User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1725 von 3721 ErsteErste ... 725 1225 1625 1675 1715 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1729 1735 1775 1825 2225 2725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.241 bis 17.250 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Stopblitz
    Gast

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die ersten Kommentare durchgelesen und die sind fast alle Pro-Pegida und voller Verständnis.

Z.B.
    Das dürfte daran liegen, dass man europaweit die Schnauze von dem Moslemdreck voll hat. Scließlich führen sie sich nirgendwo besonders gut auf.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ja, das paßt. Sicherheit geht vor. Und außerdem: Demos können sie verhindern, das Denken der Menschen nicht!
    So einfach ist es auch nicht. Die Drohungen hören natürlich nicht auf.

Die anderen Städte müssen "stärker" werden, dann wäre es nicht so schlimm wenn mal Dresden ausfällt.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    An alle die jetzt wegen angeblicher Feigheit jetzt durch Forum heulen und sich in schwachsinnigen VT's ergehen: Stellt Euch mal vor, ihr hättet Euren Arsch bewegt und nicht nur am PC gekläfft und es würde konkrete Morddrohungen gegen Euch und die unmittelbaren Mitstreiter geben. Dazu kommen noch die vielen Demonstranten, denen gegenüber man auch eine gewisse Verpflichtung eingegangen ist. Da ist es besser, wenn vorübergehend mal eine Demo absagt und die zukünftige Strategie überarbeitet. Niemand ist nämlich scharf darauf, massakriert zu werden, wie hier so manche PC-Helden herumnölen. Ich empfehle deshalb, bevor Ihr weiteren Blödsinn ins Forum werft, einmal das Gehirn einschalten!!
    Kann ich nur unterstreichen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Noch tiefer kann man doch schon gar nicht mehr sinken ! Wir leben in einem RECHTSSTAAT ? Na aber gewiß doch, rechter geht 's kaum noch !

Der STAAT gibt sich die Blöße ... und Millionen sind Zeugen ![/B]

Richtig, der riesengroße Erfolg der Pedigabewegung besteht darin, dass der politische Mehltau, den Frau Merkel mit ihrer Alternativlospolitik und ihren gleichgeschalteten Medien über unserem Land ausgebreitet hat, endlich aufgerissen worden ist. Plötzlich entdecken Millionen Bürger Züge an diesem Staat und an seinen Volksvertretern, die nicht in eine Demokratie gehören, die an die dunkelsten Zeiten Deutschlands erinnern.

Wir sehen, dass unter dem Mehltau ein Sumpf zum Vorschein kommt, der dringend ausgehoben gehört.

Mitglied Benutzerbild von Myschkin

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Also hat die Stadt Dresden ein Versammlungsverbot erlassen. Kann gerne mal zurückgeschlagen werden im Strang so etwas habe ich schon vor Tagen geschrieben. Dieses absolutistische System ist so berechenbar.....
    Brandstifter als Feuerwehrmann, mehr sage ich dazu nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Und weiter heißt es, wer sich gegen den Islam stellt, der soll gekreuzigt werden und seine Hände und Füße sollen wechselseitig abgeschlagen werden.
    Das wird hier erklärt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da heisst es abschliessend:
    "Zum Abschluss sei nochmals gesagt, dass Sure 5 Vers 33 keine Anweisung an die Gläubigen darstellt, sondern die Worte des Pharao auf ironische Art zurückgeschleudert werden."

Also ein Fluch ähnlich wie F.J.Strauss: "Die Hand soll verdorren, die jemals wieder ein Gewehr anfaßt."
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    So einfach ist es auch nicht. Die Drohungen hören natürlich nicht auf.

Die anderen Städte müssen "stärker" werden, dann wäre es nicht so schlimm wenn mal Dresden ausfällt.
    Entscheidend ist aus meiner Sicht das stille, aber stetige Umdenken. Und das braucht Zeit. Pegida hat es vorgemacht. Andere werden folgen.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was schwafelst Du denn von Jahrzehnten? Hier geht es um 1(!) Woche. Außerdem solltest Du mal darüber nachdenken wie Du Dich verhalten würdest, bekämest Du echte Morddrohungen!
    Früher war es mal eine Ehre für Leute mit einer klaren Überzeugung und Botschaft von einem gedungenen Meuchelmörder heimgesucht zu werden, ich denke da an Heinrich IV von Navarra.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Dieser Focus-Titel ist doch wieder mal für den Arsch. "Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen". Was für ein Blödsinn!
    Die müssen ihre Religion nicht erneuern, man muss sie nur aus Europa rauswerfen, fertig aus. Was die in ihren Heimatländern machen ist ihre Angelegenheit. Es ist typisch für die politisch korrekte Islamkritik à la Springer-Presse, Dieter Nuhr und co. immer nur an Symptomen rumdoktorn zu wollen aber nicht an die Wurzel des Problems zu gehen. Die politisch korrekten Islamkritiker würden am liebsten in alle Muselländer einmarschieren dort Bomben und Rakten abwerfen und gleichzeitig die ungebremste Masseneinwanderung nach Europa weitergehen lassen. Invite them & Invade them.
    Hat man von den"mutigen" Islamkritikern wie Broder, Nuhr und co jemals die Forderung gehört die Masseneinwaderung nach Europa zu beenden oder gar Rückführungsprogramme zu starten? Eben. Stattdessen werden immer neue Militärinterventionen gefordert die letztlich noch mehr Flüchtlingsströme fabrizieren und Überfremdungskritiker werden als "braune Kanalratten" (O-Ton Dieter Nuhr) beschimpft.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Pegida in USA:

Erstmal um auszuloten, ob ein großes Interesse vorhanden ist:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer