User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1671 von 3721 ErsteErste ... 671 1171 1571 1621 1661 1667 1668 1669 1670 1671 1672 1673 1674 1675 1681 1721 1771 2171 2671 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.701 bis 16.710 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

hallo,

soweit ich weiß, ist die Pegida aber nicht Islamfeindlich!

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

GESPERRT

Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

soweit ich weiß, ist die Pegida aber nicht Islamfeindlich!

mfg
    Das sagen sie nur, weil sie Taqqiya betreiben.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Haben Sie diesen Film wirklich gesehen?
    Haben Sie Wirklich nicht die Kapazität um zu verstehen, dass die Witze in diesem Film nicht anti-jüdisch, sondern anti-gojisch sind?
    Ja, ich habe diesen Film gesehen. Also wenn "Schmeiß den Juden in den Brunnen" nicht anti-jüdisch ist, dann hab ich wirklich nicht die geforderte Kapazität. Natürlich stellt er damit die Cowboy bloss, aber das versteht doch nicht jeder Hans. Stell dir vor, ein Nichtjude würde diesen Witz bringen. Wäre das anti-gojisch?

Und das Beispiel mit dem Neger Dieudonne M'Bala M'Bala haben Sie (wie erwartet) völlig ignoriert.

Er konnte in Frankreich Millionen Zuschauer zum Lachen bringen, aber weil mache einflussreiche Juden in Frankreich seine Witze nicht lustig fanden, gilt dieser Neger jetzt als "böser Rassist", er wurde mundtot gemacht, und genau hier endet immer die Meinungsfreiheit im Westen.
    Ich kenne die Geschichte nicht, deswegen äußere ich mich nicht dazu. Und ich weiß sehr wohl über die Grenzen der Meinungsfreiheit bescheid. Das hindert mich nicht daran, nicht alle Juden in eine Schublade zu stecken.

Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne wie Hitler aussieht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist nicht dein Ernst, stimmt das wirklich?

Kurz gefasst:

Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre Interessen nicht tangiert werden.

Wenn die Interessen der einflussreichen Zio-Juden tangiert werden, dann wird der Komiker sofort "Hasser" genannt, und man vergisst von der Meinungsfreiheit.
    Da kann ich nicht widersprechen.

Sie haben so einen bevormundenden Ton. Gehören Sie etwa einer bestimmten Menschengruppe an?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Auch in den USA wird sogar der Verkauf von Teekannen verboten, wenn manche einflussreiche Juden in den USA der Meinung sind, dass eine Teekanne wie Hitler aussieht.

Jetzt habe ich aber den Judenhasser Arti Allmi beim dreisten Lügen erwischt.
    Hier ist die Kanne:
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Schmeißfliegen sind auch schon da

Wie meinten die Etablierten so schön, Pegida darf CH nicht für ihre Zwecke nutzen. Soso Schwuli Beck, was machen sie dann mit dem Dresdener Fall?
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Als Todenhöfer fragte ob sie auch Deutschland erobern würden war seine Antwort: "Wir werden Deutschland erobern!"

Größenwahn kommt vor dem Fall.
    Die Gebärmaschinen werden die Tat in spätestens 30 bis 40 Jahren vollbracht haben. Ob die neue Bevölkerung die nach wie vor andauernde Besatzung mit usraelischen Soldaten auch so lämmergleich hinnehmen wir wie die Kartoffeln, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird dann auch der ZdJ mangels Masse verschwinden. Was ich damit sagen will? Jede Münze hat 2 Seiten.
    JE SUIS LONDON

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Wie meinten die Etablierten so schön, Pegida darf CH nicht für ihre Zwecke nutzen.
    Wie wärs, wenn Pegida die Aussagen von Bassam Tibi für "ihre Zwecke" nutzen würde? Oder besser auf Gemeinsamkeiten aber auch Differenzen hinwiese? Im Unterschied zu Kariakturisten argumentiert Tibi recht sachlich. Karikaturen haben einen Vorteil. Sie provozieren, und erzeugen damit Aufmerksamkeit, ebenso wie Demonstrationen. Sie liefern aber nur oberflächliche Argumente. Sie sind für "Zwecke nutzbar". Politisch sehen sich die Karikaturisten von Charlie aber in einer anderen Ecke als Pegida. Wenn es einem zu blöd geworden ist, nur die Gegendemonstranten anzubrüllen (möglicherweise sogar, indem beide dieselben Karikaturen hochzeigen), ist der Zeitpunkt gekommen (1. Etappenziel ist erreicht, man hat Aufmerksamkeit erregt), das Thema auf eine sachliche Basis herunterzubrechen.

Der Islamismus sei eine Richtung im Islam, die zwar nicht viele Anhänger habe, aber auch bei ihm Angst auslöse, sagte Tibi. "Islamisten sind Muslime. Ich habe viele Fundamentalisten interviewt, das sind gläubige Muslime. Sie verstehen ihre Taten nicht als Verbrechen, sondern als Vollzug eines religiösen Aktes." Islamismus sei jedoch nicht mit Bomben oder der Polizei zu bekämpfen, sondern mit Aufklärung.
    ...
    Sein Konzept vom europäischen Islam sei immer noch keine Realität, bedauert Tibi. Es gebe in Europa drei Arten von Muslimen: Solche, die Parallelgesellschaften leben, aber auch integrierte Muslime, die sich jedoch fremd und ausgegrenzt fühlen. Und es gebe europäisierte Muslime, die das Wertesystem Europas in Einklang mit dem Islam bringen wollen. "Wie ich - aber wir sind in der Minderheit. Da bin ich Realist."

Soweit ich Tibi verstanden habe, hält er das Problem mit Polizei nicht für lösbar. Man "intergriert" nicht mit Polizei auch nicht mit einer Integrationspflicht im Grundgesetz. (Wen soll man auf Verletzung der Integrationspflicht verklagen?). Polizei hat eine Schutzfunktion. Dass der Islamwissenschaftler Tibi als potentieller Rekrutierungskandidat für den Islamismus ungeeignet ist, sollte einleuchten.
    Geändert von r2d2 (15.01.2015 um 15:47 Uhr)

Blecheimer Benutzerbild von r2d2

Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Die Gebärmaschinen werden die Tat in spätestens 30 bis 40 Jahren vollbracht haben. Ob die neue Bevölkerung die nach wie vor andauernde Besatzung mit usraelischen Soldaten auch so lämmergleich hinnehmen wir wie die Kartoffeln, wage ich zu bezweifeln. Sicher wird dann auch der ZdJ mangels Masse verschwinden. Was ich damit sagen will? Jede Münze hat 2 Seiten.
    Wenn die Deutschen mit einer freiheitlich-demokratischen Gesinnung in 30-40 Jahren ausgestorben sind, steht einer gewaltfreien aber feindlichen Übernahme nichts im Wege. Vielleicht sollte man vorab Buddhistische Gebärmaschinen verstärkt nach Deutschland holen (aber mit Integrationspflicht), wenn man der "Islamisierungsproblematik" durch Kinderarmut und Aussterben entgegen wirken will.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Hat Mutti nicht vorgestern gesagt; der Islam gehört zu Deutschland?

Hier mal eine Abstimmung von n-tv

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Hat Mutti nicht vorgestern gesagt; der Islam gehört zu Deutschland?

Hier mal eine Abstimmung von n-tv

Lügenpresse ist zurecht das Unwort des Jahres!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer