User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Polizei rechnet des weiteren laut BILD-Informationen mit 48 Reisebussen der Antifa. Die sollen aus dem gesamten Bundesgebiet nach Dresden kommen. Die Beamten gehen von einem hohen Gewaltpotential dieser Gegendemonstranten aus. Die Folge wären womöglich unkontrollierbare Straßenschlachten!
Pegida ruft die Teilnehmer auf, als Alternative zur Kundgebung eine Kerze ins Fenster zu stellen oder die Deutschlandfahne heraus zu hängen.
.
Wie wohl die "Absprache mit dem Staatsschutz" verlaufen ist?
Ich kann mir vorstellen, daß die Behörden erheblichen Druck auf das PEGIDA-Team ausgeübt haben.
Der "Befehl zur Hinrichtung" wird als Tatsache wiedergegeben. Dazu würde man von Seiten der Behörden gerne mehr hören.
Woher kam der Befehl? Sind die "IS-Terroristen" den BRD-Behörden bekannt?
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Es wurde geschrieben 48 Busse der Antifa haben vor nach Dresden zu fahren.Man merkt das sich die Grenzen verwischen zwischen Protest und staatlich organisierten Protest.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Was müssen wir uns von dieser Politmafia noch alles gefallen lassen?
Unser Oberschliesser Maas wurde vom Verfassungsgericht gerügt, wegen unerlaubter Einflussnahme gegenüber politisch, unerwünschten Volksteilen und der Schwarzwaldblinzeltürke mit leichtem Hirnschaden wegen Dummheit bei Fratzenbuch und dem lustigen Spiel, wie schütte ich mir einen Eimer Eiswasser über die hohle Murmel, während neben mir der Canabis blüht?
Die katholische Kirche ist momentan wirklich massiv dabei, die Zahl ihrer Mitglieder systematisch zu dezimieren.
Der pure Wahnsinn
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Kluge Entscheidung des Orgateams. Dürfte dem letzten Schlafmichel klarmachen, dass
Unsere Behörden keinen Finger für demokratische Grundrechte rühren, wenn es eng wird
Unsere Behörden offenbar wehrlos dem islamischen Eroberern gegenüberstehen
Unsere Gesellschaft bereits fortschreitend islamisiert ist.
Nichts besseres könnte das Orgateam tun. Und nichts Dümmeres das System.
Amüsant.