben (d.h. was Mohammed fälschlicherweise als ‚Gefährten die sich für Allah zusammenschließen’ deutet).

    Koran (4:74) – “Laßt also für Allahs Sache diejenigen kämpfen, die das irdische Leben um den Preis des jenseitigen Lebens verkaufen. Und wer für Allahs Sache kämpft, alsdann getötet wird oder siegt, dem werden Wir einen gewaltigen Lohn geben. ”

    Die Märtyrer des Islams sind anders als die frühen Christen, die widerspruchslos zur Schlachtbank geführt wurden. Diese Muslime wurden im Kampf getötet, in ihrem Versuch sich den Tod und die Zerstörung für die Sache Allahs aufzuerlegen. Hier ist die theologische Basis der heutigen Selbstmordattentäter.

    Koran (4:76) – ” Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, …”

    Koran (4:89) – “Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich werdet. Nehmt euch daher keine Beschützer von ihnen, solange sie nicht auf Allahs Weg wandern. Und wenn sie sich abwenden, dann ergreift sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmt euch keinen von ihnen zum Beschützer oder zum Helfer,”

    Koran (4:95) – “Diejenigen unter den Gläubigen, die daheim bleiben – ausgenommen die Gebrechlichen -, und die, welche für Allahs Sache ihr Gut und Blut im Kampf einsetzen, sind nicht gleich. Allah hat die mit ihrem Gut und Blut Kämpfenden über die, die daheim bleiben, im Rang um eine Stufe erhöht. Jeden von beiden aber hat Allah Gutes verheißen; doch die Kämpfenden hat Allah vor den Daheimbleibenden durch großen Lohn ausgezeichnet, -”

    In diesem Absatz werden die „friedliebenden“ Muslime kritisiert, die sich der Gewalt nicht anschließen, ihnen wird gesagt, dass sie in Allahs Augen viel weniger wert sind. Es zerstört auch den modernen Mythos, dass „Dschihad“ im Koran nicht Heiliger Krieg bedeutet, sondern eher ein spirituelles Streben. Nicht nur wird das arabische Wort in dieser Textpassage benutzt, sondern es wird klar, dass man sich nicht auf irgendetwas Spirituelles bezieht, weil die physisch Behinderten als Ausnahme betrachtet werden. (Die Hadith zeigt den Zusammenhang auf in der Antwort eines blinden Mannes, der protestiert, weil er nicht dazu in der Lage ist am Dschihad teilzunehmen und dies wird in anderen Übersetzungen des Verses auch dargestellt).

    Koran (4:104) – “Und lasset nicht nach, die Schar (der Ungläubigen) aufzuspüren. Leidet ihr, so leiden sie gerade so, wie ihr leidet…” Ist es wirklich ein Akt der Selbstverteidigung wenn man einen verletzten und sich zurückziehenden Feind weiterverfolgt?

    Koran (5:33) – “Der Lohn derer, die gegen Allah und Seinen Gesandten Krieg führen und Verderben im Lande zu erregen trachten, soll sein, daß sie getötet oder gekreuzigt werden oder daß ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder daß sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil. ”

    Koran (8:12) – “… In die Herzen der Ungläubigen werde Ich Schrecken werfen. Trefft (sie) oberhalb des Nackens und schlagt ihnen jeden Finger ab!” Kein vernünftiger Mensch würde dies als Mittel eines spirituellen Strebens ansehen.

    Koran (8:15) – “O ihr, die ihr glaubt, wenn ihr auf die Ungläubigen stoßt, die im Heerzug vorrücken, so kehrt ihnen nicht den Rücken. (16) Und derjenige, der ihnen an solch einem Tage den Rücken kehrt, es sei denn, er schwenke zur Schlacht oder zum Anschluß an einen Trupp ab, der lädt wahrlich Allahs Zorn auf sich, und seine Herberge soll Dschahannam sein; und schlimm ist das Ende! ”

    Koran (8:39) – “Und kämpft gegen sie, damit keine Verführung mehr stattfinden kann und (kämpft,) bis sämtliche Verehrung auf Allah allein gerichtet ist. Stehen sie jedoch (vom Unglauben) ab, dann, wahrlich, sieht Allah sehr wohl, was sie tun.”

    Aus dem historischen Kontext wissen wir, dass die „Verführung“ die hier angesprochen wird, einfach eine Weigerung der Mekkaner ist Mohammed zu erlauben ihre Stadt zu betreten und die Hadsch auszuführen.

    Andere Muslime durften dorthin reisen, aber eben nicht als bewaffnete Truppe, denn Mohammed hatte Mekka den Krieg erklärt bevor er hinausgeworfen wurde. Die Mekkaner handelten als Verteidiger ihrer Religion, denn es war Mohammeds Absicht ihre Götzen zu zerstören und den Islam mit Gewalt einzuführen (was er später dann tat). Daher ist der kritische Teil des Verses zu kämpfen „bis die Religion Allahs ist“. Nach Ibn Ishaq (324) rechtfertigte Mohammed seine Gewalt weiterhin indem er erklärte dass „Allah keine Konkurrenten haben darf“.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #17256
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    ein Facebook User schreibt: (vor 1 Minute)
    "Hier in Leipzig scheint gerade wieder eine Spontandemo stattzufinden. Polizeibeamte werden zum Dienst gerufen."

    es folgen Aufrufe für heute (am Abend) nach Dresden ... oh, oh, oh ...
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  7. #17257
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    112.807

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!
    Bachmann sollte das auf einer grossen Videoleinwand, machen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #17258
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.169

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    PEGIDA sind keine Rassisten, sondern Deutsche, die sich gegen deutschfeindliche Politik wehren.
    "deutschfeindliche Politik" - da fällt vieles darunter.

    PEGIDA heisst: Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #17259
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    45.893

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Wir nähern uns ukrainischen Verhältnissen! Hier wird auch gegen den Südosten vorgegangen! Die ANTIFA wird dafür sorgen das es in Dresden knallt. Dann haben wir unser Donezk!
    Das kommt ganz auf die Stimmung der Leute an, ich kann schwer einschätzen was morgen Abend passieren wird aber es ist gut möglich dass sich dennoch Abends zehntausende Menschen versammeln werden.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #17260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Im Puff
    Beiträge
    41.737

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Diese Flagge hier ist übrigens die Flagge des Widerstandskämpfers Josef Wirmer aus dem Jahr 1944.
    Nur weil die ungebildete Lügenpresse mal wieder etwas anderes schreibt..

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben