User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1684 von 3721 ErsteErste ... 684 1184 1584 1634 1674 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1687 1688 1694 1734 1784 2184 2684 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.831 bis 16.840 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Seine heutige Sendung (mit Gast-Komikern) hat Dieter Nuhr offenbar in den Dienst der Hetze gegen Pegida gestellt.

Er selbst sprach von "braunen Kanalratten".

Ingo Appelt beschwor das Elbehochwasser, das "die braune Flut hinwegschwemmen" möge.

Ein weiterer Komiker ersetzte die Bezeichnung "Pegida" durch "K.A.C.K.E."

Und das Publikum klatschte gehorsam.
    Systemkonforme Maulhelden und Hofnarren, Komiker wie Dieudonne, die wirklich was riskieren in ihrer Satire, werden hingegen verhaftet.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Systemkonforme Maulhelden und Hofnarren, Komiker wie Dieudonne, die wirklich was riskieren in ihrer Satire, werden hingegen verhaftet.
    Tja und was wurde dieser Dieter Nuhr von den PIlern und "Islamkritikern" hier als der grosse Held abgefeiert. Hab ich diesen Schleimer doch von Anfang an richtig eingeschätzt.

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der hat genauso viel Arsch in der Hose wie die Springer-Schmierfinken. Deppen wie du fallen auf solche Luftpumpen natürlich prompt rein. Ihr jubelt ja jeden Vollidioten hoch der mal einen Rülpser gegen den Islam loslässt, selbst wenn es so antideutsche Arschlöcher wie Broder sind. Kein Wunder dass ein solches Volk voller politischer Nullchecker zum Untergang verdammt ist.
    Hab mich damit natürlich wieder ungemein beliebt gemacht

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

.

Diese gehirngewaschene Demonstrantin hat sich ja richtig Mühe gegeben, ihr geistiges Niveau auf dem selbstgebastelten Plakat zu offenbaren.

Offenbar war sie nicht mal in der Lage, ihren Text gleichmäßig darauf zu verteilen, so daß sie beim Wort "dumm" Probleme hatte, dies überhaupt unterzubringen.

Generation "Sesamstraße".
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Unruhe in Eurasien ist der Garant für die US-oligarchische Vormachtstellung....ist doch logisch, oder!?
    Kennst du das Buch Clash of civilizations (Huntington)...zu seiner Zeit eine Distopie, heute selbsterfüllende Phrophezeihung
    ....auch interessant bzgl D, ist der Hooton-Plan....oder
    T. Barnett (Globalstrategist in mehreren heavy Thinktanks) schreibt ausführlich in seinen Büchern über die Voraussetzungen....
    hier mal ne kleine Einsicht:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, kenn ich, natürlich.

Prob an der Sache ist:

für die Amis kommt es zu früh und die haben selbst ihre Clashs (Tea-Party, Ferguson usw., da ist ja gerade Ausnahmezustand, Medial wird nur wenig berichtet).

Ob das geplant ist, weiß ich nicht, denke ich eher nicht.

Ich drück es mal so ais, die Autoritären planen viel auf dem Reißbrett, klappt auch eine Zeit, nur läss die Welt sich nicht planen, Planung ist starr, die Welt ist aber dynamisch.

Gutes Buch welches sich auf Barnett bezieht ist: Der letzte Akt von Richard Melisch.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe im Nachbarforum Politikarena ein satirisches Synonym
    fuer die Bezeichnung Fernseher bzw. TV aufgeschnappt was ich
    hier zur Belustigung im Namen der Pressefreiheit wiedergebe:

Fernseher / TV = " Elektrojude "

Aus dem Keller hört man das monotone Dröhnen der Bartwickelmaschine . . .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Am ungewöhnlichsten fand ich dieses Plakat auf der Demo vom Montag, ein Zufallsfund beim Spiegel gerade:

Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

Mitglied

bei der nächsten Demo von Pegida am Montag soll eskaliert werden - Linksautonome haben zu Gewalt aufgerufen

Derweil wird auf der linksradikalen Internetseite "Linksunten" für nächsten Montag offen zu Gewalt gegen PEGIDA-Anhänger in Dresden aufgerufen. Unter dem Motto "Rache für Khaled Idris Bahray" heißt es:

"Rassisten und Staat angreifen! Überall! ... Am Montag werden sich die Rassisten von Pegida wieder treffen. Genau jenes Umfeld, die Khaleds Mord zu verantworten haben. Es heißt offensiv gegen die Teilnehmenden dieses Aufzugs vorzugehen. Kommt Montag nach Dresden um Khaled zu sühnen."

danach kann dann verboten werden !!!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Mitglied

Ich staunte über diese Meldung auf DLF:

Streit um ein interreligiöses Bethaus
    Die evangelische Kirche in Berlin und ihr umstrittener Partner, die auch im Islam umstrittene Gülen-Bewegung

Keine andere multireligiöse Initiative der Stadt hat eine solche Dynamik [Links nur für registrierte Nutzer]. Je konkreter die Gespräche, desto eher kommen auch Konflikte auf den Tisch. Um die Spendenkampagne vorzubereiten, haben sich Pfarrer Hohberg, Rabbiner Tovia Ben-Chorin und Imam Kadir Sanci fast täglich getroffen. Schon die Suche nach einem international eingängigen Namen war schwierig. Nach langen Debatten einigten sie sich auf „The House of One“. Das „One“ steht für die Menschheit, aber auch für den Glauben an den einen Gott der Juden, Christen, Muslime.
    Das Petri-Projekt soll zeigen, wie dialogfähig der Islam ist
    Was will Gülen ? Was sind seine Ziele ?

[Links nur für registrierte Nutzer] google: berlin evangelische kirche und die gülen bewegung im neuen bethaus
    google: die ziele der gülenbewegung

Nach Auffassung Gülens kommt einer Avantgarde bestausgebildeter junger Menschen,
    einer „Goldenen Generation“ (altın nesil), die Aufgabe zu, die Welt aus dem derzeit vorherrschenden
    Materialismus zu befreien und den Menschen wahrhaftige spirituelle Werte
    und wissenschaftliche Bildung zu vermitteln. Die Gülen-Zeitschrift „Fontäne“, eine
    Zeitschrift für Kultur, Wissenschaft und Dialog, zeigt diesen Ansatz, da darin insbesondere
    Beiträge aus der Wissenschaft enthalten sind. Dabei ist aber zu berücksichtigen,
    dass Gülen zu den führenden Vertretern des islamischen Kreationismus15 zählt, der in
    der Türkei in einen umfassenden anti-säkularen16 und anti-westlichen Diskurs eingebettet
    ist. Es wird insbesondere die Evolutionstheorie abgelehnt und die „materialistische
    Weltanschauung“ der Säkularisten angeprangert. Gülen ist davon überzeugt, dass der
    Islam für die westliche Welt wegweisend sein könne: „Zunächst muss ich feststellen,
    dass die westliche Welt auf den Islam angewiesen ist
    und viel von unserer Religion und
    unserer Kultur übernehmen kann. Es ist natürlich und möglich, dass auch wir manche
    Dinge, die in Bezug auf die Regeln unserer Religion unschädlich sind, von ihnen übernehmen.“17

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ich habe im Nachbarforum Politikarena ein satirisches Synonym
    fuer die Bezeichnung Fernseher bzw. TV aufgeschnappt was ich
    hier zur Belustigung im Namen der Pressefreiheit wiedergebe:

Fernseher / TV = " Elektrojude "
    Ist von Dr. Axel Stoll.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Das ist der wichtigste Punkt. Die mit Unterstützung USraels einrollenden Muslimwellen sollen voll beabsichtigt zu Unruhen und Chaos führen, damit letztendlich USrael als Ordnungsdiktatur herbeigesehnt wird. Lassen sich die Massen aber trotz des subtilen Spiels der Nasen nicht aufeinanderhetzen, schauen die Nasen dumm aus der Wäsche. Wenn aus Europa aber ohne Gegenwehr der Ureinwohner ein islamisches Kalifat wird, schauen die Nasen noch blöder aus der Wäsche. Vor diesem Hintergrund läuft es eigentlich gar nicht schlecht.
    Letzteres wäre allerdings das denkbar schlechteste Szenario für unser Deutschland!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer