User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 1666 von 3721 ErsteErste ... 666 1166 1566 1616 1656 1662 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1676 1716 1766 2166 2666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.651 bis 16.660 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich frage mich allen Ernstes, wofür wir dem BND Milliarden jedes Jahr in den Allerwertesten pusten, wenn dieser häßliche, wahrscheinlich aus Frust über die Nichtanerkennung beim weiblichen deutschen Geschlecht zum Islam konvertierte Fettsack frei und lebend rumlaufen darf. Wie sagte jemand, ich glaube es war Mao, einst? "Strafe einen und erziehe Hundert". Er wäre doch nun ein gutes Ziel, oder meine gutbezahlten, verbeamteten und von meinen Steuern lebenden Herren in Pullach????
    Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum - andererseits, wer weiß, was die dann anrichten.

Ich war ja schon immer dafür, bei Putin ein Stück Sibirien zu erwerben und dort solche Leute zu internieren.
    CF

Mitglied

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatsbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum - andererseits, wer weiß, was die dann anrichten.

Ich war ja schon immer dafür, bei Putin ein Stück Sibirien zu erwerben und dort solche Leute zu internieren.
    Abschieben? Wo denkst du hin. Deutschland verhindert die Ausreise. Und da kann man sich fragen was die dann anrichten.

Mitglied

In der Phoenix-Runde berichtete gestern Georg Mascolo, dass es inzwischen bei uns 500 Strafverfahren mit 800 Beschuldigten gäbe, die aus dem IS zurückgekehrt sind. Dazu die 600, die derzeit dort kämpfen. Langsam kann einem echt Angst und Bange werden. Und da faselt die Politik noch immer was von Einzelfällen.

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Abschieben? Wo denkst du hin. Deutschland verhindert die Ausreise. Und da kann man sich fragen was die dann anrichten.
    Außerdem sind laut Bundesphrasendreschminister THOMAS DE MAIZIÈRE "Dschihadisten unsere Söhne und Töchter" und Staatsbürger der BRD.
    Aber zum Glück haben "unsere Söhne", sofern es Türken sind, einen Zweitpass! Ich finde man sollte allen die dort kämpfen und Köpfe abschneiden wollen den Pass entziehen und ein One Way Ticket Richtung Syrien spendieren!
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Es leben ja tausende von diesen Hassbratzen in der BRD, gut, die Konvertiten kann man schlecht abschieben - aber was ist mit dem Rest? Deutsche Staatbürgerschaft entziehen und raus mit dem Abschaum.
    Extremistische Konvertiten hierzulande kann man das Leben durchaus schwer machen, ohne ihnen physisch zu schaden. Hohe Hürden bei Alimentation, bei Vergehen Gesetzes-buchstabengetreue Strafverfolgung, etc. Im Ausland als IS Kämpfer professionell von Agenten töten lassen. Zurückgekehrten MiHiGru Kämpfern mit deutschem Pass die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkennen. Geht nämlich nach §28 StAG:

Ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder einen vergleichbaren bewaffneten Verband eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, eintritt, verliert die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies gilt nicht, wenn er auf Grund eines zwischenstaatlichen Vertrages dazu berechtigt ist.

Ja, jetzt kommen die "Gehirnnutzer" und verweisen auf die Stelle: "dessen Staatsangehörigkeit er besitzt". Nun, da sich der IS als Staat definiert, könnte es Richter geben, die diesen Halbsatz dahingehend interpretieren. Es müsste nur der Provinzpolitiker aus dem Saarland eine entsprechende Anweisung erteilen.

Mitglied

Ganz einfach, es gibt zu viele. Der VS sucht ja gerade per Stellenanzeige Leute, die den Islamisten Tag und Nacht auf den Füßen stehen.
    Vielleicht ein Job für unsere Gutmenschen?

Allein in Wolfsburg gibt es eine Zelle aus 50 IS-Islamisten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es scheitert einfach an der Masse. Man kann nicht alle überwachen, unmöglich.

Mitglied Benutzerbild von Nanu

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, es gibt zu viele. Der VS sucht ja gerade per Stellenanzeige Leute, die den Islamisten Tag und Nacht auf den Füßen stehen.
    Vielleicht ein Job für unsere Gutmenschen?

Allein in Wolfsburg gibt es eine Zelle aus 50 IS-Islamisten

Es scheitert einfach an der Masse. Man kann nicht alle überwachen, unmöglich.
    Vielleicht kann der Mossad aushelfen? Oh, ich vergaß, der ZdJ will ja ganz viele Islamisten in der BRD. Er soll sie bekommen.
    JE SUIS LONDON

GESPERRT

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Du schreibst fast zu jedem Thema etwas. In der Regel wäre es allerdings wohl besser, du würdest vor dem Schreiben zunächst überlegen, und nach dem Schreiben erst mal auf deine Rechtschreibung schauen, bevor du auf "Antwort" klickst. Vom intellektuellen Inhalt deiner Ergüsse will ich jetzt erst gar nicht reden.
    Oh wieder mal jemand der sich für sehr klug hält....

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Extremistische Konvertiten hierzulande kann man das Leben durchaus schwer machen, ohne ihnen physisch zu schaden. Hohe Hürden bei Alimentation, bei Vergehen Gesetzes-buchstabengetreue Strafverfolgung, etc. Im Ausland als IS Kämpfer professionell von Agenten töten lassen. Zurückgekehrten MiHiGru Kämpfern mit deutschem Pass die deutsche Staatsangehörigkeit wieder aberkennen. Geht nämlich nach §28 StAG:

Ein Deutscher, der auf Grund freiwilliger Verpflichtung ohne eine Zustimmung des Bundesministeriums der Verteidigung oder der von ihm bezeichneten Stelle in die Streitkräfte oder einen vergleichbaren bewaffneten Verband eines ausländischen Staates, dessen Staatsangehörigkeit er besitzt, eintritt, verliert die deutsche Staatsangehörigkeit. Dies gilt nicht, wenn er auf Grund eines zwischenstaatlichen Vertrages dazu berechtigt ist.

Ja, jetzt kommen die "Gehirnnutzer" und verweisen auf die Stelle: "dessen Staatsangehörigkeit er besitzt". Nun, da sich der IS als Staat definiert, könnte es Richter geben, die diesen Halbsatz dahingehend interpretieren. Es müsste nur der Provinzpolitiker aus dem Saarland eine entsprechende Anweisung erteilen.

Diese Richter wird es in der BRD nicht geben.

Wo ist Merkels Stasiakte?

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    ....Kurz gefasst:

Etwas ist nur dann lustig und fällt unter den Begriff "Meinungsfreiheit", wenn auch die einflussreichen Juden im Westen es lustig finden, sprich wenn ihre Interessen nicht tangiert werden.

Wenn die Interessen der einflussreichen Zio-Juden tangiert werden, dann wird der Komiker sofort "Hasser" genannt, und man vergisst von der Meinungsfreiheit.
    Scheint wohl so zu sein?

Das Satire-Magazin „Charlie“ hat, meines Wissens, nie die jüdischen Religionslehrer oder deren Glaubenslehren angegriffen, wie der NS-Stürmer mit seinem „Giftpilz“.

Auch die traditionelle jüdische Erwerbstätigkeit, die Kapitalspekulation und den Geldhandel, hat „Charlie“ nicht satirisch aufs Korn genommen, wie etwa Karl Marx *) oder die Stürmer-Karikaturisten.

Der Giftpilz

*) Satirische Bemerkungen von Karl Marx über jüdische Finanzspekulanten:

Geändert von Nereus (15.01.2015 um 11:11 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer