User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1675 von 3721 ErsteErste ... 675 1175 1575 1625 1665 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1685 1725 1775 2175 2675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, viele zeigen ihr Gesicht zB in München:

Vielleicht ist ja auch Efna auf solchen Fotos zu erkennen...
    Bei solchen Vollidioten wird's mir wirklich langsam zu Bunt!

GESPERRT

Ein schöner Kommentar zum Thema SÜGIDA

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

WEGEN HITLERGRUSS
    Grünen-Chef
    will Legida-Demonstranten anzeigen!

Zu sehen sind Demonstranten im Legida-Zug auf dem Weg zum Waldplatz. Im Hintergrund weht eine Deutschlandfahne. Im Vordergrund marschieren zwei junge Männer. Beide recken den rechten Arm nach oben. Der verbotene Hitlergruß?
    Das muss jetzt die Polizei klären. Der Landesvorstand der Grünen, Jürgen Kasek (33), kündigte an, Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen die noch unbekannten Demonstranten zu stellen.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Mitglied

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    WEGEN HITLERGRUSS
    Grünen-Chef

hier noch zwei Chaoten - Jürgen KAsek übernehmen Sie !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    die sind so feige,die zeigen kein Gesicht, im Gegensatz zu den Pro-PEGIDA-Demonstranten
    Da sieht man bei RT anderes. Viele Gegendemonstranten wenden sich ab oder verstecken sich hinterm Vordermann wenn die Kamera drauf hält. Die Krönung war eine ältere Frau die in der ersten Reihe hinter der Absperrung auf dem Postplatz steht und eine Bierflasche in der Hand hält. Die hat versucht sich zu verstecken, sich geduckt, hinterm Rücken versteckt und ab und zu vorgelinst ob die Kamera wieder weg ist.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von ArtAllm

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe diesen Film gesehen. Also wenn "Schmeiß den Juden in den Brunnen" nicht anti-jüdisch ist, dann hab ich wirklich nicht die geforderte Kapazität.
    Borat spielt die Rolle eines bösen und dämlichen Anti-Semiten, der anti-jüdische Parolen absondert.
    Man muss wirklich sehr bescheuert sein, um das nicht kapieren.

Würden Sie auch einen Film, in dem ein Jude einen "bösen Nazi" spielt, der etwas anti-jüdisches sagt, als einen anti-jüdischen Film bezeichnen?
    Sind Sie wirklich so primitiv, dass man Ihnen diese einfache Sachen erklären muss?

Ich kenne die Geschichte nicht, deswegen äußere ich mich nicht dazu.
    Wie schön für Sie, und Sie wollen das auch nicht wissen, weil das Ihnen nicht in den Kram passt, sonst hätten Sie schon Google bemüht.

Das hindert mich nicht daran, nicht alle Juden in eine Schublade zu stecken.
    Typische Hasbara-Taktik, wenn ein Zionist keine Argumente hat, dann versteckt er sich hinter dem Begriff "Jude" und unterstellt dem Opponenten, dass er alle Juden angreift oder alle Juden eine Schublade steckt.

Niemand steckt alle Juden in eine Schubladen, es geht um die organisierte jüdische Elite (Zionismus).

Sie aber reden von DEN Angelsachsen und DEN Muslimen, obwohl Sie wissen, dass die Angelsachsen in den englischsprechenden Ländern nicht mehr das Sagen haben, und die Muslime im Westen nur die Handlanger der Zionisten sind.

Sie verleumden ganz Pauschal große ethnische und religiöse Gruppen (Angelsachsen, Muslime, mehr als eine Milliarde von Menschen), und haben gleichzeitig die Frechheit, den moralischen Finger zu heben.

"Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."

-Arthur Schopenhauer-

Mitglied

Oh mein Gott..was hat Mutti jetzt wieder angerichtet??? Werden die alle senil?

Mitglied

Gibt's da eigentlich eine Richtlinie, bzw. Rechtsprechung: Ab welchem Winkel ist das ein "Hitlergruß", und wann hat jemand einfach nur den Arm gehoben?
    Da gibt's bestimmt eine Richtlinie, ist alles genormt.

Hitler selbst ließ ja den Arm eher nach hinten fallen...

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    WEGEN HITLERGRUSS
    Grünen-Chef

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen

hier noch zwei Chaoten - Jürgen KAsek übernehmen Sie !

Der Hitler hat so viel Einfluss, dass Menschen heute noch Angst vorm winken haben!

Ich kann nur soviel sagen:
    Sie sollten diesen Mann besser kennenlernen, seien sie da etwas toleranter und weltoffener!
    Geändert von Seligman (15.01.2015 um 21:22 Uhr)
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Stimmt, PEGIDA ist nur gegen die Islamisierung des Abendlandes.
    Denn der Islam gehört nicht zu Deutschland und Europa!
    Das wissen bzw. fühlen wir, aber nicht unsere Politikdarsteller. Dabei könnten sie es wissen, wenn sie mal auf ihre Fachleute hören würden:

"Der Islam ist mit der freiheitlichen demokratischen Grundordnung unvereinbar. Er verlangt nach dem Gottesstaat. Jede Herrschaft von Menschen über Menschen ist durch Allah befohlen. Demokratie, Gewaltenteilung, Opposition sind dem Islam wesensfremd. Die Menschenrechte stehen in der islamischen Gemeinschaft unter dem Vorbehalt der Scharia. Der Koran und die koranische Tradition und damit auch die Scharia mit den Hudud-Strafen (Steinigen, Köpfen, Amputieren, Auspeitschen) sind das höchste Gesetz. Der Islam akzeptiert, abgesehen vom Übertritt zum Islam, die Religionsfreiheit nicht. Apostasie (Abwendung vom Islam) wird schwer, auch mit dem Tode, bestraft. Freiheit besteht im koranischen Leben. Männer und Frauen haben nicht die gleichen Rechte usw.

Die Unterscheidung von Islam und Islamismus, der mit Gewalt den Islam durchzusetzen versucht, hilft nicht, weil der Islam in seiner Substanz politisch und unvereinbar mit der grundgesetzlichen Verfassung in ihrem Kern ist. Dialogische Beschwichtigungen gehen an der Verfassungsrechtslage vorbei. Die Europäer haben das Recht und die Pflicht, ihre Verfassungen und damit ihre Kultur zu verteidigen und dürfen nicht auf Grund einer irregeleiteten Dogmatik der Religionsfreiheit ihre aufklärerischen und im übrigen im Christentum verankerten Lebensprinzipien, die in revolutionären Kämpfen in Jahrhunderten durchgesetzt wurden, gefährden."
    Prof. Schachtschneider: "Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam"

Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer