User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1708 von 3721 ErsteErste ... 708 1208 1608 1658 1698 1704 1705 1706 1707 1708 1709 1710 1711 1712 1718 1758 1808 2208 2708 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.071 bis 17.080 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Stimmt; sehr langsam scheint auch das äußerst beschränkte Gehirn unserer Politiker und Medienschaffenden die Arbeit aufzunehmen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Nach den Pariser Attentaten hatten viele Politiker schnell den Satz „Das hat nichts mit dem Islam zu tun“ parat.
    Zwischen islamistischem Terror und der Religion Islam soll es keinen Zusammenhang geben. Doch ist das die ganze Wahrheit?" ....

Man kann es förmlich krachen hören, beim Denken.

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Man bereitet sich schon mal vor, falls es kommod erscheint die Fahrtrichtung zu ändern.
    P.S. mir ist neulich etwas ganz Schlimmes klar geworden: Wir werden von Ungebildeten regiert.
    Es gibt nichts Schlimmeres.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Mitglied

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

versucht und nicht durchgeführt bringt nicht viel, eine Bewährungsstrafe, irgendjemand einen Mordversuch nachzuweisen ist in diesen Fällen schier unmöglich, da sehr viele Personen zu Schaden kommen und ein Mord bezieht auf eine Person, außerdem Muss Planung, Heimtücke und Niedertracht auch noch nachgewiesen werden!

mfg
    Wenn Justiz und Polizei wollen, geht das. Erinnere mich noch an die Jagd auf einen Reifenstecher (ca. 150 Fälle) in Sachsen. Weil er nur ganz kleine Löcher hinterließ und damit rechnen musste, dass der Fahrer vielleicht Stunden später auf der Autobahn verunglückt, wurde wegen versuchten Mordes ermittelt. Was am Ende bei rauskommt, ist immer eine andere Sache.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von owl eye Beitrag anzeigen
    Die Polizei - und davon bin ich überzeugt - wird sich nicht gegen das friedlich demonstrierende Volk richten ... auch nicht mehr auf Befehl der "Volksvertreter in den Parlamenten" !
    Die Polizisten wissen längst, mit WEM sie 's bei denen zu tun haben ... für diese Lügner und Hetzer werden sich die Polizisten nicht die Hände schmutzig machen ... diese Zeiten sind (hoffentlich) vorbei !

hier die Polizei mit Sprüchen wie: "Ihr hängt an Euren Posten und Macht" ... "Ihr wollt unsere Volksvertreter sein ?" ... "Die Bürger und die Polizei sind euch doch einerlei !" u.s.w.

... und auch wieder 'ne Sächsin (Polizistin)

es ist vollkommen richtig so ... denn sie leisten einen Eid für und nicht gegen das Volk !
    Ich bin begeistert! Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Mitglied Benutzerbild von owl eye

Jedes Maß verloren
    Anfeindungen gegen Pegida tragen bereits Züge von wahnhafter Raserei

Mit immer abstoßenderen Beleidigungen dreschen Politiker und Medien auf die Bürger ein. Doch die bleiben unbeeindruckt.

Brutal aufgeschreckt vom islamistischen Blutrausch in Paris hat die politische Führungsklasse der Bundesrepublik jedes Maß verloren. Dies gilt für die Repräsentanten der Regierung und der etablierten Parteien ebenso wie für die führenden Mainstream-Medien.

Was der Bürgerbewegung Pegida von dort mittlerweile entgegengeschleudert wird, trägt bereits Züge von wahnhafter Raserei. Die demonstrierenden Bürger werden als „widerliche“ Menschen beschimpft, die nicht einmal einen „Rest von Anstand“ besäßen, so Justizminister Heiko Maas (SPD). Merkels Innenminister Thomas de Maizière (CDU) nennt die unzufriedenen Bürger „schäbig“ und „infam“. Praktisch sämtliche Mainstream-Medien hauen in dieselbe Kerbe, um sich bizarrerweise gleichzeitig als tapfere Verteidiger der „Meinungsvielfalt“ zu feiern. In Wahrheit schlagen sie wie synchron geschaltete Dampframmen auf die Bürgerbewegung ein: kein Bericht, kein Kommentar, nicht einmal eine simple Anmoderation im Fernsehen ohne Häme oder gar Hetze gegen Pegida.
    ...
    ...

es lohnt sich wirklich den insgesamten Artikel zu lesen ... köstlich !!!

Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

Mitglied Benutzerbild von hthor

Selbst in Russland wird bereits gegen den Islamterror demonstriert

Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.Mehr als 20 000 Menschen sind am Samstag in der Hauptstadt der nordkaukasischen Teilrepublik Inguschetien auf die Straße gegangen, um an der Kundgebung „Islam gegen Terror“ teilzunehmen.

Wie aus dem Pressedienst des Republikchefs verlautete, forderten die Teilnehmer ihre Landsleute und alle Muslime in der Welt auf, sich nicht in Terroraktivitäten zum vermeintlichen Schutz der Religion hineinziehen zu lassen. Man dürfe auch der Politik des Westens nicht nachgeben, die Kränkung der religiösen Gefühle der Moslems zulasse.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wenn Justiz und Polizei wollen, geht das. Erinnere mich noch an die Jagd auf einen Reifenstecher (ca. 150 Fälle) in Sachsen. Weil er nur ganz kleine Löcher hinterließ und damit rechnen musste, dass der Fahrer vielleicht Stunden später auf der Autobahn verunglückt, wurde wegen versuchten Mordes ermittelt. Was am Ende bei rauskommt, ist immer eine andere Sache.
    so wie ich das Lese wollten sie dem Täter den Wind aus den Segeln nehmen um möglichen Schaden zu verhindern, denn lt. STVO muss der Halter des Fahrzeuges sich vom ordnungsgemäßen Zustand vor Inbetriebnahme des Fahrzeugs überzeugen, dies betrifft auch den Luftdruck der Pneus, die stehen im Fahrzeugbrief(soweit ich weiß), wenn Löcher darin sind, kann der Druck nicht stimmen und er darf nicht fahren!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Also weiß keiner was Genaues, aber alle wissen was der andere vermutet und so potenzieren sich die Quellen, die sich gegenseitig zitieren. Wenn es diesbezügliche Erkenntnisse gäbe, würde sich das BKA zu Wort melden und nicht "Experten", die wieder mal in die Zeitung kommen wollen.
    Soweit ich gelesen habe, war es nur eine Quelle, die das behauptet hat. Das wird natürlich geschickt eingesetzt. Wer geht schon auf eine Demo, von der man u. U. nicht lebendig zurück kommt?
    Hier noch mehr zum Thema:
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Einfach unerträglich wie Gutmenschenlobby , Volksverratparteien, Lügenmedien, Kirche und Gewerkschaftsdussel, aufkreischen und ihre ganze Wut gegen Pegida über das Volk ergießen.

Vergeßt nicht , wir sind aber das wahre Volk. Nicht die Deutschlandverräter die Deutschland abschaffen wollen, durch Überfremdung und Umvolkung.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Geht nicht, da die meisten der 1,5 Milliarden Muslim keinen Terror machen, es im Koran auch viele Stellen gegen Mord und Gewalt gibt, zB:

"Wer einen Menschen tötet, für den soll es sein, als habe er die ganze Menschheit getötet.
    Und wer einen Menschen rettet, für den soll es sein, als habe er die ganze Welt gerettet." (Koran 5:32)

Ausserdem müsste dann auch die jüdische Religion verboten werden.
    Und weiter heißt es, wer sich gegen den Islam stellt, der soll gekreuzigt werden und seine Hände und Füße sollen wechselseitig abgeschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Soweit ich gelesen habe, war es nur eine Quelle, die das behauptet hat. Das wird natürlich geschickt eingesetzt. Wer geht schon auf eine Demo, von der man u. U. nicht lebendig zurück kommt?
    Hier noch mehr zum Thema:
    Demokraten gehen trotzdem dahin, es ist die einzige Möglichkeit dem Staat Fehler anzuzeigen!
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer