User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja, hoffentlich! Wenn ich diese widerlichen Weiber mit ihren "München ist bunt!"-Schildern sehe,
kann ich ihnen nur noch maximale Bereicherung wünschen. Erst dann werden sie merken, dass
ihre Religion "Multikulturalismus" doch nicht so heilsbringend ist. Jeder ungewollte Fick, jeder Faust-
hieb der neuen Herren sei ihnen gegönnt.
Hmmm ... Umkehr ? Ich habe eher das Gefühl, daß sie schon von Vornherein wußten, was FOCUS hier z.B. "neuerdings" vermeldet.
Im Grunde ist doch nicht der Islamismus das eigentliche Problem ... beim Islamismus handelt es sich doch nur um den extremen
Auswuchs des Islam, dem wiederum der Koran und letztendlich dieser Mohammed zugrundeliegt. An das Letztere (an das
"Heilige Übel") getraut sich keiner von denen heran ... der FOCUS schreibt da auf seinem Deckblatt schon ganz richtig und zutreffend:
"Warum Muslime ihre Religion jetzt erneuern müssen ..." ... mir kann niemand weismachen, daß den FOCUS-Leutchen diese
erstaunlich "treffsichere Schlußfolgerung" erst jetzt - so ganz urplötzlich - eingefallen sein soll.
Im Grunde macht die Pegida den Muslimen gar keine Angst ... sie haben sehr viel mehr Angst vor ihren eigenen EXTREMEN ... sie wissen sehr genau,
was ihnen selbst (einschl. Familie) erblüht, wenn sie klare Stellung für unser Land und unsere Kultur u.s.w. beziehen ... das ist das PROBLEM !
Deswegen richtet sich Pegida ganz klar und deutlich gegen die RADIKALEN, gegen die EXTREMEN ! Die gemäßigten oder eben liberalen Muslime
hängen da in einer Art unentrinnbaren Zwickmühle fest ... so sieht das aus ! Mohammed, deren (in dem Sinne) CLAN- oder eben MAFIA-
BOSS läßt seine Jünger nicht raus ... nicht frei !
das hier (erstes Bild) z.B. sagte ein SPIEGEL-Journalist, natürlich bestens bescheid wissend, was das KERN-PROBLEM ist ...
er sagte dies allerdings bereits weit vor dem ganzen Affentheater mit der Pegida
Naja, ... und dann noch 4 weitere Zitate ... von Islam-Kennern !
![]()
Geändert von owl eye (17.01.2015 um 15:50 Uhr)
Toleranz ist die billigste Form der Feigheit ! – Henryk M. Broder
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Geändert von owl eye (17.01.2015 um 16:13 Uhr)
"Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
Wir erleben gerade die Mobilmachung des Westens für den erneuten Feldzug nach Asien/Nahost. (Siehe Brzezinski, The Grand Chessboard, Stichwort "Eurasischer Balkan"). Die PEGIDA halte ich nicht für einen Teil dieses Spiels, sie ist ein "Umpoler". Denn stellt sich der Bürger gegen die Islamisierung, so stellt er sich gegen das System.
Die " Nördliche Front" kommt nicht weiter, der Donbass leisten Gegenwehr, vor allem in der Gewissensfrage der "Demokraten". Deutschland spielt als Leader Europas und transatlantischer Brückenkopf die Zentrale Rolle (s. Brzezinski " Bridgehead"). Die Putin-Versteher Deutschlands nagen an den Brückenpfeilern. Jetzt liegt es an den Islam-Verstehern, am Brückenkopf zu nagen.
Leute, seid nicht doof! Ihr müsst das Spiel durchschauen!
¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Die Polizei Sachsen
Offener Brief an die Landtagsabgeordneten des Freistaates Sachsen
Die scheinen jetzt auch endgültig die Schnauze voll zu haben ... von den ANTIFANTEN !Sehr geehrte Damen und Herren Abgeordnete des Sächsischen Landtages,
wir als Deutsche Polizeigewerkschaft betrachten den Brandanschlag auf die Polizei, als eine
untragbare Bedrohung für unsere Polizei und gegen den Rechtsstaat.
Es wird Zeit, auch die Beschützer des Freistaates Sachsen zu schützen!
Am 05.01.2015 kam es in Leipzig zu einem Überfall auf den Polizeiposten in Leipzig-Connewitz. 50 vermummte Personen haben mit Steinen und Pyrotechnik das Gebäude, in dem sich zu diesem Zeitpunkt zwei Beamte aufhielten, mit äußerster Brutalität angegriffen.
In einem Bekennerschreiben fiel unter anderem folgender Satz:
„Auch wenn du deine Uniform ablegst, so bleibst du immer noch das gleiche Schwein von Mensch und wirst weiterhin Ziel unserer Interventionen sein wann immer wir es wollen.“
Es ist nicht der erste derartige Aufruf, den man im Forum linksunten.indymedia.org lesen konnte.
Wir fordern für alle Polizeibeamten, die aufgrund ihrer Tätigkeit zu Angriffszielen werden können, eine Auskunftssperre bei den Meldebehörden.
...
...
...
Mein Name steht für meine Handlung und diese kann überprüft werden – mein Privatleben, meine Frau und meine Kinder müssen geschützt werden, auch das umfasst die Fürsorgepflicht!
Wir appellieren an die Landesregierung und an die Landtagsabgeordneten zu handeln bevor etwas passiert. Bevor der erste Beamte zu Hause angegriffen wird. Eine hundertprozentige Sicherheit wird es nie geben – aber Sie sind in der Pflicht, alles dafür zu tun um, so nah wie möglich an diese 100% heran zu kommen.
Es ist an der Zeit meine Damen und Herren Abgeordneten, im Interesse unserer Polizei und deren Sicherheit auch im Privatleben zu handeln.
Frank Conrad
Landesvorsitzender
Jetzt reicht 's aber auch lang ... mit diesem Idioten-Trupp !
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]