User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier


+ Auf Thema antworten
Seite 1686 von 3721 ErsteErste ... 686 1186 1586 1636 1676 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1689 1690 1696 1736 1786 2186 2686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.851 bis 16.860 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

  1. #16851
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.464

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Zitate Rot-Rot-Grüner Politiker: Was wir bei einem Regierungswechsel zu erwarten haben

    Veröffentlicht am 15. Juli 2013 von Peter Müller


    Hier einige Zitate:

    “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.” Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen......
    ————————————

    [Links nur für registrierte Nutzer] weiter lesen
    Offenbar hat der Kinderfreund Cohn-Bendit schon damals keinerlei Bezug mehr zur Realität gehabt. MiHiGru Bunzelbürger gehen entweder überhaupt nicht zur Wahl (i.d.R. schauen die nicht einmal deutsches TV...wissen vielleicht überhaupt nichts von irgendwelchen Wahlen der Kartoffeln....oder sprechen schlicht kein Deutsch) und gehören nun einmal überhaupt nicht zur Klientel der Grünen. Die setzt sich ja mittlerweile fast ausschließlich aus der sub-urbanen gehobenen Mittelklasse zusammen. In diese Schicht werden die Wenigsten MiHiGrus je kommen.

  2. #16852
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    8.078

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ein schöner Kommentar zum Thema SÜGIDA ....
    Kommentar gelesen. Aber freut Euch nicht zu früh.

    Eine andere Überfremdung droht Thüringen schon bald.

    Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #16853
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen und Niedersachsen
    Beiträge
    16.935

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Gibt's da eigentlich eine Richtlinie, bzw. Rechtsprechung: Ab welchem Winkel ist das ein "Hitlergruß", und wann hat jemand einfach nur den Arm gehoben?
    Da gibt's bestimmt eine Richtlinie, ist alles genormt.

    Hitler selbst ließ ja den Arm eher nach hinten fallen...
    Da hätte der Leipziger Grünen-Oberdösbaddel bloß mal in Wikipedia unter Hitlergruß nachschauen müssen:

    Beim Hitlergruß wurde der rechte Arm mit flacher Hand auf Augenhöhe schräg nach oben gestreckt.
    Aber für grüne und rote Knallchargen ist wohl jegliches Heben des rechten Armes mit flacher Hand ab einem Winkel von 90° bis 180° zum Boden ein Hitlergruß, schließlich legen sie ja fest, wo die Augenhöhe liegt. Wahlweise kann dafür bei ihnen sicherlich auch der linke Arm benutzt werden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #16854
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Solche Einzelerscheinungen jucken mich nicht.

    Deine lobgehudelte Antifa ist ein einziger Verbrecherhaufen der Illegal sogar schleust und sabotiert.
    Das ND brachte heute einen Artikel über die Antifa und die Rechtfertigung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zu Jahresende 2014 fachte die [Links nur für registrierte Nutzer] die Debatte neu an: »Wir sind nicht der Meinung, dass ›Antifa‹ ein Konzept aus der Vergangenheit ist, sondern sehen die Notwendigkeit, es weiterzuentwickeln.« Auf der gesellschaftlichen Ebene seien die damaligen WiderstandskämpferInnen und Opfer des Faschismus moralische Instanzen gewesen, »um beispielsweise gegen Neonaziaufmärsche zu mobilisieren. Diese Menschen weilen nur noch vereinzelt unter uns. Durch den Wegfall dieser historischen Tiefe ändert sich auch die gegenwärtige antifaschistische Politisierung und Politik ›der Antifa‹«.

  5. #16855
    Mitglied Benutzerbild von owl eye
    Registriert seit
    21.07.2011
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    1.394

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Gewalt und Zerstörung! 600 Randalierer verwüsten Leipzig

    Leipzig - Am Abend zogen nach Polizeiangaben ca. 600 Linksautonome nicht angemeldet durch Leipzig. Die Demonstanten griffen die Beamten an und hinterließen eine Spur der Verwüstung. So wurden Gebäude beschmiert, Autos demoliert, Schaufensterscheiben eingeworfen."Randalierer sprühten farbige Schriftzüge an Hauswände, die sich gegen PEGIDA und die Polizei richteten", so ein Polizeisprecher. Die Randalierer liefen vom Landgericht in der Harkortstraße über das Standesamt, Thomaskirchhof, Markt bis zum Augustusplatz. Teilnehmer des Aufzuges rissen dabei mehrere Verkehrsschilder aus dem Boden, warfen diese auf die Straße und zündeten Feuerwerkskörper. Allein am Amtsgericht wurde insgesamt 40 Fensterscheiben zerstört.

    Als die Polizei sich dem Mob näherte, warfen Vermummte mit Steinen nach den Beamten. Nur durch ein Großaufgebot der Polizei aus mehreren Bundesländern konnten die Randalierer gestoppt werden. Sogar das Sondereinsatzkommando (SEK) war vor Ort. Von rund 150 Personen wurden in der Karl-Liebknecht-Straße die Personalien aufgenommen. Der Rest konnte flüchten. Ein Markleeberger (26) und ein Leipziger (30) wurden festgenommen. Leipzigs Polizeipräsident Bernd Merbitz zu MOPO24: „Es ist erschreckend, welche Gewaltexzesse sich hier ereignet haben, mit welch brutaler Gewalt hier nicht nur gegen Sachen, sondern auch gegen Menschen vorgegangen wurde.“ Polizeibeamte seien mit Steinen angegriffen worden, auch in ihren Autos. „Wir lassen uns das nicht bieten und werden mit aller Konsequenz reagieren!“ So wurden zum Beispiel sofort alle Handys der Linksradikalen beschlagnahmt, um die Daten auszuwerten. Das gab es in dieser Größenordnung noch nicht. Ein echter Ermittlungsansatz.

    Im Bereich des Simsonplatzes stellte die Polizei zahlreiche Farbschriftzüge fest: „Stoppt PEGIDA", „ANTIFA“, „Stoppt Deportation“ und „Das war Mord“. Letzterer Spruch bezieht sich auf den Tod des Asylbewerbers Khaled Idris Bahray (20), der am Dienstag erstochen in Dresden aufgefunden wurde.

    Das komplette Ausmaß der Schäden durch die nächtlichen Randale kann erst im Laufe des Freitags überblickt werden. Die Polizei ermittelt wegen schweren Landfriedensbruchs. Unter Umständen handelt es sich bei den Randalierern der Nacht um Teile der linksradikalen Kräfte, die vor einer Woche auch den Polizeiposten Connewitz überfielen, Scheiben zerstörten und ein Auto anzündeten. MOPO24 berichtete. Die Schriftzüge beziehen sich auf die Dresdner PEGIDA-Bewegung, ihren Leipziger Ableger LEGIDA und den Toten Dresdner Asylbewerber Khaled (20). Derweil wird auf der linksradikalen Internetseite "Linksunten" für nächsten Montag offen zu Gewalt gegen PEGIDA-Anhänger in Dresden aufgerufen. Unter dem Motto "Rache für Khaled Idris Bahray" heißt es: Rassisten und Staat angreifen! Überall! ... Am Montag werden sich die Rassisten von Pegida wieder treffen. Genau jenes Umfeld, die Khaleds Mord zu verantworten haben. Es heißt offensiv gegen die Teilnehmenden dieses Aufzugs vorzugehen. Kommt Montag nach Dresden um Khaled zu sühnen."

    Unbeachtet lässt der Aufruf, dass in keiner Weise geklärt ist, durch welche Umstände der Asylbewerber Khaled aus Eritrea wirklich starb und wer was "zu verantworten hat". Die Linken unterstellen einen rechtsradikalen Hintergrund. Genauso gut könnte es aber auch ein Streit unter den Ausländern selbst gewesen sein. Die Kripo ermittelt noch.

    Bis dahin muss sich die Dresdner Polizei wieder auf einen intensiven Montag einrichten. Dabei sind die Beamten schon jetzt an der Leistungsgrenze.
    Das ist ein "warmmachendes Vortraining" auf die "heldenhafte" KAMPF-AKTION am kommenden Montag !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hätte ich noch kleine Kinder, welche mich fragten: "Was ist moderner FASCHISMUS ?", dann würde ich ihnen - als Antwort darauf - das hier vorlesen !
    Toleranz ist die billigste Form der Feigheit !Henryk M. Broder
    "Fri ! Fri ! ... un denn Landluft un Landbrod un von morgens bet´s Abends en deipen Drunk frische Luft ..."
    Fritz Reuter ("Ut mine Festungstid", Kapitel 26; 1862) Mekelnborg-Vörpommern

  6. #16856
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    21.561

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    vor allem fix schlau.
    Geh zu deinem Putin Strang. Da biste besser aufgehoben.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #16857
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    PEGIDA ist nur das Symptom, die krankheit ist der Imperialistische BRD Staat, der erst die Ausländer Feindlichkeit in seinen Taten tut, besser gesagt nichts tut erst schürt. Den der BRD Staat braucht die Ausländer Feindlichkeit wie die Luft zum Atmen.
    Und dann sich als gegen Ausländer Feindlichkeit auf zuspielen. Um so von diesen Verbrecher Staat von Klassen Kampf Abzulenken.
    Ich bin Nicht bereit mit diesen Klassen Feind Kapitalismus Staat, und deren Medien gemeinsame Sache zu machen, angeblich gegen Ausländer Feindlichkeit zu sein.

    Dieser Imperialistische BRD Staat betreibt ein Doppeltes Spiel.

    Das Sich Ratten von AFD, NPD, usw. da PEGIDA mit mischen wollen ist wohl klar. Ja vielleicht werden sie von BND da zu auch Bezahlt um mit zu mischen. Um dann dieser Staat sich als Verteidiger gegen Ausländer Hass zu kommen, mit der Aureole des Heiligen auf zu spielen.

    Ja ich frage mich, von BND Inszeniert? Weil diese Imperialistische BRD und deren Desinformations- Medien, ihr vertrauen wegen ihre Hetze gegen Russland verspielt haben. Und nun mit der angeblich, gegen Ausländer Feindlichkeit zu sein, damit das vertrauen in der Bevölkerung wieder zu erlangen. Und wen sie es wiederhaben dran später um so besser gegen Russland zu Felde zu ziehen.!!

    Ja diese Imperialistischen Ratten spielen sich als Antirassisten auf, und haben sie nicht Noch vor Kurzen andere Länder Kolonialisiert?? Haben die Menschen hier das schon vergessen?
    Führten nicht noch wie Frankreich in den 60er Jahren Kriege, gegen Algerien und Vietnam, die sich von Kolonialjoch befreien wollten.
    Ja dank der Sowjetunion konnten sich die Völker Afrikas und Asien nach 1945 von Kolonialjoch befreien.!!

    Die Bundesregierung hat sich bis heute noch nicht für den Völkermord Massaker von 1904 an den Herero und Nama, in Namibia Offiziell entschuldigt als Massaker und Völkermord anzuerkennen.!!

  8. #16858
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Pegida - ein zweischneidiges Schwert
    Pegida, die patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes, wuchsen in nur sehr kurzer Zeit zu einer großen Bewegung an, die in ganz Deutschland von sich Reden machte. Während sich der Mainstream in den üblichen, primitiven Betrachtungsmustern ergeht, die Islamisierung mittels Doppeldenk schlicht leugnet, und die "bunte Republik" gegen die "braune Gefahr" mobilisiert, findet in den alternativen Medien eine tiefgreifende Auseinandersetzung mit Pegida statt. Auch wenn Pegida seine Berechtigung hat, könnte es dennoch sein, dass es sich nicht um eine reine Bürgerbewegung, sondern um ein Projekt der Eliten handelt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #16859
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Die Multikultiprediger bekommen ihre Lektion erteilt. Sehr guter Artikel.
    ... aber nicht ohne gleich eine Entschuldigung parat zu haben.

    [...] Mir wurde klar, wie viele der hier geborenen Muslime gar keine echte Heimat haben. Vielleicht träumen sie deshalb vom Kalifat. [...]

  10. #16860
    Mitglied
    Registriert seit
    22.07.2005
    Ort
    Bad Lobenstein
    Beiträge
    1.690

    Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

    "Meine Welt ist bunt, überall.!!" Ja kann aber nur bunt Bleiben wen bestimmte Regeln eingehalten werden.

    Im Dekret über die Gleiche völlige Gleichberechtigung der Frau, gilt für alle Frauen im Sowjetstaat, gleich welscher Nationalität und Religionen. Schule und Religion sind getrennt. Und da war die Welt in der Sowjetunion überall bunt, bei über 100 Völkerschaften Sprache Kultur und Tracht (Trachtenkostüm) Behalten.

    Und nicht eine Gruppe Bestimmen über Alle anderen, den unter den Islam gebe es keine Bunde Vielfalt mehr. Und Alle Frauen ein Kopftuch tragen, ein Einheitsbrei von Kleidung.

    Auch in Mittel Asien (Usbekistan) usw. Als die Frauen in der UdSSR der 20er Jahre sich davon Befreiten und die Schleier verbrannten, haben muslimische Extremisten etliche Hunderte Frauen ermordet die den Schleier Ab legten. Daran ist eindeutig Zu erkennen das der Schleier ein Symbol der Unterdrückung der Frau ist.

    Ich habe die Sowjetischen Revolutions- Filme als Kind in den 60er Jahren gesehen und nicht vergessen.

    Man kennst wohl den Sowjetischen Schriftsteller aus Mittel Asien Tschingis Aitmatow nicht? Wie den Revolutions- Filme Der Lehrer!
    Darin geht es das Jungs und Mädchen gemeinsam und ohne Kopfbedeckung in die in die Schule gehen dürfen. Und die Konterrevolutionäre Diese Schulen Zerstörten in Mittel Asien wo der Islam verbreitet ist.
    Dan war wohl die Sowjetunion ein brauner Mob Gewesen????

    Über ein jahrhundert Kämpfen Kommunisten gegen Ausbeutung und Unterdrückung und Gleichberechtigung der Frau.

    Diese Beispiele: hier sind aber in Russland Schon Längst verboten.

    Der Schleier ist ein Symbol der Unterdrückung der Frau, "Also Kapitalismus, Ausbeutung und Krieg"

    Weitere Beispiele: Wie Mädchen Dürfen nicht das Machen was unsere Mädchen Dürfen, Ihre Brüder Bestimmen mit wen sie gehen Dürfen. Und wen sie nicht nach der Pfeife ihrer Brüder tanzen, werden die Mädchen Geschlagen, Oder wie es hier mehre Dutzende Fälle gab Ermordet, Und dann Schwafelt dieser Kranke Dreck, sie hätten die Familienehre beschmutzt.!!

    In ihrer Kultur und Sitten ist es so, wen ein Kind oder eine Frau Vergewaltigt wurde, dann wird nicht der Verbrecher verurteilt sondern die Frau oder Kind was Vergewaltigt wurde, hätten Angeblich ihre Familien Ehre Beschmutzt.
    Diese Vergewaltigte Frauen und Mädchen mit Säure ins Gesicht schütten, oder gar umbringen. Da gibt es genug fälle aus der Türkei und andere Länder. !! Das hat weniger mit Moslems zu tun, sondern mit der Traditionen in diesen Länder zu tun.

    Es darf nicht Sein das Brüder über ihre Schwestern bestimmen dürfen als sei es ihr Eigentum.!! Auch die Verstümmlung der Geschlechts Organe an Mädchen ist ein verbrechen. Einige Asylsuchende fahren in ihr Land mit den Kind zurück und lassen dies Verbrechen die Verstümmlung der Geschlechts Organe durch führen.
    Oder seit etwa da für? Das Brüder über ihre Schwestern bestimmen dürfen?

    Das ein Mann seine Frau und Kinder Schlagen Darf? Ja den es Gab ein fall wo eine Frau ein Ausländer Heiratete, und der Hat sie Geschlagen, Sie Zeige ihm an, und Was war das Ergebnis Hier vor Gericht? Die Richterin kam mit der Zynischen Antwort, sie Habe doch Gewusst das sie ein Ausländer Geheiratet hat, Wo es erlaubt ist Frauen zu Schlagen.!! Also es wurden Unsere Gesetze hier Ausehrkraft Gesetzt und das Gesetz angewandt aus dem der Ausländer Stammt. Sind dir die Frauen rechte hier Egal??

    Der Schleier ist ein Symbol der Unterdrückung der Frau, "Also Kapitalismus, Ausbeutung und Krieg"

    Die Schulen werden von Moslems unterwandert und eigene Regeln aufgestellt. Wie das Kopftuch tragen im Klassenzimmer.

    In der Türkei ist es verboten in der Schule Kopftuch zutragen. Kommen hier her und wollen und Tragen im Klassenzimmer Kopftuch, und Setzen sich über unsere Kultur und Sitten kein Kopftuch zu Tragen hin weg. Also da bestimmen sie schon über unsere Kultur und Sitten hinweg, setzen sie Unsere Landessitten außer Kraft. Ja aber wen Mädchen von uns wie in Saudi-Arabien, Katar, Oman Gehen ja da müssen sie ein Kopftuch tragen. Den da müssen wir auch ihre Kultur und Landessitten Respektieren.

    Diese Regierungen hier sind schuld, was läst man hier zu, was selbst In der Türkei verboten ist.

    In unsere Kultur und Sitten ist kein Kopftuch in der Schule zu Tragen. Zweitens muss Religion und Schule Strikt getrennt sein. Also hat das Kopftuch da nichts zu suchen.

    Das Kopftuch in der Schule und den Schleier der Frau wird von den Kapitalisten Ausbeuter hier zu gelassen.!! Und die anderen Fakten die ich Brachte, werden Absichtlich Zugelassen.!!

    Unser Frauen dürfen kein Hut oder Kopftuch vor Gericht Tragen, und das wird von den Moslem unterwandet in den die Frau ein Kopftuch tragen.
    Hier wird das Gleichheits- Prinzip verletzt.

    Das hat mehrere gründe Erstens um die Masse gegen die Ausländer auf zu wiegeln, Zweitens sie so von Klassen Kampf ab zu halten, Um sich dann auf zu spielen als dann als Verteidiger gegen Ausländer Hass zu kommen, mit der Aureole des Heiligen.

    Und man Fällt darauf rein und Übernähmt die Argumentation der imperialistischen Manipulation und Desinformations- Medien und der Jetzigen Regierung.!!

    Ja der Urchristentums im Ursprung war eine Bewegung gegen die Unterdrückter: Doch die Herrscher in Rom machten daraus eine Religion im ihren Sinne, zur Rechtverdingung, von Ausbeutung, Knechtschaft und Unterdrückung.
    Sie Rechtfertigten der Feudalismus / Kapitalismus Als Gott gewollte Ordnung. Und die Kirsche stand zur damaligen Zeit auf der Sklavenhalter, Feudalherren und Bourgeoisie.!! Eben so ist es mit Islam Religion.

    Weil ja gerade die Christliche Religion das nicht mehr schafft, Setzt der Kapitalismus auf den Islam, weil sie Glauben Billige Arbeitskräfte zu kommen. Und deshalb Schreien die Kapitalisten und deren Medien am lautesten von Religions- Freiheit.!!

    > Bei einer guten Ausländerpolitik gäbe es dise Pegida Demo nicht, diese Regierungen hier ist daran schuld.!! < Natürlich nicht die Ausländer nicht Schuld da ran.

    Religion und Schule muss Strikt getrennt sein. Also hat das Kopftuch da nichts zu suchen. Aber das wollen diese Regierung nicht, und lenken immer wider von den eigentlichen Probleme der Ausländerpolitik ab und betreibt bewusst ein doppeltes Spiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Sensation: Lucke unterstützt nun doch PEGIDA
    Von Esreicht! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 02:45
  2. MDR (gleichgeschaltet) diffamiert Pegida Demo
    Von Rockatansky im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 22:42
  3. wacht das Volk langsam auf?
    Von manni 46 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 408
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 19:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 13

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

demo

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

dresden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

erfurt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

pegida

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben