Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Kiew hat heute die VR Donezk und Lugansk zu terroristischen Objekten erklärt, der Großangriff der UA ist nur eine Frage von Tagen oder Wochen, ein Gemetzel ist vorprogrammiert. Du kannst nicht mit dem Finger auf Russland zeigen wenn du die Vorbereitungen der UA zur Großoffensive unterschlägst.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Möge die kommende, schwere Prüfung die Menschen im Donbass verschonen.
Unglücklicherweise könnte das gerade jetzt schon passieren, wenn auch indirekt. Versuche, die selbsternannten Donezker und Lugansker Volksrepubliken (DNR bzw. LNR) zu »terroristischen Vereinigungen« zu erklären, dauern an, unterhalb der Schwelle der öffentlichen Wahrnehmung, und das schon seit letztem Jahr. Sollten diese Versuche von Erfolg gekrönt sein, könnte dies ernste Probleme für den Donbass bedeuten und eine wachsende Gefahr für Rußland. Die Erklärung der DNR und LNR zu »terroristischen Vereinigungen« wäre für Washington ein wichtiges Mittel: Rechtfertigung.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Vertrauen kann man nur aufbauen, wenn man miteinander spricht. Wäre ich Separatist, würde ich sicherlich auch alle erdenklichen Vorkehrungen treffen, wäre ich Russe, würde ich meine Landsleute im Donbass ebenfalls im Rahmen des Möglichen unterstützen. Da bisher alle Offensiven von Kiew ausgingen, müsste Merkel Jazenjuk zur Ordnung rufen, statt seine Soldateska zu finanzieren.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Auch wenn Kiew das Gegenteil behauptet
Müßte, sollte, so läuft das aber nicht. Ist verdächtig ruhig um Russland geworden, kein so gutes Zeichen imho. Kiew hat seit Dezember keinen Zweifel daran gelassen die Entscheidung nur auf dem militärischen Weg suchen zu wollen und Russland kann die Menschen im Donbass nicht im Stich lassen.
Habe dieses längere Video gefunden. Donezk Flughafen, eine apokalyptische Landschaft, bei Minute 5.20 2 oder 3 ukr. Soldaten in einer Kühltruhe ohne Strom.
Expolsion in Odessa: [Links nur für registrierte Nutzer]
Last uns nicht vergessen das Frank Walther Steinmeier einer der Hauptverantwortlichen für die Eskalation ist.
Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.
Keine Links in Signaturen